Jump to content

Behaart...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also jeder darf ja da seine Vorliebe haben, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum solche Threads immer mit herablassenden Sprüchen gespickt ist gegenüber denen die sich rasieren. Fehlen da die vernünftigen Argumente oder die gescheite Erziehung oder warum ist das immer so?
Geschrieben
Spiel du weiter mit Barbie Puppen und lass erwachsene Frauen sich rasieren wie sie es möchten.
Geschrieben
Wenn ich Haare auf der Zunge haben will Kuschel ich mit meinem Hund 😉
Geschrieben
Jede Frau, wie sie es mag und dann wird sie auch Ihren Mann finden. Für mich gehen Haare (ausser auf dem Kopf) gar nicht und auch dafür erwarte ich Tolereanz. Wenn ich Zahnseide brauche, gehe ich in die Apotheke und kaufe mir welche. Wenn ich lecke, binj auch ich sauber vorbereitet und muss nicht ein paar Cent sparen, weill das dann Objekt meiner Lust behaart ist....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

Behaart statt rasiert, ich finde einen gepflegten vorgarten bei einer Frau wesentlich heisser, als ne glattrasierte Spalte, die dann auch mal bissel kratzig ist nach 2 3 tagen.. Ausserdem speichern sie Geruch besser, es gibt nichts geileres als eine frischgefickte, behaarte Muschi nach dem reinspritzen wieder sauber zu lecken.

Bei diesem eindrucksvollen Text mit Deiner phänomenalen Wortwahl...da wird des eher nix als wie alles mit den Mädels und Frauen hier...denk ich mal.^^

Ich finde das ja toll, dass ich so selbstbestimmend entscheiden kann, wie ICH es am liebsten mag, um mich wohlzufühlen.

 

 

Geschrieben
Er entscheidet über meine Rasur - so wie es ihm gefällt und nicht Du 😉.
Aber eins muss ich bestätigen- ihm gefällt es auch nicht, komplett glattrasiert.
Geschrieben
ich mag beides, finde es aber schön, wenn die Schamis glatt sind und darüber eine schöne Frisur. Wildwuchs ist nicht so meins.
Geschrieben
Nicht dass die Mädels eh ihr eigenes Ding machen würden .. sollt ihr eigentlich auch dann einen Zopf tragen? Oder Spangen verwenden? 🤭🤪
Geschrieben
Träum weiter 🤪🤪. Das entscheidet jeder für sich selbst !
Geschrieben
Nun, so wie Du das beschreibst, soll sich Frau wieder dem Manne gefügig machen. Ist ja für manch einem Mann auch Selbstbestätigung, wenn Frau gerne riecht wie vollgespritzt und angesabbert.
Ist dem Herrn der Schöpfung mal in den Sinn gekommen, das Frau, wie wohl auch viele Männer, etwas für sich und ihr eigenes Wohlbefinden machen und nicht, weil andere sich an dem urwürzigen Gerüchen berauschen wollen?
Geschrieben
mach Du das, was Du für richtig hälst, aber hör auf Anderen sagen zu wollen, wie sie das halten sollen....nur weil Du das besser findest
Oder anders ausgedrückt: effizienter kann man sich nicht selbst disqualifizieren
Geschrieben
Und nun? Ich empfehle Dir eine Partei zu gründen. Wahlprogramm: Für den Erhalt aller möglichen Urwälder unseres Planeten. Viel Erfolg dabei.
Geschrieben
Boah... Nee... bloß nicht behaart...ob Frau oder Mann,glatt muss es sein
Geschrieben
Na danke für die Info, dass du dein Sperma gerne aus einer behaarten Muschi leckst 🙄 Ich mag es lieber rasiert, oder gestutzt und das ohne mein Sperma daraus zu schlürfen… 😉
Geschrieben
ich finde es egal ob rasiert oder nicht. Es hat beides seinen Reiz . Das sollte jede oder jeder für sich entscheiden und es für sich machen, nicht weil man glaubt , der ander will es so. Ich soll mich wohl fühlen. Wenn es der Partner davon abhängig macht, dann ist er nicht der richtige.
Geschrieben
Bitte nicht🙄 aber so hat eben jeder seine Vorlieben, ich kann mehr als ne kleine Landebahn nicht anziehend finden, ganz im Gegenteil.
.
MfG Royo
Geschrieben
Oh Du möchtest, dass wir ne Frisur da unten tragen? Na dann werden wir das natürlich alle so machen.

@hapebu...die Natur hat es so vorgesehen? Sie hat auch vorgesehen, dass unsere Haare auf dem Kopf immer weiter wachsen.... hast Du lange Haare U.Vollbart wie ein Neandertaler? Schön, dann wärst Du jemand, der mich nie anschreiben bräuchte...ich glaube auch, dass jüngere Männer mehr auf haarlos stehen, als ältere Männer, das hab ich in den Kommentaren der Videos hier bemerkt. Ist gut bei, denn das nenne ich natürliche Auslese für mich. Für Haare im Mund brauche ich keinen Mann, dafür hab ich Haustiere. Ich mags blank.
Geschrieben
Es gibt auch noch ne Möglichkeit liebe Leute:
☝️Spalte glatt mit etwas oberes Büschchen...nennt man auch Teilrasur...so hat jeder das was er attraktiv findet in einem vereinigt....perfekt! 😂😉👍
Geschrieben

Immer die selben Themen, weshalb überlässt man es nicht eigentlich den betreffenden Leuten selbst, ob sie sich rasieren wollen oder nicht. Jeder sollte machen, womit er oder sie sich wohl fühlt und gut. Ich mag es zum Beispiel auch viel lieber rasiert und das Beispiel "Barbie Puppe" ist absolut fehl am Platz, es ist unsachlich und kindisch. Genügend Männer rasieren sich auch im Gesicht, weil sie sich so selbst wohler fühlen, da verlangt doch auch keiner, alles wachsen zu lassen. Viel wichtiger ist, das man sich pflegt.

Geschrieben
Ich denke das Rasieren oder nicht sollte jedem selbst überlassen werden. Jeder so wie sie/er es mag. Einfach mal andere Meinungen Wünsche und Vorstellungen akzeptieren. Oder siehst Du nur die Muschi und nicht den Menschen der drumrum ist?
×
×
  • Neu erstellen...