Jump to content

Sex trotz Handicap?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benz-15022011:

So habe es nicht gemeint allgemein Handicap Menschen haben schwer das finde ich unfair weil die normale Menschen nicht als normale Mensch sehen.

Für mich ist auch ein Mensch mit Handicap ein normaler Mensch. Meist sehen sie sich selbst nicht so und das ist, in meinen Augen, das Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

An den TE

Menschen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht sich gleichen. Es gibt Frauen die stört es kein bisschen andere wiederum ekelt es regelrecht an.

Du wirst Dir dein eigenes Bild machen müssen. Trage den Stolz deines Körpers offen in die Welt, Idioten tun das nämlich auch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
viele Menschen wollen nicht. ob jemand eine Behinderung hat, körperlich oder geistig, ist dabei zweitrangig. Sexuelle Ablehnung ist ein Zeichen von Gleichberechtigung. Es gibt hat keine Behindertenquote. Ich habe keine Ahnung, warum Menschen mit Handicap alles auf ihr Handycap beziehen. Haben sie keine Einstellung die Abgelehnt oder begrüsst werden könnte? Sehen sie keinerlei Erotikfaktoren beim Gegenüber und denken darum es gäbe bei ihnen auch keine?
Niemand geht immer mit Erfolg nach Hause... thats fact
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

was meinste, wieviele menschen es gibt, die körperliche handiekaps mit plemplem im kopf gleichsetzen.
sex sollte jede/r haben dürfen, der das möchte

Aber viele sehen es leider nicht so

Geschrieben
Ja, aber nicht weil er ein Handicap hat, sondern wenn er mich mit seiner Persönlichkeit anspricht.
Geschrieben
Wer ist denn schon perfekt? Wenn die Person sympathisch ist, mich mit Witz und Charme umhaut und auch optisch nicht zu verachten ist, warum nicht? Es muss aber auch immer auf Gegenseitigkeit beruhen. ;) Manchen Menschen spielt das Schicksal leider nicht immer gut mit. :(
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benz-15022011:

Aber viele sehen es leider nicht so

quatsch. den meisten fällt nicht im traum ein, dass gehandikapte ähnliche bedürfnisse haben. was meinste, wie oft ich höre, du bist ja schick angezogen. na soll ich das nicht tun, nur wegen defiziten?

Geschrieben
Jeder hat halt seine Vorlieben, Ansprüche und Wünsche. Das sollte man einfach respektieren. Für mich käme ein Partner mit einer Gehbehinderung aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, die ich allerdings hier nicht diskutieren werde. Jedoch sollte niemand einen anderen unmenschlich behandeln. Das ist einfach mal total daneben. Ich denke aber, dass das nicht unbedingt etwas mit deiner Behinderung zu tun hat, sondern dass es ein generelles Problem der Gesellschaft ist.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, mit einer Person mit Handicap Sex zu haben. Es sind ja auch nur Menschen mit Gefühlen, die auch ihren Spaß haben wollen.
Außerdem kann man oft mit solchen Menschen mehr Spaß haben als mit den "schönligen"
Das ist genauso wie Sex mit KLeinwüchsigen: Warum nicht?
Ich hatte mal mit einer Person mit Handicap Sex und muss sagen, dass ich es kein bißchen bereue. Ganz im Gegenteil, das war eine der besten Situationen, die ich erlebt habe.
Ich finde es allgemein schrecklich über sich über jemanden ein Urteil zu bilden, wenn man die Person gar nicht kennt. Diskriminierung oder gar Beleidigung geht in meinen Augen auch gar nicht.
Geschrieben

Wer rückt denn die Behinderung in den Vordergrund? Du oder die Angeschriebenen?

Ganz ehrlich  - ich glaube nicht, dass die Gehbehinderung ausschlaggebend ist. Frauen mögen gerne große Partner  - und da fällst du einfach raus. Das ist unfair  - keine Frage. Aber ändert wenig an den Tatsachen. 

Geschrieben

Natürlich würde ich. muss man beim Sex laufen? NÖ. Die Chemie die zwei Menschen füreinander empfinden entscheidet doch. Was nützt mich ein Adonis, mit dem mich nix verbindet.

Aber bei mir ist die Sachlage eh anders. Bin hörbehindert zur Welt gekommen und damit haben auch viele ein Problem. Die registrieren nur "behindert". Aber nur für "Sex" war das selten mal ein Problem. Man muss ja nicht dauernd reden oder gar flüstern dabei ;), oder sie stellten sich halt drauf an. 

