Jump to content

Guter Quickie?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein kommt für mich nicht so in Frage!
Ohne zu duschen oder sauber zu sein sex zu haben
No go
Geschrieben
😉😉😉Ein guter Quickie ist jener, der über 2 Stunden geht ....
Geschrieben
Ist ein gutes Vorspiel. Mir gefällt das
Geschrieben
Ihr wollt keine Zeit mit waschen oder Kondom überziehen verlieren? Und schnell fertig werden wollt Ihr auch noch? 😳🙈 Abgründe tun sich auf.
Ich lege wert auf genau das Gegenteil.
Geschrieben
Ein guter Quickie passiert spontan egal wo und wann!
Da gibts dann keine Regeln oder Bedenken mehr,,,
Gedanken machst du dir evtl danach 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich wei0 nicht wie oder warum aber ich hatte damals mal ein auf der kundentoilette und habe ne halbe stunde später immer noch gezittert... Pauschal würd ich sagen.. das war geil
Geschrieben
Ja geil aufeinander ist schon mal die Voraussetzung und dann der Ort wo es schnell gehen muss.
Wenn dann noch beide kommen 😍
Geschrieben (bearbeitet)

hmm . kann ein quickie gut sein? ich bin da eher für zeit lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man morgens zusammen aufwacht und die Arbeit ruft , dann kann es gerne mal ein Quickie sein , sonst ist das eher weniger was für mich . 

Geschrieben
Mit partnerin gerne da man sich kennt und weis auch wenn es kurz wäre dann immer noch das gleiche gefühl und begehren ... ... andere wäre vieleicht nur der kurze Spaß wenn überhaupt
Geschrieben
Zu mir oder zu Dir???? HIER, ich will ficken und nicht wandern..... Manchmal muss es halt jetzt und sofort sein 😏😏😏
Geschrieben
..nach Speed Dating kommt dann bald wohl Speed Fucking ins Fernsehen..
Geschrieben
also da ja im schnitt sex 5 minuten laut studien geht .. frag ich mich was ein quickie zeitmäßig sein soll 🤣… aber natürlich mal morgens vor der arbeit oder mitten in der nacht weil beide geil sind .. und es kommt ja auch immer drauf an wo man ist … Kino, Therme, Unkleide, draußen…. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Quickie erklärt sich ausreichend durch seine Bezeichnung und findet ohne entsprechende Erregung und Bereitschaft auf beiden Seiten sicherlich nicht statt.
Was gibt es darüber hinaus zu fragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist ein guter Quickie erst sehr erfüllend, wenn starke Gefühle da sind, Vertrautheit vorhanden ist, ich weiss wie es die Partnerin mag, einfach eine gute Chemie da ist. Sowie sehr viel Lust gegenseitig vorhanden ist.😋
Geschrieben
...der Quickie ist leider auch eine Form sinnlicher Armseligkeit...
Geschrieben
Guter Quickie 🤔
Glaube nicht das ich das so bezeichnen würde.
Geil ja. Denn darum geht es ja bei nem Quickie.
Geschrieben
Wenn du wenigstens gekommen bist, dann hat es wenigstens etwas Gutes 😉
Geschrieben
Ich weiß nicht... Ich kann auch mega geil sein und denke trotzdem an nen Kondom 🤔 so Kopflos kann man doch nicht sein, oder?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Für mich ist ein guter Quickie erst sehr erfüllend, wenn starke Gefühle da sind, Vertrautheit vorhanden ist, ich weiss wie es die Partnerin mag, einfach eine gute Chemie da ist. Sowie sehr viel Lust gegenseitig vorhanden ist.😋

Genau! Sehe ich auch so. Quickies habe ich in Beziehungen, zwischendurch und zum generellen Sex.

Quasi die Marascino-Kirsche auf dem Sahne-Topping.

×
×
  • Neu erstellen...