Jump to content

Guter Quickie?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir gibt's nur Quickys. Daher dauert bei mir ein Treffen vom Hi bis zum Tschau maximal 5 Minuten.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

maximal 5 Minuten

clever wäre es wenn man dafür geld nehmen würde

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 17:37, schrieb Profi38100:

Wir meinen, ein guter Quickie zeichnet sich dadurch aus, dass beide Beteiligte richtig geil sind, keine große Zeit verlieren mit Klamotten ausziehen oder gar Waschen  oder Kondom überziehen und gleich zur Sache kommen, und natürlich auch schnell fertig werden. 

Die Zeit ein Kondom drüber zu ziehen hat man auch bei einem Quickie, es sei denn, man ist Grobmotoriker und braucht ne Viertelstunde dafür ;-)

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb :

clever wäre es wenn man dafür geld nehmen würde

Nö ganz sicher nicht.

Geschrieben

Ein guter Quickie ist, wenn es beide überkommt und man sich vor geilheit nicht halten kann. Danach sollten beide zufrieden gestellt sein.

Geschrieben

Quickies sind in der Regel spontan. Und geht immer überall. Im Wald mag ich es sehr. Quickies sind geil. 

Geschrieben

Eine Ex-Partnerin hat mich überhaupt zum Thema Quicky gebracht. Sie meinte, dass es zwar schon schön sei, dass ich ihr meistens ein gutes Essen mit 7 Gängen bereite, aber ab und zu täte es auch mal ne Bockwurst im Stehen.:clapping:

Na, da habe sie ein paar Tage später, als wir am Wochenende zusammen die Wäsche sortiert hatten und sie mich so lauernd und provozierend angesehen hatte, geschnappt. Ich hatte ihren Slip noch nicht ganz unten und ihr lief die Soße schon am Bein runter. Der Sex dauerte keine 5 Minuten. Kondom brauchten wir nicht (Pille, feste Beziehung). Nach den 5 Minuten waren wir beide nassgeschwitzt und schnaufen wie nach dem Jogging. Und ja, war ein ganzes Stück aggressiver als sonst und zwar von beiden Seiten. Gekommen war sie nicht, aber für den Moment doch irgendwie befriedigt.

Die schmusige, lange Nummer gab es dann Abends.

Seitdem hatten wir den Quicky in unser Sexleben zusätzlich integriert und ja, da langt manchmal ein bestimmter Blick oder eine Berührung und beide wissen: Jetzt!!!!

Auch die Partnerinnen danach waren einem Quicky gegenüber aufgeschlossen, solange es nicht auf Kosten der längeren und romantischeren Begegnungen ging.

 

Am 12.6.2023 at 17:49, schrieb Sweet_Angel2308:

Bei mir gibt's nur Quickys. Daher dauert bei mir ein Treffen vom Hi bis zum Tschau maximal 5 Minuten.

Wenn das immer so wäre, wäre es mir selbst als Mann auf Dauer zu wenig und unbefriedigend, irgendwie enttäuschend.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb nosecret4you:

Eine Ex-Partnerin hat mich überhaupt zum Thema Quicky gebracht. Sie meinte, dass es zwar schon schön sei, dass ich ihr meistens ein gutes Essen mit 7 Gängen bereite, aber ab und zu täte es auch mal ne Bockwurst im Stehen.

Na, da habe sie ein paar Tage später, als wir am Wochenende zusammen die Wäsche sortiert hatten und sie mich so lauernd und provozierend angesehen hatte, geschnappt. Ich hatte ihren Slip noch nicht ganz unten und ihr lief die Soße schon am Bein runter. Der Sex dauerte keine 5 Minuten. Kondom brauchten wir nicht (Pille, feste Beziehung). Nach den 5 Minuten waren wir beide nassgeschwitzt und schnaufen wie nach dem Jogging. Und ja, war ein ganzes Stück aggressiver als sonst und zwar von beiden Seiten. Gekommen war sie nicht, aber für den Moment doch irgendwie befriedigt.

Die schmusige, lange Nummer gab es dann Abends.

Seitdem hatten wir den Quicky in unser Sexleben zusätzlich integriert und ja, da langt manchmal ein bestimmter Blick oder eine Berührung und beide wissen: Jetzt!!!!

Auch die Partnerinnen danach waren einem Quicky gegenüber aufgeschlossen, solange es nicht auf Kosten der längeren und romantischeren Begegnungen ging.

 

Wenn das immer so wäre, wäre es mir selbst als Mann auf Dauer zu wenig und unbefriedigend, irgendwie enttäuschend.

Also ich habe einige Affären, die längste besteht seit über 10 Jahren, und bei mir läuft es nur so. Meine Affären stört das keineswegs, im Gegenteil.

Geschrieben

Jedem wie es ihm gefällt. Die Affären holen sich dann die "Hochzeitsnacht" woanders.

Geschrieben
Es gibt keine wirklich guten Quickies, da es reine Abfertigung ist, ohne jegliches Gefühl
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Vorausgesetzt beide Beteiligten haben sich vorher schon heiß gemacht, dass beide nur noch schnell befriedigt werden wollen oder wenigstens den anderen hauteng spüren wollen…das ist keine Abfertigung. Das ist pure Geilheit…dann ist ein Quickie schön, wenn beide möglichst schnell kommen…weil genau das wollen beide.
×
×
  • Neu erstellen...