Jump to content

Guter Quickie?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich lustig, dass hier die Hälfte der Kommentatoren keine Ahnung haben, was ein Quickie ist.

Geschrieben
Öhm… es ging um einen guten Quickie. Wenn du deine Freundin hinterm Zelt aufm Volksfest pimperst ist das schneller Sex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Caesar dreht sich jetzt im Grab um..

Zum Thema: Bei den Kommentaren der Quickie-Befürwortern weiß ich gleich wieder, wieso ich nicht drauf stehe.. ;) 

Ja, ich höre schon die Knochen klappern  ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karsten73:

Quickie ist schon nicht schlecht aber meistens finde ich das Frauen nicht so ganz auf ihre Kosten kommen und für ein Kondom hat man immer Zeit

Ich mag gelegentlich, auch mal nen Quickie(in einer festen, monogamen Partnerschaft) und bin, bis jetzt immer auf meine Kosten gekommen 😅.. Gerne- ohne Kondom, mag Sperma 😂

vor 5 Stunden, schrieb EinQantumLust:

Quickie
Schnell
Unkompliziert
Meist an Orten die gewagt sind
Alles andere ist für mich der normale Akt
Greetz

Ok 🙈.. Also, ich habe /hatte immer nur Quickie s, in meiner /seiner Wohnung.. Im Flur, an die Wand gelehnt/ reiten auf ihm, auf einem Stuhl /überm Küchentisch und so weiter 😉 Danach Kaffee /Zigarette und ein nettes, entspanntes Gespräch... Danach kommt dann, der "normale Akt" 😂 und mit Outdoor- /Umkleidekabinen-, öffentliche /gewagte Orte Fickern - habe ich keinen Sex. Ausschlusskriterium! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Öhm… es ging um einen guten Quickie. Wenn du deine Freundin hinterm Zelt aufm Volksfest pimperst ist das schneller Sex

LOL! Was glaubst du denn, was ein Quickie ist?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Geilheit der Beteiligten?

Das und die Spannung des Moments...

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 01:02, schrieb SissySlut4U:

Ich finde, ein richtig guter Quickie muss eine gewisse Aggressivität haben.

Da stimme ich dir voll zu.

Geschrieben
Wenn es richtig hart zur Sache geht, dann kann auch ein Quicky geil sein. Ist halt die Frage, ob es 5 oder 20 min. sind. 😜
Geschrieben

Ich antworte mal mit einem Zitat aus dem Kultfilm „Top Secret“ :

“Es gibt keinen guten weißen Basketball-Spieler, mein Freund!“

 

Was das jetzt für diesen Thread bedeutet, kann sich bestimmt jeder denken! 😉

Geschrieben

Ich denke, dass ein Quickie umso geiler und aufregender ist, je spontaner er stattfindet. Die Dinge, die Du nennst, sind die Charakteristika eines Quickies und klar machen sie einen solchen aus, aber ich finde, der Grad der Spontaneität bestimmt die Intensität des Quickies.  

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ein guter Quicky der wo es beide wollen ,obwohl eigentlich keine zeit dafür ist .zb auch der Ort kickt
Geschrieben
Hmm er passiert, entweder mega geil oder man hätte es lassen sollen. Der letzte war übrigens mega geil 🤩
Geschrieben

Ein guter Quickie ist es für mich dann, wenn er nicht vorbereitet sondern vollzogen wird, er ergibt sich spontan aus der Situation heraus und da wir ein gewisses Grundvermögen an Hygiene haben, wird da vorher tatsächlich auch nicht nochmal irgendwas gewaschen, da geht es eben direkt zur Sache. Wir haben sowas schon bei den vermeintlich unmöglichsten Gelegenheiten erlebt, da war die gesamte Situation schon geladen und es genügte ein Wort oder eine Geste. Sowas haben wir sogar schon zu dritt mit unserem Hausfreund hinbekommen, es fühlt sich einfach sehr, sehr geil an und ist extrem befriedigend für alle.

Geschrieben

Wenn ich nicht gerade aus der Dusche komme, wird‘s schwer Sex zu haben, ohne Kleidung „auszuziehen“. Mein Pimmel ist ja kein Klappmesser, welches direkt Alles aus dem Weg räumt. 😉

Ansonsten finde ich Quikies selten gut, wenn überhaupt nur mit Frauen, mit denen ich mehr Erfahrungen teile und es mal eine seltene Abwechslung ist. 
Lasse mir für Sex lieber Zeit, dann wird er auch gut! 
 

Wenn es nicht meine feste Partnerin ist, ist immer Zeit für Kondome, soviel Zeit muß sein. 
 

Geschrieben

Sehe ich genauso. Kann mich noch an den letzten Quickie erinnern. 

Ich musste zur Arbeit, war komplett angezogen und meine Partnerin hatte nur ein T-Shirt und einen Slip an. 

Und sie war geil, na gut, sie bediente ein Vorurteil, Latinas sind immer geil. 

OK, bei ihr traf es zu, möchte es aber nicht verallgemeinern. 

Nun gut, habe sie mir geschnappt, mit dem Oberkörper auf den Küchentisch, Slip in die Kniekehlen. Meine Hose runtergelassen und sie kurz und heftig gefickt. 

Hose hochgezogen und gegangen. 

Ein schöner Quickie und dann kam ich wieder nach Hause. 

Die Wohnungstür war noch nicht zu, mein Reißverschluss an der Hose schon wieder auf. 

Das wurde kein Quickie. 

Geschrieben
Wenn der Nachbar eine Zigarette danach braucht, war der Quickie gut...
Geschrieben

Hose runter... ERSTER 💪

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 18:09, schrieb Bi-domina64:

Überhaupt nix

Hi 

Geschrieben

Ein guter Quickie zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er ohne mich stattfindet. :relaxed:

Geschrieben

Ein guter Quickie is wenn beide kommen😉 zumindest versuche ich es immer.... Klappt net immer aber naja ein Versuch ist es Wert

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 18:15, schrieb Rudimetal:

Ja geil aufeinander ist schon mal die Voraussetzung und dann der Ort wo es schnell gehen muss.
Wenn dann noch beide kommen 😍

02 ,2021.   Mein Kommentar , und ich bekomme jetzt ein Gefällt mir ( Internet vergisst nicht 🥳

×
×
  • Neu erstellen...