Jump to content

Facesitting.. geil oder unbequem?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich vor einem Mann Facesitting machen würde, würde es sehr schnell für ihn sehr sehr unbequem werden...
Geschrieben
Wenn ich bei einem Mann Facesitting machen würde, würde es sehr schnell für ihn sehr sehr unbequem werden...
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an. Geleckt werden und zu entspannen ist geil, auch doggy geleckt zu werden. Aber Facesitting und Queening hat auch seinen Reiz weil ich es selbst anpassen kann :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Kommt auf die Stimmung an. Geleckt werden und zu entspannen ist geil, auch doggy geleckt zu werden. Aber Facesitting und Queening hat auch seinen Reiz weil ich es selbst anpassen kann :)

Was ist denn Queening?

 

Zum EP....Facesitting finde ich anstrengender, weil man schon darauf achtet, dass man ihn nicht erstickt. Andererseits ist es aber intensiver finde ich, weil man selbst den Druck bestimmt und sich in der Position auf eine Weise öffnet, die ne Menge Vertrauen braucht. Allein das kickt schon und macht es extrem heiß. Irgendwie ist es eigentlich das Gleiche, wie vor ihm auf dem Rücken zu liegen, aber trotzdem doch ganz anders. Bei mir ist das stimmungsabhängig. Beim Facesitting benutze ich ihn eher als mich von ihm verwöhnen zu lassen. Zumindest fühlt es sich so an.

Geschrieben
Sportlich schlanke Frauen werden damit weniger ein Problem haben, so sie Facesitting favorisieren.
Etwas beleibtere Frauen haben damit eher Probleme, denn es soll ja auch für sie bequem sein und die körperliche Fülle schränkt hat etwas ein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Was ist denn Queening?

 

Zum EP....Facesitting finde ich anstrengender, weil man schon darauf achtet, dass man ihn nicht erstickt. Andererseits ist es aber intensiver finde ich, weil man selbst den Druck bestimmt und sich in der Position auf eine Weise öffnet, die ne Menge Vertrauen braucht. Allein das kickt schon und macht es extrem heiß. Irgendwie ist es eigentlich das Gleiche, wie vor ihm auf dem Rücken zu liegen, aber trotzdem doch ganz anders. Bei mir ist das stimmungsabhängig. Beim Facesitting benutze ich ihn eher als mich von ihm verwöhnen zu lassen. Zumindest fühlt es sich so an.

Queening ist der charmantere Ausdruck, wobei man dabei mehr sitzt und lecken lässt,  statt aktiv das Gesicht zu reiten. Aber beides irgendwie das gleiche Ziel:) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMsubHannover:

Queening ist der charmantere Ausdruck, wobei man dabei mehr sitzt und lecken lässt,  statt aktiv das Gesicht zu reiten. Aber beides irgendwie das gleiche Ziel:) 

Danke für die Erklärung. Man lernt nie aus. :)

Geschrieben
Na die meisten sind faul und liegen lieber auf dem Rücken 😜😂
Geschrieben
also ich mag das sehr und Frau kann das ja auch ein wenig steuern!
Geschrieben
Es ist wie alles im Leben auch Geschmackssache und von Frau zu Frau verschieden. Ich bin jetzt nicht der grosse Fan von oral aber auf dem Rücken liegen mit offenen Beinen mag ich so gar nicht. Facesitting schon eher da ich das Tempo und alles andere mit meinem Rhytmus bestimme , genau wie Beginn und Ende . Ich setze mich ja nicht mit dem Gewicht aufs Gesicht sondern halte mich nur über sein Gesicht auf .
Geschrieben

Als Frau solltet ihr von dem Gedanken befreien den Mann ersticken zu können, egal wie füllig ihr seid. So könnt ihr doch niemals richtig entspannen. Bei Atemschwierigkeiten haben wir immernoch zwei Arme.

Den Männern machts am Ende auch mehr Spaß, wenn sich Frau dabei gehen lässt. ✌️

Geschrieben

Ganz klar ist die Rückenlage mein Favorit... 

Der Genuss steht im Vordergrund 👅

Geschrieben
Ich mag beides gerne und das facesitting ist mir aber noch lieber
×
×
  • Neu erstellen...