Jump to content

Sex trotz Handicap?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit nur einem Bein geboren, was offensichtlich viele Frauen abzuschrecken scheint. Warum auch immer 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benz-15022011:

Es geht um Gehbehinderung ich kann aber ohne Hilfe laufen nur manche oder überwiegend sehen die Frauen anderes nein mit Handicap will ich nicht usw aber viele denken nicht das es bei ihm sich passieren kann

Und das ist unmenschlich?

Unmenschlich, dass sie Dich ablehnen bzw. den Sex mit Dir ablehnen?

Habe ich das richtig verstanden?

Ähmmmm, schau.... ich bin dick. Doch ich habe bisher nicht gejammert oder einen Thread eröffnet, weil mich manche Männer auf der sexuellen Schiene ablehnen. Dann gibt es sicher Männer, die verlieren im Alter ihre Haare. Meist direkt auf dem Kopf, schaut von oben wie ein Hubschrauberlandeplatz aus <-- bildlich gesprochen, soll keine Beleidigung sein!!!

Ebenso gibt es Menschen, die stottern oder auch Menschen, die andere Behinderungen haben. Sie meistern ihr Leben und ich musste eben mal kurz nachdenken, ob ich diese Menschen habe jammern hören, dass sie keinen Sexpartner bekommen. Ja, wir sind hier auf einer Sexseite. Doch in der Anmeldung stand nicht, dass Frauen mit allen Männern sexeln müssen, egal welcher Herkunft, Handicap oder sexueller Ausrichtung.

Mir ist Dein Handicap egal, denn ich sexel nicht mit einem Mann, der einen kleinen Schwanz hat, ein Handicap oder der bi ist. Ich sexel mit einem Mann, den ich attraktiv finde. Und die Attraktivität mache ich nicht an Körpermerkmalen fest. Noch einmal: das Gesamtbild muss für mich passen. Und das beziehe ich nicht zwingend auf körperliche Merkmale bzw. ob es etwas gibt, was zu klein/groß, dick/dünn oder vorhanden/nicht vorhanden ist.

Doch ich finde es von Dir sehr vermessen und auch anmaßend zu schreiben, dass wenn Du eine Ablehnung für Sex erhälst, dies unmenschlich sei.

Um es mal ganz deutlich zu schreiben: ich wollte mit Dir auch keinen Sex. Nicht wegen Deinem Handicap, sondern weil Deine Art zu Denken für mich nicht attraktiv ist. Da könntest ansonsten Adonis vor dem Herrn sein, Dein Gejammer und Art  zu denken gefällt mir nicht!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Um es mal ganz deutlich zu schreiben: ich wollte mit Dir auch keinen Sex. Nicht wegen Deinem Handicap, sondern weil Deine Art zu Denken für mich nicht attraktiv ist. Da könntest ansonsten Adonis vor dem Herrn sein, Dein Gejammer und Art  zu denken gefällt mir nicht!

Absolute Zustimmung! 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau zu mir passt, dann spielt eine gehbehinderung keine rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Benz-15022011:

Ich mecker nicht überwiegend war

Bitte was?

Wie soll man denn Deinen Thread sonst verstehen? Du bezeichnest es als unmenschliches Verhalten, wenn man Dich für Sex ablehnt....haben die entsprechenden Damen das übrigens klar formuliert, das sie Dich wegen Deines Handicaps nicht wollen, oder ist das einfach Deine Annahme?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Bitte was?

Wie soll man denn Deinen Thread sonst verstehen? Du bezeichnest es als unmenschliches Verhalten, wenn man Dich für Sex ablehnt....haben die entsprechenden Damen das übrigens klar formuliert, das sie Dich wegen Deines Handicaps nicht wollen, oder ist das einfach Deine Annahme?

So denk man als Hintergrund ich hab nicht gesagt das Frauen so sagen

Geschrieben

Bei einem Betriebsunfall vor 43 Jahren verlor ich meinen linken Unterschenkel. Die Freundin, die ich damals hatte hat mich dann 2 Jahre später geheiratet und wir sind jetzt, 2 Töchter und 4 Enkel später, immer noch zusammen!

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Benz-15022011:

So denk man als Hintergrund ich hab nicht gesagt das Frauen so sagen

Ach, Du denkst es?

Und dann stellst Du es als unmenschlich hin?

Bin ich falsch abgebogen oder wo drückt genau der Schuh? Kann es sein, dass Du einfach, um es mal vorsichtig zu formulieren, unterfickt bist? ... und die Schuld nicht bei Dir, sondern bei Deinem Handicap und den Frauen suchst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benz-15022011:

So denk man als Hintergrund ich hab nicht gesagt das Frauen so sagen

Na ich würd an Deiner Stelle vielleicht erst mal klären, ob es wirklich daran liegt, oder ob Du aus anderen Gründen für die betreffenden Frauen uninteressant bist...

