Jump to content

Der Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Phhhhh, aber nicht EP und vor 4h war ich auffm Weg zum Sport 

Ich habe doch nie behauptet, es stünde im EP..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, 

wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?

haken dran das leben geht weiter. nächste mal das ändern was nicht so gelaufen ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lausitz112:

haken dran das leben geht weiter. nächste mal das ändern was nicht so gelaufen ist

Leider hilft nicht immer wenn man etwas ändert, was zB.beim letzten Date nicht optimal gelaufen ist, weil auch die gegenseitige Chemie stimmen muss! Somit kann es sein, dass man zwar etwas ändert, es aber trotzdem bei einem anderen Date nicht passt, weil schlichtweg die Chemie wieder anders ist. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Kennenlern- dates sind kein event für mich .

Alle Späteren müssen nicht unbedingt direkt highlights sein um mir zu gefallen , schlecht waren sie nie . 

Geschrieben

EVENTHUNGER...

Ein klassisches Date oder der Sex mit (m)einer Partnerin würde ich nicht als Event kategorisieren wollen...

Ein Event ist für mich eigentlich eher eine Form der Veranstaltung... vom großen Festival bis hin zum intimen Konzert... von der öffentlichen Party bis hin zur internen Feier...

...in der Hinsicht sind Events, die ich besuche, für mich immer auch individuelle Highlights, da ich vorab schon genauer schaue, welche Veranstaltungen ich besuche und welche Veranstaltungen ich doch eher nicht aufsuche...

Insbesondere im Zuge der zurückliegenden HardcoreZeit aus 20/21 kann ich nur sagen, dass Events mir obendrein noch wertvoller geworden sind, als sie es mir ohnehin schon waren...

In diesem Jahr habe ich coronakonform vereinzelt doch ein paar Konzerte erleben dürfen... und es war mir eine große Freude... ein wundervolles Event... jedes einzelne für sich...

...am Tage danach... die Tage danach... war ich noch geradezu beseelt von dem Event... von dem Erlebnis... von den Eindrücken...

...jaaa... auch von den gemeinsamen Stunden mit einer Frau... von dem Sex mit der Partnerin... von der Erotik eines Abends kann ich am Tage danach... die Tage danach... nachhaltig beseelt sein...

...mehr als lediglich beseelt sein...

Geschrieben
Ich verkrieche mich heulend im Bett, esse tagelang nichts und rufe meine Mama an, damit sie mir ne Hühnersuppe kocht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, und? Sie schrieb auch, dass es um  Sex ging. Was auch immer ein Sexevent ist. 

Im Eröffnungsbeitrag steht kein einziges Wort von Sex. Ich habe eben extra nochmal nachgesehen und zitiere ihn Dir. Guck und lies: Zitat Anfang "Moin, wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?" Zitat Ende. Da ist weder das Wort 'Sex' noch das Wort 'Sexevent' zu finden.

Geschrieben
Ich weine und beschipfe „Das Event“ evtl werfe ich mich noch zu Boden
Geschrieben

Naja am Tag danach ist es zu spät ich würde während des Events daran arbeiten das es nicht für die Tonne ist. :)

Ansonsten Manöverkritik und Analyse woran lag es ?

zu viel Alkohol statt dem Fötzchen die Sofarille geknallt ?

Und dann dafür sorgen das das zweite mal besser wird oder es besser kein zweites mal gibt.

Es gibt Menschen die können einfach nicht küssen, das wird nicht beim zweiten mal besser, genau so wie eine nervige Stimme oder ein Dialekt.

Geschrieben
Tragische Geschichte. Das Event als Non-Highlight. Klingt ganz nach Trauma.
Geschrieben
Kommt auf die Person an mit der "das Event" erlebt wurde und wie du "kein Highlight" definierst.
Gerade wieder erlebt, das man sich äußerst sympathisch und zudem sehr hungrig aufeinander war, aber dann scheinbar unterschiedliche Vorstellungen vom gemeinsamen Miteinander hatte.
Den K(r)ampf hätte ich fast nach 10min abgebrochen, doch nachdem wir dann doch langsam eine gemeinsame Ebene gefunden haben wurden es dann doch angenehme 5 Stunden miteinander draus.
Trotzdem würde ich das nicht als eines meiner Highlights einordnen.
Die besagte Sympathie jedoch, in Verbindung mit dem Potential nach Oben wird zu einem zweiten Versuch führen.
Bei einem wirklichen Reinfall, den ich hier auch schon hatte, sehe ich es einfach als gewonnene Erfahrung und gehe entspannt weiter meinen Weg.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein finde ich nicht , manche versauen es beim ersten Kontakt so dermaßen das es keine 2. Chance gibt . Was anderes ist es , wenn  eine große Sympathie zwischen beiden besteht und der Sex  nur etwas holprig war . 

