Jump to content

Behaart...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Behaart statt rasiert, ich finde einen gepflegten vorgarten bei einer Frau wesentlich heisser, als ne glattrasierte Spalte, die dann auch mal bissel kratzig ist nach 2 3 tagen.. Ausserdem speichern sie Geruch besser, es gibt nichts geileres als eine frischgefickte, behaarte Muschi nach dem reinspritzen wieder sauber zu lecken.

 

Wenn ich glattrasiert sehen will, guck ich ner Barbie Puppe untern Rock.

 

Mädels, lasst die Haare stehen und pflegt sie wie euer Kopfhaar, dann ist das ne viel schönere Gesamtsache :D

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Spiel du mal lieber mit deinen Barbie puppen und lass die anderen machen was sie wollen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spiel du mal lieber mit deinen Barbie puppen und lass die anderen machen was sie wollen

Bist ja n ganz harter mit deiner anonymen Antwort. ;)

zum Thema: sehe ich genau wie du. Kann auch schon mal vorkommen, dass ich Lust auf eine wirklich frische glattrasierte Muschi habe. Meistens jedoch finde ich eine akkurate Beharrung deutlich attraktiver. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also anscheinend gibt es da ja nur Schwarz und Weiß für einige Mitglieder. Kommt doch auf die Frau an oder darf man zum Beispiel nur Frauen mit langen oder kurzen Kopfhaaren mögen? Mir gefällt Beides.
Geschrieben
Ob glatt rasiert Pussy oder auch schön behaart, Beides ist wunderschön und hat ihren ganz besonderen Reiz.
Geschrieben
Ich finde es auch viel geiler wenn eine Frau Naturbelassen ist und mich stören keine Haare im mund , ich lecke dann noch viel lieber und länger und der geruch ist erotischer .... Bin auch dafür das die Frauen alle wieder Haare an der Fotze haben sollten .....
Geschrieben
die natur hat es doch so gewollt das da unten haare wachsen, also warum der natur ins handwek pfuschen ? je mehr des do erregender!
Geschrieben
Sorry....da bin ich komplett nicht Eurer Meinung, teilrasiert OK....aber ansonsten steh ich auf blank.
Geschrieben
Spiel mal weiter mit Barbies und lass uns Frauen das mal so machen wie wir das wollen. Es sind unsere Körper und wir entscheiden das ganz allein was wir schön finden. Wann lernen Männer endlich, dass sie uns nicht zu erzählen haben was wir zu tun und zu lassen haben🤦‍♀️?
Geschrieben
Endlich ein Mann, der uns sagt, wie wir die Haare tragen sollen🤦🏻‍♀️. Die Entscheidung trifft Frau für sich und nicht für euch.
Geschrieben
Jeder sollte es machen wie er möchte. Die Frage wäre doch für mich . Mögen eher jüngere Männer rassierte Frauen und ältere naturbelassene Muschis
Geschrieben
Bei mir wird kein sperma aus der vagina geleckt,das kommt schön in die tüte....ich finde es geiler über meine glatte vagina zu streichen ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hapebu:

die natur hat es doch so gewollt das da unten haare wachsen, also warum der natur ins handwek pfuschen ? je mehr des do erregender!

Nach deiner Logik müssten alle Männer Vollbart tragen. Das könnte zu unschönen Verknotungen führen.

Geschrieben
"Mädels..." sich beschweren das glattrasierte wie ne Puppe aussehen aber dann den Ausdruck für junge Frauen bringen. 🙄 ohje... kleine Anmerkung am Rande: wir Frauen entscheiden das selbst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sweetheart49:

Nach deiner Logik müssten alle Männer Vollbart tragen. Das könnte zu unschönen Verknotungen führen.

Und unter den Achseln nicht zu vergessen ....Hilfe im Bett sind nur noch fellknäule ....wer soll das wieder entknoten???.....natürlich eine scheere....lach.

Geschrieben
Also ich bevorzuge doch lieber teil oder voll rasiert. Ich liebe es halt zu lecken und da mag ich nicht ständig Haare zwischen den Zähnen zu haben und was für die Dame meiner Wahl gilt, gilt natürlich auch für mich.........vollig glatt alles bei mir da Unten.
Geschrieben
Bin ich froh das meine Spalte rasiert ist, das erspart mir so einiges Elend......🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

Behaart statt rasiert, ich finde einen gepflegten vorgarten bei einer Frau wesentlich heisser, als ne glattrasierte Spalte, die dann auch mal bissel kratzig ist nach 2 3 tagen.. Ausserdem speichern sie Geruch besser, es gibt nichts geileres als eine frischgefickte, behaarte Muschi nach dem reinspritzen wieder sauber zu lecken.

 

Wenn ich glattrasiert sehen will, guck ich ner Barbie Puppe untern Rock.

 

Mädels, lasst die Haare stehen und pflegt sie wie euer Kopfhaar, dann ist das ne viel schönere Gesamtsache :D

Na wenn du das so willst, dann werden wir das ab sofort natürlich alle so machen. 

Im Ernst: Wer uns erzählen will, was wir zu tun haben, sollte vielleicht wirklich lieber mit Puppen spielen. Sorry, aber diese Zeiten liegen ja nun wohl hinter uns - und Vorlieben sind nunmal immer verschieden von Mensch zu Mensch. 😉

×
×
  • Neu erstellen...