Jump to content

Sex trotz Handicap?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil man ein Handicap hat hat man auch das Recht Sex zu haben egal welches ,daher sehe ich es ganz ehrlich das es für mich persönlich kein Problem darstellen würde
Geschrieben
Nur Sex? Ok....dabei geht er ja nicht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benz-15022011:

So habe es nicht gemeint allgemein Handicap Menschen haben schwer das finde ich unfair weil die normale Menschen nicht als normale Mensch sehen.

Man kann es niemanden aufzwingen wenn sich jemand damit nicht auseinandersetzen will oder kann ist es das gute recht ... 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Nur Sex? Ok....dabei geht er ja nicht...

Nicht nur Sex auch mit Beziehung oft Problem

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung raus trauen viele "normale" Personen einem Menschen mit Handikap gar keine sexuelle Aktivität mehr zu. Ich benötige seit 27 Jahren nach einer Virusinfektion einen Rollstuhl, aber bin ansonsten recht agil, was aber nun mal nicht so offensichtlich ist. Am besten wirkt immer noch die offene Kommunikation.
Geschrieben
Das das einige nicht möchten kannst du doch nicht als unkorrekt bezeichnen gemeines Verhalten gehässiges oder Beleidigungen schon...... Würde ich mit einer Frau Sex haben die Gehbehindert ist? Ja wen ich Gefühle für sie habe sie Luebe und mit ihr zusammen bin ja! Würde ich so eine Frau daten ggf zusammen kommen? Ja wen es passt man sich versteht und ihre Art ihr Wesen und ihr Charakter mir zusagen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Benz-15022011:

Nicht nur Sex auch mit Beziehung oft Problem

Und was genau soll da jetzt unfair dran sein? Es passt einfach nicht jeder Person. Es werden auch Mensch aufgrund Ihrer Herkunft, ihres Gewichts oder sonstigem abgelehnt, sowohl für Sex als auch für Beziehungen.
Da ist nix unfair dran, das sind eben persönliche Präferenzen, die jeder zu respektieren hat.
Es gibt kein Recht auf gemocht werden, wer das nicht will, will es nicht. Mag sein, dass DU das in deiner Situation unfair empfindest, ist aber ganz schlichte Selektion, die vermutlich mal nahezu Jeder schon einmal erlebt hat.
Such jemanden, den es nicht stört und gut is

Geschrieben
Wenn Dumme Menschen Sex haben, warum sollten es behinderte nicht haben dürfen?
Jeder Mensch hat Bedürfnisse und sehnt sich nach Nähe.
Dieses steht jedem zu
Egal ob krank, gesund, dumm oder schlau
Geschrieben
Menschen mit Einschränkungen sind als Menschen nicht besser oder schlechter, als Menschen ohne. Das trifft auch, sorry, aufs jammern zu.
Geschrieben
Also ich persönlich habe nichts gegen Menschen mit einer Behinderung und jeder hat ein Recht auf Sex. Ich allerdings könnte jetzt nicht auf anhieb sagen, ob ich mit einer Person die eine Behinderung hat, Sex haben könnte. Das kommt 1. auf die Behinderung drauf an und 2. ob Gefühle im Spiel sind. Da ich sehr experimentierfreudig bin, würde es vielleicht sehr schwierig werden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benz-15022011:

[...]  Würdet ihr mit jemanden, der eine Gehbehinderung hat, Sex haben? Was ich nicht korrekt finde, viele Menschen wollen nicht und man wird Unmenschlich behandelt.

Wie äußert sich diese "Unmenschlichkeit"? Wirst Du beschimpft? Beleidigt? Bedroht?

Oder wirst Du, aufgrund Deiner Behinderung, abgelehnt?

Was also definierst Du als unmenschlich?

 

vor 6 Stunden, schrieb Benz-15022011:

So nach dem Motto Gehbehinderung, mit dem kann man nichts machen usw. finde es nicht korrekt.

Findest Du es nicht korrekt, dass man Dir das sagt bzw. schreibt? Oder findest Du es nicht korrekt, dass Du aufgrund Deiner Behinderung keinen Sex hast, weil Dir gewisse Frauen eine Absage erteilen?