Ggfs müssen sich die Partner  aufeinander einstellen , wenn die Signale auf bestimmtes Verlangen zu schwach sind ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Im Eröffnungsbeitrag steht kein einziges Wort von Sex. Ich habe eben extra nochmal nachgesehen und zitiere ihn Dir. Guck und lies: Zitat Anfang "Moin, wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?" Zitat Ende. Da ist weder das Wort 'Sex' noch das Wort 'Sexevent' zu finden.

Auch für dich noch einmal.. Ich habe nie behauptet, es stünde im EP. 

Geschrieben

Naja, da wären wir wieder beim Thema Erwartungshaltung.

Hier ist ja leider nur von "Event" die Rede und ich sage mal so, wenn ich zu einem Konzert meiner Lieblingsband gehe, ist das bisher immer was tolles gewesen, weil ich deren Musik eben auch super kenne. Die Vorband kann vielleicht auch super sein, aber das weiß ich vorher ja noch nicht, im schlimmsten Fall denke ich, okay war halt ein Pausenfüller, ist aber nicht so schlimm die Hauptband reißt es wieder raus.

Irgendwie ist doch jeder selbst für seine Events verantwortlich und auch für das, was er danach daraus macht, wenn eine Party schieße ist, gehe ich schlicht eher und schaue, ob ich noch etwas anderes aus dem Abend machen kann. Vielleicht liegt es aber auch einfach an meiner von manchen vielleicht auch als nervig empfundenen positiven Grundeinstellung, mir ist meine Zeit zum Jammern und Nörgeln einfach zu schade. Wer Fehler sucht, wird immer welche finden. 

 

Geschrieben
Für Dich oder für mich kein Highlight? In erster Linie sind wir Fremde, daher sollte es keine Enttäuschung geben denn es gibt Welpenschutz und hoffentlich keine überzogenen Erwartungen. Und richtig, wie schon geschrieben sollte man direkt beim Veranstaltungsleiter schon mal während des Events den Mund aufmachen. Danach kann man auch einfach nett sagen, es passt nicht wenn das so ist.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch für dich noch einmal.. Ich habe nie behauptet, es stünde im EP. 

Wo steht es denn?

Geschrieben

Ich denke auch daß man bei einem ersten Treffen keine zu hohen Erwartungen haben sollte. Wenn´s nicht passt, wirds eben nicht wiederholt und gut.

Wenn das "Event" nicht das erste Treffen war, muss das im Einzelfall entschieden werden. Da gibts dann keine pauschale Betrachtung mehr...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch für dich noch einmal.. Ich habe nie behauptet, es stünde im EP. 

Ja wo steht es denn nun? :coffee_happy:   

Und vor allem, was für ein "event" wenn es wirklich um Sex gehen sollte?  Swingerparty, GB-Veranstaltung, Sexmesse oder was?  

Geschrieben

Seit Corona waren wir auf keinem großen Event mehr, davor waren wir regelmäßig auf Events oder auch auf Wochenenden mit befreundeten Paaren. Bei den Events kannten wir meistens auch viele die  ich zu unsren Freunden zählen würde.

Nach so einem richtig heftigem WE ist bei uns beiden eine Art Leere vorhanden, als wenn im Alltag was fehlt. Man erwischt sich immer wieder, das man träumt und an die Eine oder Andere Szene zurückdenkt. Die kleinen Schmerzen (wir sind BDSMler), bei mir der Muskelkater, bei ihr die Spuren der Session, lassen einen lächeln. Wir sind dann zwar meist sehr müde aber auch sehr entspannt. Wir sagen immer "wir haben uns mal wieder geerdet ". Bei den aktuellen kleineren treffen ist es nicht so ausgeprägt.

 

  

Geschrieben (bearbeitet)

ih würde zum arzt gehen und mich krankschreiben lassen weil ich ständig nur pech hätte und schon wieder schlechten sex gehabt hätte oder beruhigungspillen einwerfen.

ja und heulen, ganz fürchterlich heulen und die freundin anrufen, der ich dann sagen würde, dass ich so verzweifelt bin . dann würde sie sagen, vergiss den schuft süße, der hat dich nicht verdient du bekommst noch so viele andere. dann würde ich mir denken, die hat gut reden, ich bekomme nie einen mann ausser zum ficken und würde alkohol trinken und mich besaufen und wieder heulen.. und vor lauter frust 3 snickers in mich reinstopfen.

wenn ich mich beuhigt hätte würde ich eine thread machen und fragen was ihr machen würdet und mich in dessous auf der couch fotografieren für das nächste kackdate.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...