Jump to content

Der Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es kein Highlight war, rückt das ruckzuck in den Hintergrund und ist dann irrelevant für mich.
Geschrieben
...und immer dran denken , nicht depri werden , DU warst damals das schnellste Spermium...
Geschrieben
Was meinst du mit Event? Bei ner Gangbang Party wollte dich keiner knallen?
.
Ein Date ist für mich aber kein Event... Auch wenn mich der Eindruck beschleicht, dass genau dies gemeint sein soll...
.
Da ich einfach perfekt bin, kann sowas natürlich nie passieren. Und wenn doch, liegt es selbstverständlich ausschließlich an der Frau, die mich als perfektes Wesen nicht erkennen konnte. Eine selbstreflektion wäre hier also definitiv nicht angebracht... Nagut... Bei der Frau natürlich schon.
.
Spass beiseite. Wie sollen mit damit gehen? Das gehört zum Daten dazu. Nichts dramatisches worüber ich mir den Kopf groß anstrengen würde...
Geschrieben
Highlight beim 1. mal? Ich kann nur für mich sprechen : war nie ein Highlight ! Konnte nie abschalten und mich gehen lassen!
Ich finde erstmal kennen lernen und dann schauen!
Sex und Liebe entwickelt sich!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...und immer dran denken , nicht depri werden , DU warst damals das schnellste Spermium...

Köstlich 😉👍🤣 den Spruch muss ich mir merken..👍👍

Geschrieben
Hmmm wenn es nicht besonders war hoffen das es beim nächsten mal besser wird, wen nicht sollte man überlegen ob es noch ein weiteres gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, 

wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?

Das klingt nach einem enttäuschenden Erlebnis? Soll vorkommen. Aufstehen, Krönchen richten und hoffentlich ohne Schaden weitermachen.

Geschrieben
Unter " Erfahrung "wird das abgehakt. Ist nicht zu ändern und muss ja nicht wiederholt werden.
Geschrieben
Wenn ich von 10 Treffen 8 Nieten hatte, hab ich trotzdem 2 Jackpots. Was will ma(n) mehr?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, 

wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?

Letztens, im Potsdamer Nicolaisaal haben 2 Flötistinnin gefehlt, konnte somit die Ouvertüre von Macbeth nicht gespielt werden, war aber trotzdem annehmbar, wurde unter : "endlich mal wieder Klassik live" abgehakt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Beim nächsten Thread etwas präziser formulieren.

Dein Anspruch ist zu hoch 😳

Geschrieben

Ich weiß. Ich leide und trage schwer an meiner Anspruchshaltung.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Abhaken...Thema erledigt,und bedarf halt keiner Wirte Mehr

Das heißt also Selbstbedienung? 😳

×
×
  • Neu erstellen...