Nimm es als natürliche Auslese.

Es gibt zig Gründe, warum man einen Menschen ablehnt. Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es Ablehungen, wenn man zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein ist. Oder man hat die verkehrte Oberweite für einen Mann, einen zu kleinen Penis für eine Anzahl von Frauen. Die Ablehnung dürfen also auch andere User/innen erfahren, die kein sichtbares Handicap haben.

Es soll auch Menschen geben, die sehen optisch perfekt aus (was jeder für sich entscheidet) und charakterlich sind es die größten Schweine.

So hat jeder ein Päckchen zu tragen. Und wenn dicksein ein Handicap ist, müsste ich dankbar sein, dass ich einen Partner gefunden habe :grin:

So einfach ist es in meinen Augen nicht. Denn es zählt das Gesamtpaket und nicht ein einzelnes Kriterium. So sehe ich es zumindst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Benz-15022011:

Was ich nicht korrekt finde, viele Menschen wollen nicht und man wird Unmenschlich behandelt

Sex ist Emotion und da stõrt vieles, was bei einer eingeschwungenen Beziehung nicht stört. Egal ob es eine Behinderung, ein paar Kilo zu viel oder zu wenig oder zu blond oder sonstwas ist. Das hat mit korrekt oder nicht korrekt nichts zu tun. Es gibt keine Sexpflicht mit Dir. 

Aber Du schweigt Dich in Deinem Profil auch darüber aus. Warum? 

vor 36 Minuten, schrieb BellaBlaX:

jeder hat ein Recht auf Sex

Natürlich. Aber es gibt keine Sexpflicht mit jedem! 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Warum nicht, es gibt sehr tolle Frauen...die weit aus mehr handicap haben, wenn beide wollen, warum nicht. LG
Geschrieben
Es kommt für mich auf den Menschen an, dem ich mit einem Handicap begegnen würde, und es wäre für mich nebensächlich, wenn die Chemie stimmt. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Findest Du es nicht korrekt, dass man Dir das sagt bzw. schreibt? Oder findest Du es nicht korrekt, dass Du aufgrund Deiner Behinderung keinen Sex hast, weil Dir gewisse Frauen eine Absage erteilen?

Nimm es als natürliche Auslese.

Es gibt zig Gründe, warum man einen Menschen ablehnt. Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es Ablehungen, wenn man zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein ist. Oder man hat die verkehrte Oberweite für einen Mann, einen zu kleinen Penis für eine Anzahl von Frauen. Die Ablehnung dürfen also auch andere User/innen erfahren, die kein sichtbares Handicap haben.

Es soll auch Menschen geben, die sehen optisch perfekt aus (was jeder für sich entscheidet) und charakterlich sind es die größten Schweine.

So hat jeder ein Päckchen zu tragen. Und wenn dicksein ein Handicap ist, müsste ich dankbar sein, dass ich einen Partner gefunden habe

So einfach ist es in meinen Augen nicht. Denn es zählt das Gesamtpaket und nicht ein einzelnes Kriterium. So sehe ich es zumindst.

Es geht um Gehbehinderung ich kann aber ohne Hilfe laufen nur manche oder überwiegend sehen die Frauen anderes nein mit Handicap will ich nicht usw aber viele denken nicht das es bei ihm sich passieren kann

Geschrieben
Ich hab den Sex doch nicht mit dem Bein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benz-15022011:

Was ich nicht korrekt finde, viele Menschen wollen nicht

Und, die dürfen doch wohl selbst entscheiden, was sie wollen... 

