Jump to content

Der Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Individuell... Manchmal gibt es zweite Chancen, manchmal verbucht man es als Erfahrung machen....Kommt auch auf das Event an 🥳
Und das Leben geht weiter 😃


Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Letztens, im Potsdamer Nicolaisaal haben 2 Flötistinnin gefehlt, konnte somit die Ouvertüre von Macbeth nicht gespielt werden, war aber trotzdem annehmbar, wurde unter : "endlich mal wieder Klassik live" abgehakt 

ich seh schon, das ist kein argument;-) ich steh weder auf klassik - beim sex;-) noch mag man das live

vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das klingt nach einem enttäuschenden Erlebnis? Soll vorkommen. Aufstehen, Krönchen richten und hoffentlich ohne Schaden weitermachen.

ja so ist das wohl zu sehen. nächstes mal kann besser werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fress Depri Tabletten mit Alkohl, und die anderen sind eh immer schuld. Dann gehts mir bald wieder besser.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

argument;-

 

vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

ich

Nun, deine Events kannst auch nur DU bewerten, ich glaub, da möchte ich nicht dabei sein.. Und warum ist das Argument für mein Event falsch, du warst doch garnicht dabei? 

Geschrieben
Wenn es ginge, könnte mir bitte eine der Anwesenden eine Erfahrung vermitteln, damit ich künftig an solchen Themen teilnehmen kann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Einfach abhacken ...

Das tut doch weh 

Geschrieben

Erwartungen sind das eine, das danach etwas anderes.

Man hofft auf bessere Tage.

Geschrieben
..Loriot.... danach sucht der Kluge eine Lösung...der Dumme den Schuldigen.....
Geschrieben
Ist eine Erfahrung die zum Leben dazu gehört
Geschrieben
Jeder Tag ist doch irgendwie ein Highlight oder nicht? Kommt nur auf die Definition an 😄 offiziell könnte auch der 17. mai der erste Advent sein 😄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Nun, deine Events kannst auch nur DU bewerten, ich glaub, da möchte ich nicht dabei sein.. Und warum ist das Argument für mein Event falsch, du warst doch garnicht dabei? 

ich würde mir nicht erlauben, jemanden seine frischluftaufenthalte zu bewerten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

frischluftaufenthalte

Na doch, du hast geschrieben , mein Argument zu meinem Event und wie ich es am Tag danach einschätze, zählt nicht...

Und seit wann ist ein Saal ein luftdurchfluteter Standort ? 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Na doch, du hast geschrieben , mein Argument zu meinem Event und wie ich es am Tag danach einschätze, zählt nicht...

Und seit wann ist ein Saal ein luftdurchfluteter Standort ? 

 

 

na sorry, mein kopf ist dann wohl bissl wirr?

seit corona hofft frau doch, dass die innenräume gut belüftet sind oder?

Geschrieben

Es gab nur ein einziges Treffen das total für die Tonne war ,  da habe ich mich eher über mich selber geärgert weil ich mich darauf eingelassen habe.  Strich drunter ,  vergessen und sowas ist mir nie wieder passiert , weil ich danach noch genauer  überlegt habe ob ich mich  mit dem Mann  treffen möchte. 

Sehr lange her und zu meiner Anfangszeit , da musste ich mich wohl noch einfinden  was sich hier so alles rumtreibt  :sweat_smile:

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:
Abhaken...Thema erledigt,und bedarf halt keiner Wirte Mehr

Nästes mal anders planen ev. Bekannte meiitnejmen wo man qeiss da macht es soass

Geschrieben
🤔🤔🤔.....bin ich froh das alles richtig mache und meine Events immer schön waren....😍😉
Geschrieben
kommt immer drauf an - manchmal kann ich es mit Humor nehmen und denk innerlich lachend gern zurück.... Aber gibt auch Events, die waren nicht nur kein Highlight, sondern richtig übel (für mich) Da versuch ich einen Haken dahinter zu setzen und es zu vergessen.... klappt aber nie zu 100 %
Geschrieben
Och...dass passt schon, es war dann eben ein kleiner Lernprozess und der bringt mich ja weiter..
Ich finde ja positives Denken ganz gut...👌
Geschrieben
Meine Dates waren bis jetzt noch nie Reinfälle, von daher kann ich da nicht mitreden.
×
×
  • Neu erstellen...