Jump to content

Die Macht der Worte.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke wer sein gegenüber kennt der weiß auch was er für Worte benutzen kann und er wird sie benutzen ...
Geschrieben
Sehr gutes Thema. Ich liebe Dirty Talk. Wenn jemand mir bestimmte Sachen (natürlich nicht übertreiben oder was Bizarres) beim Sex sagt, dann komme ich richtig gut, obwohl es sonst extrem lange dauert. Also: wer mit mir ficken will, darf sich gerne dabei aussprechen 😅😂
Geschrieben
Ich komme mit Klappe halten gut hin in den allermeisten Fällen. Dirty Talk geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Worte ..... deswegen liebe ich Cyber hier....mit dem richtigen Menschen
Geschrieben
Natürlich sind Worte, vor allem mit der richtigen Stimme hocherotisch. Sie unterstreichen und unterstützen die körperliche Erotik. Es sind ja auch die Worte, die am ausschlaggebendsten für die Verführung sind. Ich mag es sehr. Und ja, falsches Wort und falsche Stimme sind Erregung killer...
DerLustvolle22
Geschrieben
Worte allein nein! Wen die Worte von der richtigen Frau kommen sieht das anders aus....

Dirtytalk kann toll sein wen der gegenüber es kann und gut rüberbringt aber ständig muss es nicht sein ....uns natürlich ist es schön wen eine Frau mich mit Worten verführen kann...aber wie gesagt das ist such alles vom gegenüber abhängig
Geschrieben
Worte sind für Einige Menschen wie ein Schalter einige reagieren so wie der gegenüber es mag .. und bei einigen wird was geweckt was in in tief geschlummert hat es aber nicht getraut hat zu sagen das man darauf steht oder das es einen erregt .....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch, haben Worte Macht über euch oder redet ihr beim Sex nicht?

Macht über mich haben sie nicht , aber mit Reden gefällt mir besser .

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist Dirty Talk beim Sex für euch wichtig oder eher störend?

Weder noch .

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Mögt ihr es, mit Worten verführt zu werden?

Ja .

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht ihr, wenn ihr nicht die gleiche Sprache im Bett sprecht?

Mich anpassen . 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Und was mich sehr interessieren würde, habt ihr Bedenken das zu sagen, was ihr gerne sagen würdet und die Worte zu gebrauchen, die ihr gerne benutzen würdet?

Bedenken würde ich es nicht nennen , aber es macht für mich wenig Sinn , Worte zu gebrauchen die meine Partnerin nicht mag . 

 

Geschrieben
Ich brauche beim Sex keine Worte, nur Taten. Kopf und Hirn sind beim Sex bei mir ganz weit weg. 😇
Geschrieben
Stehst du dabei denn auf harte oder eher zarte Worte beim Sex, oder auch schon auf dem Weg zum aktiven Sex 🤤🤤🤤
Geschrieben
Ich möchte bitte schweigen,im Bett ...und geniessen!😊. Und ja,Du hast Recht....Worte haben ne Macht....leider....vieles was ich hier lese...lässt meine Lust ,schwinden😖 ...ich mag gar nichts ozoenes,billiges,abwertendes ...Gossensprache...sehr versautes ,in und um Sex ,hören! So wie ich auch nicht "genommen" werden will!😖 Diese Art ,sich auszudrücken,können mich schon Abstand zu Sex,nehmen lassen! Da spielt dann gar keine Rolle mehr,das ich bisher ,wirklich nur Männer hatte,die sich nicht so ausdrücken...und Sex ,auf eine schöne Basis sahen ...und nicht auf eine Dreckige!
Komisch eigentlich....das Worte solche Macht haben...obwohl man es Life,niemals,mit nem Mann,so erlebte,das er sich so "dreckig" ausdrückte!🤔
Ich bin in der Sache Sex....echt sehr sensibel😕
Geschrieben
Ich muss Skorp49m recht geben, wenn man sich kennt und beide wissen wie jeder auch im Normalen kommuniziert, wird es den Sex bereichern. Beim Kennenlernen würde ich vorsichtig sein. Am Besten vorher darüber sprechen was geht und was nicht. Eine Frau mag es vielleicht doch lieber wenn Mann sagt „Du hast tolle Brüste“ anstatt geile Titten…🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Was macht ihr, wenn ihr nicht die gleiche Sprache im Bett sprecht?

Ich spreche nicht im Bett da schwebe ich in anderen Hemisphären... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Und was mich sehr interessieren würde, habt ihr Bedenken das zu sagen, was ihr gerne sagen würdet und die Worte zu gebrauchen, die ihr gerne benutzen würdet?

 

Wer mit mir intim ist weiß wie ich ticke und ich weiß das ich vertrauen habe und mich fallen lassen kann ,dann sage ich alles was ich gerade denke, laut und deutlich.....ich höre mich selber sprechen und mir ist absolut nix peinlich bzw Bedenken habe ich nicht wegen meinen Worten....ich habe schlichtweg vorher vorgewarnt das ich im Rausch der lust mich nicht mehr zusammen reißen kann und will schon gar nicht ...für mich sind nicht nur die Worte wichtig, sondern viel wichtiger ist die Stimme und die Stimmlage . ....

Geschrieben
Definitiv, "brain fucks first". Aber wenn mir jemand mit "Fickeutern" o.ä. kommt erntet er akute Trockenheit.
Geschrieben
Dirty talk kann sehr heiß sein, aber eben nicht durchgehend und ob man die gleiche Sprache da spricht, merkt man doch eigentlich schon vorher. Allerdings finde ich ja gemeinsames Lachen beim Sex auch großartig.
Geschrieben
Dirty Talk beim Sex ? Hmmm , ganz ehrlich, das könnte ich schon deshalb nicht, weil ich mit völlig anderem beschäftigt bin und da habe ich einfach keine Zeit mir Worte zu überlegen ...... , also wer da überlegt macht etwas falsch denke ich und wer sein Gegenüber erniedrigen will , der hat völlig andere Vorstellungen als ich. Ok, manche brauchen das , aber meins ist es nicht und ja, es ist mir auch schon passiert, das ein Mädel irgend etwas sagte, wo es bei mir klick machte und weg war die Lust.
Geschrieben
Ich mag Gebrauchsanweisungen für so etwas intimes nicht besonders. Es ergibt sich vieles aus der Paarkonstellation, die von Paar zu Paar sehr verschieden ist. Und eben deshalb aus dem Zusammenspiel beider.
Geschrieben

Ich denke, ich kann ganz gut mit Worten umgehen. Für mich ist das in Kombination mit Betonung und Stimmlage echt erotisierend und damit durchaus im "Komplex" Vorspiel angesiedelt. Danach ist es fast noch aufschlußreicher. Während des Aktes bin ich verbal eher ruhig und muss auch nicht unbedingt Worte hören, um meine Lust anzuregen. Außerdem liebe ich mit ganzem Körpereinsatz und habe deshalb meist den Mund voll dabei ;) .

×
×
  • Neu erstellen...