 

Geschrieben
Aus meinem Nähkästchen: Mit 17 hatte ich jemanden kennengelernt, der mich so stark fasziniert hat, dass ich erst mehr als 1/2 Jahr später bemerkte, dass er beim Laufen gute 10 cm höher/niedriger wurde, weil er so hinkte. Ist mir nicht aufgefallen, und wir sind richtig oft herum gelaufen... Der Mensch wollte mich nicht als Partnerin, ich hätte nicht abgelehnt.
Später lernte ich jemanden kennen, der froh sein kann, überhaupt laufen zu können, wackelt ziemlich und ist je nach Untergrund wirklich schwierig für ihn. Hat aus anderen Gründen nicht funktioniert, aber an der Gehbehinderung lag es definitiv nicht.
Geschrieben
Natürlich würde ich, dass ist etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Warum muss man einen Menschen wegen so einer Sache ablehnen, verstehe ich nicht.
Geschrieben
Ich sehe darin keine mit Deinen Worten unkorrekte Behandlung, wenn Dich Menschen als Sexualpartner für sich ausschließen.
Es spricht nicht jeden Menschen an und das musst Du einfach akzeptieren.
Und da muss es nicht mal an Deinem Handicap liegen, es können auch andere Gründe sein.
Mich würde eine Gehbehinderung nicht stören, wenn mir der Mann dazu gefällt und damit meine ich keine Äußerlichkeiten.
Geschrieben
Mein Freund hat unfallbedingt eine Gehbehinderung. Das ändert beim Sex nur, dass er nicht mehr jede Stellung bedienen kann.Es liegt also nicht zwingend daran dass du kaum oder keinen Erfolg hast.
Und zu 'korrekt' : es ist auch nicht korrekt pauschal allen Menschen vorzuwerfen dass sie dich aufgrund deiner Behinderung ablehnen. Aber wenn man mich in dem Ton ansprechen würde wie du es hier per schreiben rüberbringst würde ich auch Null Interesse an dir haben. Sicher, mit einer Behinderung wird es schwieriger, aber sorry wenn ich das jetzt so sage, niemand ausser dir kann an dem Bild, welches Menschen sich von dir bilden, etwas ändern. Und wenn du in real auch so rüberkommst wie im EP wirst du es auch weiterhin sehr sehr schwer haben.
Geschrieben
Bist Du Dir sicher, dass es an Deiner Gehbehinderung liegt? Hat Dir das schonmal eine Frau gesagt?
Geschrieben
Hatte ich schon, hab ihn damals nicht daran abhängig gemacht.
Vllt isses nur ne Ausrede, vllt sind's auch andere Gründe?
Geschrieben
Ist hier schon öffters diskutiert worden. Einfach mal im Forum suchen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tinderellla:
Hatte ich schon, hab ihn damals nicht daran abhängig gemacht.
Vllt isses nur ne Ausrede, vllt sind's auch andere Gründe?

İch bin offen steht auch im mein Profil drin aber als Handicap denk man hinter Grund immer und oft anders das ist meistens bei Handicap

Geschrieben
Bei mir ist es wie bei dir @ Nils260583, auch rechter Unterschenkel amputiert und Prothese.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Benz-15022011:

İch bin offen steht auch im mein Profil drin aber als Handicap denk man hinter Grund immer und oft anders das ist meistens bei Handicap

Wie bereits mehrfach dezent und auch direkt ausgesagt: das ist lediglich Deine Sicht der Dinge.

Die Hinweise das es auch an etwas Anderem liegen könnte, werden von Dir ja ignoriert. Es ist natürlich viel einfacher die "Schuld" jemand Anderem zuzuschieben, und sich auch bloß nicht noch mal Gedanken um das eigene Auftreten zu machen, bzw. zu hinterfragen was man vielleicht ggf noch anders machen könnte.

So macht man sich gleich noch ne Ecke uninteressanter......

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Wie bereits mehrfach dezent und auch direkt ausgesagt: das ist lediglich Deine Sicht der Dinge.

Die Hinweise das es auch an etwas Anderem liegen könnte, werden von Dir ja ignoriert. Es ist natürlich viel einfacher die "Schuld" jemand Anderem zuzuschieben, und sich auch bloß nicht noch mal Gedanken um das eigene Auftreten zu machen, bzw. zu hinterfragen was man vielleicht ggf noch anders machen könnte.

So macht man sich gleich noch ne Ecke uninteressanter......

İch Wioletta Nur saden das es so ist bei leider warum soll das uninteressanter sein steht such im Profil drin Behinderung viele lesen haben kein Lust…als Handicap versteht man falsch ist aber so muss ich leider sagen

Geschrieben

Ich würde es schrecklich finden, wenn aufgrund eines Handicaps nicht miteinander schläft, vorausgesetzt man hat Gefühle in dieser Hinsicht. Es gibt bestimmt, trotz Handicap, Möglichkeiten wie man miteinander Spaß haben kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Benz-15022011:

İch bin offen steht auch im mein Profil drin aber als Handicap denk man hinter Grund immer und oft anders das ist meistens bei Handicap

Frag doch einfach nach?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinderellla:

Frag doch einfach nach?

Das stimmt

×
×
  • Neu erstellen...