Jump to content

Guter Quickie?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde Quickies doof, danach fühlt man sich immer so ungevögelt...

bei dir würde (verzeih bitte) der quickie im dekollete anfangen. grins brauch man das gesicht nicht wegkratzen. grins

Geschrieben

Quicky kann mal ganz gut sein, wenn man geil ist und zB. Man eine aussergewoehnliche Location entdeckt hat, ansonsten bevorzuge ich längeren Sex

Geschrieben
Sex ist schon eine komische Sache… Manchmal dauerts 2 Minuten und manchmal gehts ganz schnell.
Geschrieben
..wat is denn nun dann ein schlechter Quickie.??...
..ist das dann der , wo der Kerl schneller kommt , als er die Hose runter bekommt .??..
Geschrieben
Ein guter Quickie ist schon ab und zu geil wenn auch Frau dabei auch zum Orgasmus kommt.
Geschrieben
Ein guter Quickie findet statt, wenn es gaaaanz dringend und seeeehr nötig ist, bei mir jedenfalls. Ich kann ja nur von mir ausgehen.
Geschrieben
Ich sehe das so.... Ein Quickie kann schon geil sein. Wenn man so heiß aufeinander ist das es nicht mal reicht sich ganz auszuziehen. Einfach nur der *Instinkt " übernimmt. Ist geil aber sollte nicht nur so sein
Geschrieben
Ein "guter" Quicky, ist für mich das Vorspiel zum Hauptspiel..
Geschrieben
wenn beide richtig geil (aufeinander) sind und der pure trieb ausgelebt wird, kann auch ein quickie - als kleiner snack zwischendurch - richtig spaß machen; auch ohne orgasmus für die frau.

Mh."keine zeit verlieren mit waschen" klingt schon komisch 😂 waschzwang vor dem sex, oder wie🤔😅?

Geschrieben
Ich steh voll auf Quickies, am besten einen nach dem anderen und stundenlang 🤣
Geschrieben
Quickie
Schnell
Unkompliziert
Meist an Orten die gewagt sind
Alles andere ist für mich der normale Akt
Greetz
Geschrieben
Sorry, aber reizt mich, persönlich, überhaupt nicht. Ich mag es intensiv und ausdauernd.
Geschrieben
Ich habe keine quikkies unter einer halben Stunde. Ich brauche immer eine Weile auf Betriebstemperatur zu kommen. Und ich bin ein großes Kerlchen... Ist schwierig das dann wieder anzuhalten...
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Quikkie. Und ja, dazu muss man wohl richtig geil sein, ohne anlaufzeit...sonst geht kein Qu.
Aber es gehoert immer ein Kondom dazu!
Geschrieben
Mehrere Quickies uber den Tag verteilt, perfekt. Ich kann mit 'lang' , 'ausdauernd' und allem was noch eine Vorbereitung bedürfe nichts anfangen, brauche es auch nicht. Kurz, intensiv, wann immer es passt, ist so meins. Wobei ich dazusagen muss dass ich halt auch kein Vorspiel oder 'in Stimmung bringen' brauche, die Aussicht auf Sex macht mich quasi wie auf Knopfdruck bereit. Aber Klamotten ausziehen sofern grad vorhanden ist vorher noch drin, lach.
Geschrieben
Ach, nicht wirklich meins. Mit einer Partnerin, wo es meist ausgiebig ist, mag das mal gehen… aber mit einer neuen Bekanntschaft lieber nicht.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Bändiger:
vedi vidi victi oder so...

oder auch ganz anders.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bändiger:

vedi vidi victi oder so...

Caesar dreht sich jetzt im Grab um..

Zum Thema: Bei den Kommentaren der Quickie-Befürwortern weiß ich gleich wieder, wieso ich nicht drauf stehe.. ;) 

Geschrieben
Ein guter Quicki ist nicht nur die schnelle Nummer sondern gehört auf viel Leidenschaft und Gefühlvollen Umgang miteinander Quicki ist so ein Doffes Wort Sex ist Sex und dazu gehört nunmehr dazu als raus und rein.
Geschrieben
Ich finde, ein richtig guter Quickie muss eine gewisse Aggressivität haben.
Geschrieben

Oh, ich hatte schon gute Quickies. Ein Mal ganz spontan am Rande eines Festes, zwischen Klostermauer und Friedhof. Hose auf, Rock hoch und rein. Ohne Kondom. War aber auch meine damalige Freundin. :)

×
×
  • Neu erstellen...