Ich kann nicht sagen das ich unmenschlich behandelt wurde, ich seh es so: ich wurde abgelehnt, ja und? Der eine mag eben blond, der nächste mager etc. Ich hab schliesslich auch schon "nein" gesagt, ist doch normal. 

Halt die Ohren steif und anderes auch *hust*, das wird schon. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Hmm, du kannst jedoch nicht erwarten dass alle Menschen einer/ deiner Meinung sind.
Jeder darf frei entscheiden, mit wem er Sex haben möchte. Und jemand mit einer Behinderung/Handicap verdient sicher keine Sonderbehandlung im bezug auf Sex..er wird von mir genauso betrachtet wie jeder andere.
Würde ich ..? Ja, wenn die Chemie und das ganze drumherum stimmen, sehe ich kein Problem darin.
Doch sicherlich nicht bevorzugt.

Richtig und genau darum geht es. Jeder darf frei entscheiden ob man damit was anfangen kann oder nicht. Denkst du die Menschen die eine Behinderung haben suchen Mitleid? Sicher nicht! Sie wollen behandelt werden wie jeder andere auch. Wenn ich aber hier teilweise die Antworten lese dann sollten wir lieber Mitleid mit denen haben….

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ist halt nicht wirklich sexy, sorry....
Für ne Partnerschaft nicht so relevant. Aber für "nur Sex" möchte ich 2 gesunde Beine....

Sehe ich auch so...im RL eher kein Hindernis, hier wahrscheinlich schon

Geschrieben
Wenn sich 2 Köpfe super verstehen sind mir die Beine Recht egal.
Geschrieben
Werter Benz-15022011, wenn es zwischen zwei Menschen harmonisiert, so dünkt es mich sei es mitnichten wichtig. Ich, meine sicherlich sind vielleicht " nicht Alle Verrenkungen und oder Stellungen möglich"....Doch, mit einer Hüft-Tep, kann ich persönlich nur bekunden " Dieses ein " erotisches -heißes Liebesspiel gar, inspirierend sei ". Dazu, welche Meinung und oder Vorurteile andere Menschen dazu hegen, " tangiert mich peripher " ! Ich wünsche Allen ein frohes Adventswochenende.
Geschrieben

Und da fällt mir zudem ein............. ja es gibt Menschen die genau diesen Fetisch besitzen, ein Gehbehinderten, jemand der im Rollstuhl sitzt, dem ein Arm fehlt, sogar sowas wie Zahnspangenfetischisten (Zahnspangen an anderen) gibt es. Also alles ist möglich. 

Geschrieben
Ob Du es nicht korrekt findest oder nicht,wird den Anderen egal sein!
Es ist deren Entscheidung!
Du kannst die nicht zwingen!

So ist unsere Gesellschaft!!!
Geschrieben
Guten Morgen
Was ist das für eine Aussage, viele Menschen wollen nicht, da gehört viel mehr dazu. Die Chemie muss passen, dann kommt es auf das Handycap an, auch dein Gegenüber muss damit klar kommen. Das kann nicht jede/r.
Geschrieben
***ische Begattungslust liegt in der Natur des Menschen. Schenkt man sich gegenseitig Emotione Orgasmen als Hauptgericht bekommt man den körperlichen als Nachtisch. Egal ob man ein Bein hat, zwei Nasen, vier Ohren.
Geschrieben

Handicaps haben hier Viele, auch wenn es eher ein „Schaden“ im Oberstübchen ist...😉

Mit einer Gehbehinderung habe ich kein Problem, eine Ex hatte ein steifes Bein, was ihr mehr gestört hat, als mir. 

Geschrieben
Denke es kommt da ganz stark darauf an wie derjenige sich gibt und Verhält und vor allem ob die Chemie stimmt.
Geschrieben
Hat mich noch nie gestört und wird es auch nie.
Geschrieben
Ich möchte auch mit 99,9% der Männer ohne Gehbehinderung keinen Sex haben. Und ob diese das korrekt finden, ist mir ziemlich egal.
Vielleicht solltest Du Deine Gehbehinderung nicht so in den Vordergrund stellen. Eine Ablehnung kann auch andere Gründe haben.
Geschrieben
Kommt auf den Grad der Gehbehinderung an,mehr jedoch auf den Menschen mit der Behinderung.
×
×
  • Neu erstellen...