Jump to content

Ein wahrer Dom befriedigt die Sub nicht oral?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die entscheidung obliegt wohl dem DOM
mir aber ohnehin egal, da das gelutsche nich mag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dennis_k6:

Wer Dir erzählt hat das man ein sub nicht leckt ist ein Dummschwätzer. Ich bin der Boss und mach mit meiner sub was und wann immer ich will.

in dem Rahmen wie sie es zulässt.

Sie ist eine SUB außer du hast eine Sklavin!

Das aber denke ich solltest du wissen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

in dem Rahmen wie sie es zulässt.

Sie ist eine SUB außer du hast eine Sklavin!

Das aber denke ich solltest du wissen...

Da hast Du natürlich recht. Habe aber bis jetzt keine SUB gehabt die nicht geleckt werden wollte.

Geschrieben

Jeder Pleasure Dom (Nur als Beispiel) liebt es sein Sub/Sklavin auf jede erdenkliche Art zum kommen zu bringen. Ihm reicht es den devoten Part mehrmals kommen zu lassen oder auch den Orgasmus zu verweigern. Ich habe es selber auch schon oft genug erlebt das der dominante Part es liebt zu lecken. Das hat nichts mit dominanz oder sonst was zu tun meiner Meinung nach, sondern mit einer Vorliebe. Da ist nichts verwerfliches dran.

Geschrieben

Es ist wieder eine neue Bezeichnung. Der Pleasure Dom (Vergnügen) liebt es mit den Orgasmen des devoten Parts zu spielen. Er findet darin seine Erfüllung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Es ist wieder eine neue Bezeichnung. Der Pleasure Dom (Vergnügen) liebt es mit den Orgasmen des devoten Parts zu spielen. Er findet darin seine Erfüllung.

also gehts um rein sexuelles...alsoo...im bett...

ich weiss, ich bin wieder die böse grad, lach
aber sagst selbst- neue wortschöpfung! und es geht um orgas und damit spielen...also das, was die menschen beim rollenspiel im bett tun..oder?

und nein!! ich werte nich!! aber brauchts dafür neue worte? und wenn ja, wofür?

klar, joker!
das iss auch überhaupt keine frage!!
aber...du weisst

Geschrieben
Wer schon sowas äußert wie "ein wahrer Dom", den könnte ich nur schwer noch ernst nehmen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Doms gibt, die das nicht tun (oral) und ja, beim Blasen könnte er ja die Kontrolle verlieren, das ist sicher für manche ein Problem. Ist wohl wie mit dem ins Gesicht spritzen: Für manche eine Entwürdigigung, andere fühlen sich geehrt.
Geschrieben
Was ein Herr mit seiner sub macht oder unterlässt ist doch Sache zwischen den Parteien eine blohnung kann sein sie zu lecken Bestrafung aber auch es nicht zu tun.. und ja macht hat oft eher die sub ueber den Dom. Den sie legt die Regeln fest wie weit sie mitgeht. Den ohne die sub ist de Herr machtlos ... aber jede spielart soll und muss jeder für sich auslegen ausleben
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb FranziBoobs:
Wer schon sowas äußert wie "ein wahrer Dom", den könnte ich nur schwer noch ernst nehmen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Doms gibt, die das nicht tun (oral) und ja, beim Blasen könnte er ja die Kontrolle verlieren, das ist sicher für manche ein Problem. Ist wohl wie mit dem ins Gesicht spritzen: Für manche eine Entwürdigigung, andere fühlen sich geehrt.

Sehr gut beschrieben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

also gehts um rein sexuelles...alsoo...im bett...

ich weiss, ich bin wieder die böse grad, lach
aber sagst selbst- neue wortschöpfung! und es geht um orgas und damit spielen...also das, was die menschen beim rollenspiel im bett tun..oder?

und nein!! ich werte nich!! aber brauchts dafür neue worte? und wenn ja, wofür?

klar, joker!
das iss auch überhaupt keine frage!!
aber...du weisst

nein, bei PleasureDoms geht es nicht nur um Sex und Geschichten im Bett.. Du bist nicht die böse, aber höre doch mal auf, immer in Rollenspiele/Bettgeschichten und dem "echten" Bdsm, idealerweise 24/7, zu unterscheiden.. und doch Du wertest..

Wenn jemand eine D/s als DDlg, als SM, als PleasureDom/pleased sub, 24/7 ohne Sex hat, ist das doch okay. Hauptsache, die Menschen leben aus, was sie mögen. Es immer wertend als Rollenspiel zu deklarieren, springt zu kurz. 

Geschrieben

Sie muss als Objekt dienen und ihr Geist- Körper zu Verfügung stellen 

 

wenn sie das macht ist sie gut erzogen worden 

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 09:29, schrieb Liebhaber8383:

Sie muss als Objekt dienen und ihr Geist- Körper zu Verfügung stellen 

 

wenn sie das macht ist sie gut erzogen worden 

Das mag für dich gelten. Gibt aber auch andere Dynamiken, bei denen die sub kein Objekt ist und der top auch weniger monothematisch unterwegs ist. 

Geschrieben

Also mein Dom macht, was er will, und manchmal leckt er mich, und für mich ist das vollkommen OK. 

Geschrieben

Kenne es als Sub nicht anders, als dass er geblasen wird. Viele lecken auch gerne. Der Dom nimmt sich im Rahmen der tabus was er will

Geschrieben

Ich glaube die Frage ist sehr einfach zu beantworten: Wenn Dom Frau/Mann die oral Befriedigung als machtgefälle sieht, bzw. sich dabei nicht gut fühlt, dann ist es etwas persönliches und sollte angenommen werden. 

×
×
  • Neu erstellen...