Jump to content

Sex trotz Handicap?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon Sex mit einem Unterschenkelamputierten und habe es genossen.

Geschrieben

Das kommt auf  das Handicap an. 

Stelle mir den sex mit jemanden der vom hals ab gelähmt ist  schwierig vor.

Ansonsten ist mir das egal hauptsache ich mag das Lächeln. 

Geschrieben

Natürlich,  kann einem selbst ja auch passieren, durch einen Unfall oder einer Krankheit!

Geschrieben
Natürlich bin fasziniert davon stark behinderten Frauen ehrenamtlich meine prachtvollen langen 20cm schwanz zum Benutzen anbieten kann
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja, warum soll so ein Mensch kein Sex haben, ist doch auch ein Mensch mit Bedürfnisen.

 

 

Geschrieben

Ich war als Jugendlicher ein Jahr in Amerika. Die Familie bei der ich lebte hatte eine zwanzigjährige Tochter die bei einem Motorrad Unfall ein Bein verlor oberhalb des Knies. Sie litt sehr darunter und war verschlossen. Als ich etwas früher nach Hause kam weil irgendein Kurs ausgefallen war habe ich sie überrascht als sie gerade duschen wollte und nackt in ihrem Zimmer stand. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und habe ihr gesagt dass sie wunderschön sei. Sie zog mich in ihr Zimmer und schloss die Tür. 

Wir hatten für den Rest meines Auslandjahres eine intensive Affäre und von ihrem Handicap war im Bett nichts zu merken 

Geschrieben

kommt auf die Behinderung an, bei mir auf jeden Fall. Volldeppen mag ich nämlich nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt natürlich auch auf die Art der Behinderung an, ich könnte nicht mit jeder - z. B. geistige Behinderung oder wenn es ein Pflegefall wäre - umgehen.

Und wie bei allen anderen "normalen" Beziehungen auch, muss unbedingt die Chemie stimmen.

 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 07:11, schrieb Benz-15022011:

Schönen guten Morgen und schönes Wochenende. Würdet ihr mit jemanden, der eine Gehbehinderung hat, Sex haben? Was ich nicht korrekt finde, viele Menschen wollen nicht und man wird Unmenschlich behandelt. So nach dem Motto Gehbehinderung, mit dem kann man nichts machen usw. finde es nicht korrekt.

Quatsch

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich möchte gerne wissen wer Sex beim Gehen macht und warum eine Gehbehinderung beim Sex stört
Geschrieben

Leider ist es immer noch so in Deutschland,wer nicht perfekt ist wird schon vor verurteilt🙈Sicher gibt es Ausnahmen aber die Mehrzahl tickt leider so.

Geschrieben

Wenn jemand  egal aus welchen Grund jemanden für Sex ablehnt so ist es allein dessen Sache und Angelegenheit und muss nirgendwo breitgetreten werden.Auch muss ich dafür keinen Grund angeben.Ob jemand nun , ein , zwei oder drei Beine hat , und ob ich mit Ihm dann ins Bett oder in die Büsche gehe, bleibt allein mir überlassen.Es unmenschlich zu finden mit jemanden keinen Sex zu haben,  der Thread Ersteller sollte mal selbst über seine Frage nachdenken und dabei in sich gehen.

Geschrieben
Handicap spielt keine Rolle! Wenn bei beiden die Lust da ist und es auch wirklich wollen, passt es doch! Auch mit Handivap, denke ich wird sex in passenden bzw. machbaren Praktiken möglich sein!
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Es gibt Menschen mit Behinderungen die mehr Sexappeal als mancher ohne jedwede Beeinträchtigungen. Deshalb gilt für mich: die Frau muss mir gefallen, muss attraktiv sein. Ob ihr ein Bein fehlt oder eine Behinderung hat ist dann egal. Allerdings gibts Behinderungen die leicht irritierend wirken.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde es es sehr schwach Menschen anhand einer Krankheit zu denunzieren. Ich selbst lebe seid Jahren mit HSP und ein paar anderen Sachen, aber ich lebe mein Leben. In guten und schlechten Tagen. Es gibt immer Vorteile aber auch Nachteile mit einer Behinderung oder Einschränkung zu leben. Ich mir aber auch sage jeder hat Gründe einen Sexpartner abzulehnen sei es das äußerliche oder die Chemie oder einfach weil die Art und Weise des Gegenüber nicht Positiv ist. In diesem Sinne lebt euer Leben und nie das der anderen was Euch aufgezwungen werden könnte.
Geschrieben
Auch wenn Sie behindert wäre ist das für mich kein Grund abzulehnen.Wir sind alle Menschen.
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 10:52, schrieb Naschpaar6777:

Natürlich warum denn auch nicht,einer von uns kennt das Handycap ja selbst,aber auch davon abgesehen,wer eben deswegen jemanden nicht will,soll es eben beliben lassen und fertig,auch gut.!!

Sehe ich genau so!

×
×
  • Neu erstellen...