Jump to content

Der Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Moment ist ein Einkauf bereits ein Event für mich. Mit den Preisen kann das kein Highlight werden. Keine Erwartungen, keine Enttäuschung.
Geschrieben
Die Frauen gucken hier doch immer in die Glaskugel und wissen schon vorher, mit wem sich ein Date lohnt.
Geschrieben

Also beim Tag danach weiß ich, ob da mehr ist oder halt nicht ;)

Geschrieben
Wenn jedes ein Highlight gewesen wäre, wäre ich nicht mehr hier. Eher schade um die Zeit. Abhaken.
Geschrieben
Welches Event?Weihnachtsmarkt,HeleneFischerKonzert,Fussballspiel?
Falls mit Event ein Treffen gemeint war,kommentiere ich es lieber nicht.Highlight.... Alter Schwede!
Geschrieben
Hinter Satzzeichen bitte einmal die Leertaste drücken. Dann kann man den ganzen Text sehen. Danke.
Geschrieben
Der Tag danach ist gleichzeitig auch der Tag davor! Also ganz normal und nicht besonders 🤔
Geschrieben

Muss es immer ein Highlight sein ? Geht nicht auch einmal ein ganz normaler Durchschnitt ? Wo lebt ihr eigentlich ? Müssen es immer die Extreme sein ? 

Geschrieben
Wenn, es gut lief ist der tag danach der tag, der lust der mehr macht..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oldies2021:

Muss es immer ein Highlight sein ? Geht nicht auch einmal ein ganz normaler Durchschnitt ? Wo lebt ihr eigentlich ? Müssen es immer die Extreme sein ? 

Die Formulierung "kein Highlight" ist eine Redewendung, die nicht unbedingt Extreme meint, sondern ausdrücken möchte, dass etwas nicht gut war. 

Geschrieben

war der typ n arsch, gabs ohnehin kein event und ich lach drüber

aber jo- blöd wirds, wenn kein arsch, aber es iwie nich passte...das iss nie schön, dass dann wem sagen zu müssen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

das Event kein Highlight war?

Welches?! 🤔

Events gibt es viele und verschiedene... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Welches?! 🤔

Events gibt es viele und verschiedene... 🤷‍♀️ 

wir sind hier bei poppen, also sex

Geschrieben
leider gibt es doch derzeit keine events mehr ! Sprich: eines meiner Jobstandbeine ist seit Corona nicht mehr existent, die Veranstaltungstechnikbranche ist platt.
Geschrieben
Kommt drauf an ob ich auf des Event wollte oder ob ich nur mitgegange bin.
Geschrieben
Reflektieren woran es gelegen haben könnte, Rückschlüsse ziehen und gut ist…😉
Geschrieben
Abhaken. Nötigenfalls auch nen Hauch Reflexion. Wie eben bei jeder anderen Erfahrung auch.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wir sind hier bei poppen,

Ach echt?! 🤔🤦‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

also sex

Sorry bei mir dreht sich nicht alles nur um Sex... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, 

wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?

Wenn's nix war, dann buche ich/wir es als Erfahrung ab und wenden uns neuen Sachrn zu. 

Geschrieben
Wenn ich merke, dass es kein Highlight ist, dann gehe ich.
Haken dran und gut.
Geschrieben
Zur Zeit ist jedes Event kein Highlight für uns...🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...