Jump to content

Der Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Die Formulierung "kein Highlight" ist eine Redewendung, die nicht unbedingt Extreme meint, sondern ausdrücken möchte, dass etwas nicht gut war. 

Das wäre dann ein lowlight! Okay! Ich sehe ein nicht Highlight dazwischen! Redewendung ? Denglish vielleicht! Ein Highlight ist ein HOCH ! Und keine Highlight muss nicht zwingend ein lowlight sein! Da gibt es vieles dazwischen! Allein die Idee, die Idee, wenn etwas kein Highlight ist, es für schlecht zu bezeichnen, ist mir sehr fremd! Aber gut, wenn das eine Redewendung ist! Ich kenne das so nicht! Denke es liegt am Denglish!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldies2021:

Das wäre dann ein lowlight! Okay! Ich sehe ein nicht Highlight dazwischen! Redewendung ? Denglish vielleicht! Ein Highlight ist ein HOCH ! Und keine Highlight muss nicht zwingend ein lowlight sein! Da gibt es vieles dazwischen! Allein die Idee, die Idee, wenn etwas kein Highlight ist, es für schlecht zu bezeichnen, ist mir sehr fremd! Aber gut, wenn das eine Redewendung ist! Ich kenne das so nicht! Denke es liegt am Denglish!

Holla, nicht so aufgeregt. Gut, dass ich mir beim Lesen ja nicht die Ohren zuhalten muss. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen in der Realität, es passt oder es passt halt nicht. Weiter geht es....😊 Mein Leben bietet viele schöne Seiten, ich mache es nicht abhängig nur von einer Sache.

bearbeitet von Golddiamant71
morituritesalutant
Geschrieben

ich erwarte wenig und kann somit nur positiv überrascht werden, deshalb fällt der "kater" danach bei mir aus.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich gehe erst gar nicht auf ein Scheiß Event .
Geschrieben
😉😉😉viel entscheidener ist der Tag davor.....
Geschrieben
Event ,? Highlight ,? versteh nur Bahnhof ...
Geschrieben
Ich gehe nicht davon aus, dass das der erste gemeinsame Sex gleich überwältigend ist.
Ich treffe mich mit Menschen, die mit mir heraus finden, wie gut wir miteinander sind bzw. werden können. Wir gewöhnen uns aneinander und schauen, wo die Reise hin geht.
Wirklich schlechte Erfahrungen hatte ich im Leben allerdings noch nicht, die waren mindestens immer angenehm.
Allerdings besuche ich keine Events, sondern treffe Menschen.
Ich ordne nichts ein, es ist eine Erfahrung.
Geschrieben
Das angebliche "Event" muss ja immer eine Steigerung geben. Darum entweder man bleibt im Kontakt oder nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, 

wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?

Jede hat eine 2. chance verdient ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TimothySunshine:

Jede hat eine 2. chance verdient ...

klar. will ich ja auch;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich treffe nur Menschen, die mir im Vorfeld schon sehr sympathisch sind und wenn es dann bei einem persönlichen Treffen nicht wirklich passt, ist das nicht schlimm, waren immer trotzdem sehr nette Kontakte. Da ich mich nicht zum Sex verabrede, bin ich daher nie enttäuscht gewesen. Ich hatte trotzdem einen schönen Nachmittag, Abend, Spaziergang.. 

Die TE schrieb 'Event' und nicht 'Date'.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Die TE schrieb 'Event' und nicht 'Date'.

Ja, und? Sie schrieb auch, dass es um  Sex ging. Was auch immer ein Sexevent ist. 

Geschrieben

also die formulierung 'war kein highlight' kenn auch ich...das dürft nur wiklich bundeslandumfassend sein...

und 'event' sah ich als ich schrieb, als allgemeinbegriff für 'was je nach neigung passiert oder nich..'

wenns hier tatsächlich nur um sex geht, dann kann ich eh nix zu sagen...ausser, dass für mich dieses portal mehr beinhaltet als vögeln

Geschrieben
Zunächst einmal trägt man daran ja einen 50%igen Eigenanteil. Konnte man es trotz Bemühungen nicht wenden oder in eine angenehme Richtung bringen, war's eben ein gebrauchter Tag, den man trotzdem immer noch anständig beenden kann. Was mich bißchen irritiert... ich bilde mir ein, einen Menschen vorher einigermaßen einschätzen zu können. Und ganz ab davon, ich brauche kein Highlight und bin auch mit weniger zufriedenzustellen.
Geschrieben
Das war kein Erlebnis, kein Highlight?
Hmm, dann bin ich aber irgendwie selbst von mir enttäuscht, aufgrund meiner Auswahl.
Ok, kann passieren, sicherlich....tja, wie ordne ich das ein?
"Wir bleiben Freunde, ja?"....so irgendwie nicht....
×
×
  • Neu erstellen...