Jump to content

Guter Quickie?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nen guter Quickie finde ich zeichnet sich durch ne Reduktion auf das abreagieren von Geilheit aus. Ohne Umwege und irgendwelches Ausschmücken. Ne Portion Gier aufeinander gehört für mich auch dazu :-)

Geschrieben
Wenn die Bude hinterher aussieht wie eine Tropfsteinhöhle.
Geschrieben
Hosen bis unter die Arschbäckchen, wenn noch notwendig kurz anschnappen lassen, ab über'n Baumstamm, bumm bumm bumm ah aaaahhhhh aah ah, danke, weiterspazieren. Und manchmal haben sogar Frauen Bock drauf, man sollte es kaum glauben.
Geschrieben

Wenn sich die sexuelle Spannung so stark aufbaut, ist ein kleines Bumsgewitter einfach geil. Beim Wandern hinter einen Holzstapel hüpfen und der Gier freien Lauf lassen, hat schon was. Wenn es die Umstände erlauben, mag ich das sehr. 

Geschrieben
Um einen Quickie gut zu finden, muss ich richtig ausgehungert sein. Was selten vorkommt. Selbst ist die Frau. 💪😂 Ich mags einfach lieber ausgiebig und intensiv, deshalb lass ich es sich selten so anstauen, dass mir ein Quickie genug wäre.
Geschrieben
Dieser ganz besondere Moment macht den Reiz aus.😉 PS. NUR innerhalb einer Beziehung natürlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave10167:

So’n Quickie ist für mich wie Fastfood. Selten, aber manchmal hat man einfach Lust drauf…😁

Ich will kein Quickie, weil Sex zu schön ist um ihn abzukürzen😉

Geschrieben
Ein Quickie ist nur dann gut, wenn beide es nicht mehr aushalten, maximale Geilheit, in der näheren Umgebung eine Gelegenheit sich bietet vermeindlich kurz unbeobachtet zu sein, das kann eine Umkleidekabine oder ähnliches sein etc., zumeist ist es so, kurz vor Ort und später dann ausgiebig. Sollte man nicht unterschätzen, kann nicht nur kurz befriedigend sein sondern auch sehr geil.
Geschrieben

 

Ein guter Freund hat gerade gesagt, das ist nur etwas für Personen die noch mit der "Stechuhr" arbeiten müssen um die pünktliche Anwesenheit, auch bestätigen zu können....

Vergiss es - denn da bleibt echt keine Zeit für richtig guten und langen Sex...da kann wiXXen ja noch viel geiler sein.

 

Geschrieben
Ich hātte mal wieder Lust auf einen oder einen ganz langen 😊
Geschrieben
Quickie ist für mich wenn die vor und nach Spielzeit ausfällt.....ganz klar zeitfaktor
Geschrieben
Moin, Quickies sind nicht so meins, ohne Gummi etc. schon gar nicht, liegt aber vielleicht am Alter, da ist man ruhiger, vernünftiger und gelassener😇
Geschrieben
Quicky gegen .... ? Gut ist immer, was BEIDE wollen.
Geschrieben
Ich finde Quickies doof, danach fühlt man sich immer so ungevögelt...
Geschrieben
Schnell schnell rein raus, er ist fertig sie nicht. Ich kann mir echt besseres vorstellen als einen Quickie. Ist halt so ein Ego-Männer-Ding.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wodurch würde sich nach Eurer Meinung ,  aus Sicht von Männern und Frauen,  ein guter Quickie auszeichnen?

Geilheit der Beteiligten?

Zeitfaktor?

Wir meinen, ein guter Quickie zeichnet sich dadurch aus, dass beide Beteiligte richtig geil sind, keine große Zeit verlieren mit Klamotten ausziehen oder gar Waschen  oder Kondom überziehen und gleich zur Sache kommen, und natürlich auch schnell fertig werden. 

es ist mir neu das beim quickie nachgedacht wird. grins und alles andere wenn das horn steht ist der verstand im A

wie das bei frauen ist kann ich logischerweise nicht sagen. grins

Geschrieben
Es gibt keine guten Quickies. Denn dafür müssten sie lang sein - dann wär es aber kein Quickie mehr. :P
×
×
  • Neu erstellen...