Jump to content

Facesitting.. geil oder unbequem?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Squirt-Hexe:
Außerdem ist es geil. Und man kann sich eine Position aussuchen, wo Frau sich mit den Händen abstützen kann wenn es ohne nicht geht. Alles eine Frage der Technik.

Das stimmt allerdings, und als Mann merkt man sehr schnell ob die Position der Frau gefällt 🤤😜

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:

Definitiv. Offenbar hat aber nicht jeder ein Vorstellungsvermögen oder gar Praxiserfahrungen. 😅

Praxis Erfahrung haben hier 70-80 Prozent der Männer nicht, so wie die sich zum Teil benehmen usw

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dream2021forYou:

Praxis Erfahrung haben hier 70-80 Prozent der Männer nicht, so wie die sich zum Teil benehmen usw

Nicht nur Männer...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Squirt-Hexe:

Nicht nur Männer...

Ok hast du wahrscheinlich recht, wenn ich schon daran denke was ich zum Teil hier erlebt habe da frage ich mich auch nur, warum hat dir noch niemand gesagt du musst es so und so machen oder so ähnlich

Geschrieben

Mein Mann fährt darauf total ab und will das am liebsten immer haben. Bei mir selbst ist das stimmungsabhängig. Aber ich mag das Gefühl die Kontrolle zu haben und sein Gesicht zu reiten :relaxed:

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und geil hin und her gleitet , das zeigt mir das sie keine Hemmungen hat .

die meisten Frauen die das machen finde ich sie wollen harten Sex 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es kommt auf die Stimmung an. Finde Doggystyle auch geil.Aber facesitting finde absolut mega, Mann kann die Frau schön lecken

Geschrieben
Facesitting ist doch geil, nur leider kommen die Männer beim Abspritzen mit dem Schlucken nicht nach 🤗
Geschrieben
Kommt darauf an ob der Mann Übung im schlucken hat...

Ich für meinen Teil finde es sehr erotisch und mag es besonders feucht.
Geschrieben

Ich finde das eher abstossend. Null Interesse daran. 

Der Mann würde sich doch auch übelst verschlucken so auf dem Rücken, wenn die Frau echte Fontäne spritzt. 

Geschrieben

Geil ist es wohl für jeden der es fordert. Ansonsten würde Mann/Frau es nicht fordern.

Ob es unbequem ist und für wen, kann ich entspannt auf der Couch liegend und schreibend, nicht beurteilen 😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Facesitting ist doch geil, nur leider kommen die Männer beim Abspritzen mit dem Schlucken nicht nach 🤗

Spritzt du denn soviel ab? Squirting ist meine Leidenschaft. So geil!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Tomtom788:

Spritzt du denn soviel ab? Squirting ist meine Leidenschaft. So geil!

Ja 🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2021 at 08:17, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich vor einem Mann Facesitting machen würde, würde es sehr schnell für ihn sehr sehr unbequem werden...

Das glaub ich nicht😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hallo2016:

Das glaub ich nicht😊

Glaube ist zum Glück nicht Wissen.

Geschrieben
Kommt drauf an, wer unter mir liegt 😁
Geschrieben

Ich liebe es, ob es für die Frau unbequem ist vermag ich nicht zu sagen. Mein Gefühl war immer, das es ihr Spaß machte insbesondere wenn sie dann heftig kam. Eeinzigart Wunderbar....!

Geschrieben

Macht Spaß, man merkt ja gut, ob es der Frau gefällt 😜

Geschrieben

Sehr geil wenn sie es nicht mehr halten kann uns spritzen lässt....

×
×
  • Neu erstellen...