Jump to content

Facesitting.. geil oder unbequem?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉......kann sehr geil sein.....das hängt aber von vielen Faktoren ab
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉.....schon merkwürdig....wer reiten kann, sollte auch kein Problem mit Facesitting haben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definitiv unbequem. Ich bin keine Gazelle und hätte auch Angst, ihm die Luft zu nehmen. Oralverkehr geht auch entspannter.
Geschrieben
Unerotisch, unsexy, unentspannt und unbequem, da ich echt unsportlich bin 😏.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VaterStaat161:

Meine Fresse, schreibt doch einfach „Suche Frau die sich auf mein Gesicht setzt“. Dieses ständige rumgeseiere hier. Jeden Tag.

YESSS! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Made absolut my Tag! 👍🏼🥳👏🏼🤘🏼😁

Geschrieben
Ich mag sowohl das eine als auch das andere. Was ich immer nicht verstehe ist, dass Frauen hier schreiben, dass sie Angst haben, den Mann zu ersticken.... man kann sich doch abstützen und es ist doch ein Zusammenspiel mit dem Partner.
Geschrieben
Ich mag die Leckerei sowieso schon nicht, aber diese Position ist einfach schauerlich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich mag sowohl das eine als auch das andere. Was ich immer nicht verstehe ist, dass Frauen hier schreiben, dass sie Angst haben, den Mann zu ersticken.... man kann sich doch abstützen und es ist doch ein Zusammenspiel mit dem Partner.

Ab einem bestimmten Gewicht wird das halt schwierig. 

Ich mag das sehr. Vor allem, wenn Frau es selber steuert und sich an mir befriedigt. Und auch fülligere Frauen bekommen das hin, wenn sie ein Faible für diese Stellung haben. Angst zu ersticken hatte ich noch nie. 

Geschrieben
Facesitting.. Geil oder unbequem? Es ist doch auch für mich angenehmer, wenn eine Frau beim Lecken auf dem Rücken liegt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Nicht dein Ernst. 😂

Das ist eine Haltung, in der die Figur meiner Meinung nach keine besondere Rolle spielt damit es bequem ist. Eher die Körpergröße/Beinlänge, denn man möchte dem Herrn darunter ja auch Luft zum atmen lassen, und dann ist es eben nicht 'bequem'. Oder meinst du mit "etwas beleibter" 160 kg aufwärts?

Du solltest viel lockerer werden, auch schlanke Frauen finden Facesitting teilweise unbequem. Da sich aber Körperfülle im Gewicht niederschlägt, das Gewicht jedoch von der Oberschenkelmuskulatur gehalten werden muss um das untenliegende Männchen nicht zu ersticken, haben fülligere Frauen mehr Probleme damit als dünne. Ich habe übrigens nicht ALLE geschrieben.

Und nein, ich habe nichts gegen dünne, normale, mollige, dicke und was weiß ich noch alles an Figuren heutzutage gibt.

Geschrieben
Ja,trifft auf mich zu! Warum es so ist? Wels für Frauen einfach am bequemsten ist.oder für mich...so kann ich voll geniessen! ich brauche keinenTurnübungen oder Vereenkungen mehr...hat mit Genuss auch nicths zu tun! Und nie würde ich mich auf sein Gesicht setzten....auch wenn er wollte nicht...das hat für mich etwas erniedriegendes (scheiss deutsche Sprache!) ,dazu kann ich mich gar ncith so halten,ohne ihm weh zu tun! Nun..ja...Du bist 30 Jahre....ok,dann siehst Du eher Mädels,unter 30...das macht dann ncoh Sinn,nach der Frage! ;) Ich muss schon jede Bewegung sorgfältig durchddenken....hab aber auch Rücken...lach...
×
×
  • Neu erstellen...