Jump to content

Guter Quickie?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns ist ein quicky pure geilheit die sofort befriedigt wrden muss . Runter mit der Hose rauf mit dem roten k und los dauert su h nie sehr lange
Geschrieben
Quicki ist nur gut wenn man einander vertraut,vor der Arbeit oder in der Nacht,gleich wie...einfach toll
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wir meinen,

...wer ist wir?

vor 51 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

...., und natürlich auch schnell fertig werden. 

...Traum aller Schnellspritzer!

 

vor 52 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

...oder gar Waschen

...letztens hast Du Deine Sexpartner extra nochmal duschen geschickt!

Geschrieben
So’n Quickie ist für mich wie Fastfood. Selten, aber manchmal hat man einfach Lust drauf…😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ein Quickie zu Beginn, um die aufgestaute Begierde etwas zu lindern und danach weiter zusammen mit viel Zeit sinnlichen und leidenschaftlichen Sex haben. 

Geschrieben
Die tollsten Quickies sind völlig unvorhersehbar, spontan und sehr intensiv. Dabei ist der Faktor Zeit unbedeutend
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Quickie zu jederzeit. Harter Presslufthammer fick schnell und wild das die Muschi Lappen qualmen
Geschrieben
Garnicht den ich mag Quickies nicht! Ich lass mir da gern Zeit genieße aus vollen Zügen und hab es gern intensiv und das geht meiner Meinung nacht da nicht. Ich vertrete liebe die Meinung kein Sex anstatt ein Quickie....
Geschrieben
Bei einem Quickie sind beide scharf aufeinander und verlieren keine Zeit an Nebensächlichkeiten.
Es geht rein nur um SEX und Lust und ist ein gutes Zeichen, das man nicht überlegen muss und einfach gleich loslegt .Immer wieder eine Möglichkeit, wenn beide es wollen kurz Spaß zu haben...
Ob mit ohne Kondom, sollte jedem überlassen sein..lach.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, dass Zweisamkeit miteinander wertvoll ist.. und die Zeit hierfür sollte man sich nehmen - und das ausgiebig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wir meinen, ein guter Quickie zeichnet sich dadurch aus, dass beide Beteiligte richtig geil sind, keine große Zeit verlieren mit Klamotten ausziehen oder gar Waschen  oder Kondom überziehen und gleich zur Sache kommen, und natürlich auch schnell fertig werden. 

Gut zusammen gefasst. Genau deswegen mag ich keine Quickies. 

Geschrieben
Für mich gibt es keinen schönen Quickie.Eher sagt mir zu das es eine schöne Atmosphäre vorhande is,viel Zeit und Gemütlichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Quickie zu jederzeit. Harter Presslufthammer fick schnell und wild das die Muschi Lappen qualmen

Was für geflügelte Worte. Schade dass der Verfasser nicht den Mumm hat, seinen wahren Namen Preis zu geben. Dass man hier im Forum anonym schreiben kann, finde ich etwas seltsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
..das man geil aufeinander ist..nur dann ist es perfekt..
Geschrieben
wenn Ihr das für Euch schon definiert habt, wozu braucht es dann noch andere Meinungen?
Geschrieben
wenns passt: Mitspieler/in, Ort, Zeit, Erregung... ganz einfach eigentlich und sicher nicht für alle gleich
Geschrieben
Für mich ist ein Quicki in keinster Weise befriedigend.
Geschrieben
Quickie ist schon nicht schlecht aber meistens finde ich das Frauen nicht so ganz auf ihre Kosten kommen und für ein Kondom hat man immer Zeit
Geschrieben
Quickies Nein danke, schöne Dusche schön Parfüm austragen Zeit und Zärtlichkeiten genießen, man sollte sich schon Zeit nehmen. Vorher und nachher duschen, wenn man danach geduscht hat was bequemes anziehen und mich in arm nehmen, vielleicht was Essen, viel Wasser trinken nicht vergessen
Geschrieben
Da mich ein Quickie absolut nicht befriedigt, erspare ich mir das auch
×
×
  • Neu erstellen...