Jump to content

Facesitting.. geil oder unbequem?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du solltest viel lockerer werden, auch schlanke Frauen finden Facesitting teilweise unbequem. Da sich aber Körperfülle im Gewicht niederschlägt, das Gewicht jedoch von der Oberschenkelmuskulatur gehalten werden muss um das untenliegende Männchen nicht zu ersticken, haben fülligere Frauen mehr Probleme damit als dünne. Ich habe übrigens nicht ALLE geschrieben.

Und nein, ich habe nichts gegen dünne, normale, mollige, dicke und was weiß ich noch alles an Figuren heutzutage gibt.

Wie kommst du darauf, ich sei nicht locker? Und das hab ich dir ja erklärt, dass das auch für schlankere Frauen unbequem sein kann. 😉

Zu glauben, dass Frauen mit ein paar mehr Kilos mit ihrer Muskular ihr Gewicht knienderweise nicht halten können, bringt mich dennoch wieder zu meiner Ausgangsfrage zurück: Dein Ernst? Wie funktioniert dann Laufen und Stehen? Mit einem Exoskelett? 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Wie kommst du darauf, ich sei nicht locker? Und das hab ich dir ja erklärt, dass das auch für schlankere Frauen unbequem sein kann. 😉

Zu glauben, dass Frauen mit ein paar mehr Kilos mit ihrer Muskular ihr Gewicht knienderweise nicht halten können, bringt mich dennoch wieder zu meiner Ausgangsfrage zurück: Dein Ernst? Wie funktioniert dann Laufen und Stehen? Mit einem Exoskelett? 😂 

Hocke dich einfach mal 10 Minuten über eine Toilette ohne dich hinzusetzen, dann weißt du was ich meine :coffee_happy:

Geschrieben
Ob es wahr ist weiss ich nicht ich mag es nicht daher mache ich es nicht da spielt es keine Rolle ob Frau es so oder so mag....Frau macht ja auch nicht was ihr nicht gefällt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hocke dich einfach mal 10 Minuten über eine Toilette ohne dich hinzusetzen, dann weißt du was ich meine :coffee_happy:

Vielleicht probierst du mal Facesitting selbst aus, dann brauchst du nicht solche absurden Vergleiche heranziehen. Bei einer Toilette, deren Klobrille man nicht berühren möchte, steht man auf seinen Füßen und kniet nicht. 🙈

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KlarSautErMan:
Ja, die meisten Damen sind passiv und machen lieber den Seestern🙈

Bitte nicht verallgemeinern

Geschrieben (bearbeitet)

Er sitzend am Boden ( mit Rücken an der Wand) .... wird von Ihr, stehend, an die Wand gepresst. Sie bewegt dabei Ihr Becken...🤭

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich mag sowohl das eine als auch das andere. Was ich immer nicht verstehe ist, dass Frauen hier schreiben, dass sie Angst haben, den Mann zu ersticken.... man kann sich doch abstützen und es ist doch ein Zusammenspiel mit dem Partner.

:thumbsup:;)B|

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden:
Bei mir ist es tatsächlich so, daß ich lieber dabei auf dem Rücken liege. Auch weil ich beim Facesitting Angst hätte den Mann zu erdrücken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb marcauto:

Er sitzend am Boden ( mit Rücken an der Wand) .... wird von Ihr, stehend, an die Wand gepresst. Sie bewegt dabei Ihr Becken...🤭

Und wo lässt sie ihre Beine?So lang is meine Zunge auch wieder nicht das sie von vorn bis zur Mitte und nach hinten geht 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Der Großteil der Frauen hier,in Deutschland,in Europa oder weltweit ? In allen Fälle kann ausschließlich Dr.Sommer Antwort gebe.
Geschrieben
Es gibt auch noch die Seite. Wenn das jemand bei mir machen würde, würde ich mich schnell bedrängt fühlen. Vielleicht deswegen nicht so meins. Dann finde ich 69 einfach viel angenehmer...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:
Auf dem Rücken liegend ist meiner Meinung nach zum fallen lassen / Genießen geeigneter , FS ist eher der Kick :)

Sehe ich auch so ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich setze mich auch gern mal aufs Gesicht. 🤷🏼‍♀️

Nur schade ,dass ich dabei dein hübsches Gesicht nicht sehen könnte 

Ansonsten finde ich es geil 

Geschrieben

Alles eine Sache der Übung, vorausgesetzt man steht drauf. Finde es übrigens sehr schön.

Geschrieben
Mittwoch um 11:35, schrieb Yenna:

Vielleicht probierst du mal Facesitting selbst aus, dann brauchst du nicht solche absurden Vergleiche heranziehen. Bei einer Toilette, deren Klobrille man nicht berühren möchte, steht man auf seinen Füßen und kniet nicht. 🙈

Genauso sehe ich das auch. Es ist doch eine ganz andere Haltung als über der Klobrille.

Geschrieben
Außerdem ist es geil. Und man kann sich eine Position aussuchen, wo Frau sich mit den Händen abstützen kann wenn es ohne nicht geht. Alles eine Frage der Technik.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Squirt-Hexe:

Genauso sehe ich das auch. Es ist doch eine ganz andere Haltung als über der Klobrille.

Definitiv. Offenbar hat aber nicht jeder ein Vorstellungsvermögen oder gar Praxiserfahrungen. 😅

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Definitiv. Offenbar hat aber nicht jeder ein Vorstellungsvermögen oder gar Praxiserfahrungen. 😅

So wird es sein. 😂

×
×
  • Neu erstellen...