Geschrieben
Handicap hin oder her, das Spielt doch überhaupt keine große Rolle in der Gesellschaft. Wenn 2 Menschen sich gefunden haben und sich lieben sind die körperlichen Einschränkungen Nebensache. Es gibt da soviele Beispiele im richtigen Leben, wo es einfach klappt. Zb. Ein Rollstuhl Fahrer und eine gesunde Frau. Es ist aber hier relativ einfach zu jammern und zu meckern, über andere Menschen. Nur weil man hier nicht zum Erfolg kommt. Sex funktioniert immer, nur sollte man sich mit dem anderen Menschen arrangieren können. Auch ich habe so ein paar kleine Handicaps, nur teile ich sie hier nicht mit. Und ob ich dann dadurch einen Nachteil, hier habe, kann ich nicht sagen. Es ist immer die unterschiedliche Sichtweise von den Menschen. Dem einen macht es nichts aus, dafür dem anderen viel mehr.
Geschrieben
auch wenn es Dir ungerecht erscheint, Jede(r) entscheidet für sich, mit wem man was macht....
demnach auch die Frauen, mit wem sie Sex haben wollen und mit wem nicht....
man muss das nicht nachvollziehen können, kann das auch so richtig scheiße finden, aber Du wirst es hinnehmen müssen....darüber zu meckern, ändert auch nichts
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
auch wenn es Dir ungerecht erscheint, Jede(r) entscheidet für sich, mit wem man was macht....
demnach auch die Frauen, mit wem sie Sex haben wollen und mit wem nicht....
man muss das nicht nachvollziehen können, kann das auch so richtig scheiße finden, aber Du wirst es hinnehmen müssen....darüber zu meckern, ändert auch nichts

Ich mecker nicht überwiegend war

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benz-15022011:

Schönen guten Morgen und schönes Wochenende. Würdet ihr mit jemanden, der eine Gehbehinderung hat, Sex haben? Was ich nicht korrekt finde, viele Menschen wollen nicht und man wird Unmenschlich behandelt. So nach dem Motto Gehbehinderung, mit dem kann man nichts machen usw. finde es nicht korrekt.

Grundsätzlich gibt es zwei Probleme!

Zum einen leben wir in einer sehr oberflächlichen, medienverzerrten Gesellschaft, in der schon Menschen mit Brille, Zahnproblemen oder fehlender Intimrasur durch das Raster fallen. Es wird zwar immer wieder darauf gepocht, dass die inneren Werte am wichtigsten sind, aber bis zu denen kommt erstmal gar keiner.

Das andere Peoblem ist, dass viele Menschen mit Behinderung sich selbst nur noch über ihre Behinderung definieren. Und einfach alles auf diese Behinderung schieben. Auch Menschen mit Gehbehinderung können sich gut kleiden, Sport machen, lesen, sich für verschiedensten interessieren oder ein Spannendes Hobby haben und ein sehr interessanter und auch ateaktiver Mensch sein, der zufällig auch behindert ist... und eben nicht nur jemand mit Behinderung.

Geschrieben
Ich habe es getan und es ist, wie mit jedem Sexpartner,
anders.

Für manche ist ein zu großer/zu kleiner Busen auch ein Handicap.
Passen muss es, Angebot und Nachfrage.
Das schlimmste ist Sex mit Einzellern🤣
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nefer:

Grundsätzlich gibt es zwei Probleme!

Zum einen leben wir in einer sehr oberflächlichen, medienverzerrten Gesellschaft, in der schon Menschen mit Brille, Zahnproblemen oder fehlender Intimrasur durch das Raster fallen. Es wird zwar immer wieder darauf gepocht, dass die inneren Werte am wichtigsten sind, aber bis zu denen kommt erstmal gar keiner.

Das andere Peoblem ist, dass viele Menschen mit Behinderung sich selbst nur noch über ihre Behinderung definieren. Und einfach alles auf diese Behinderung schieben. Auch Menschen mit Gehbehinderung können sich gut kleiden, Sport machen, lesen, sich für verschiedensten interessieren oder ein Spannendes Hobby haben und ein sehr interessanter und auch ateaktiver Mensch sein, der zufällig auch behindert ist... und eben nicht nur jemand mit Behinderung.

Da Hast du recht nur wenn Viele so Denken würde wie du!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Switcher73s:
Ich habe es getan und es ist, wie mit jedem Sexpartner,
anders.

Für manche ist ein zu großer/zu kleiner Busen auch ein Handicap.
Passen muss es, Angebot und Nachfrage.
Das schlimmste ist Sex mit Einzellern🤣

🤣🤣🤣hast mich richtig zum Lachen gebracht 👌👏😍

×
×
  • Neu erstellen...