Jump to content

Behaart...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es bei Frau eher glattrasiert , das Auge leckt mit und man hat keine Haare im Mund ;-)
Geschrieben
Behaart geht gar nicht, mindestens kurz getrimmt ist meine Vorstellung....
Geschrieben
Behaart... Ich, kann hier nur für mich sprechen... Es gibt doch wirklich nichts Schöneres als eine rasierte Mumu, Muschi, Dose, Vagina... Denn erst rasiert macht das lecken doch Spaß...
Geschrieben
Und wer bist du, dass du denkst, du hast den Frauen vorzuschreiben, ob sie sich rasieren oder nicht? Wir leben in einer Gesellschaft, in der auch Frauen eigenständige Entscheidungen treffen dürfen und sich nichts vorschreiben lassen müssen, von Männern wie dir, die meinen, sie wären der Nabel der Welt
Geschrieben
Ich mag lieber Haare dran. Aber es ist ja Geschmackssache.
Geschrieben

Wenn mich jemand anspricht, dann interessiere ich mich für die Person und nicht wie sie ihr Haarkleid im Intimbereich trägt. 

Geschrieben
Ich finde es ja besser, wenn die Partnerin es einfach so "trägt", wie sie sich selbst am wohlsten fühlt...denn dieses "Gefühl" strahlt sie dann auch aus.. ;-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

vorgarten

Was hat mein Vorgarten mit Apfel,- Gingobaum, Rasen, Magnolia und Rosen mit meiner Intimbehaarung zu tun???

Und dann noch meine arme Katze, die ist 19, die treibt sich nicht mehr rum.

Geschrieben
Jetzt ist mir schlecht. 😄 Sauberlecken, bahh
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

Behaart statt rasiert, ich finde einen gepflegten vorgarten bei einer Frau wesentlich heisser, als ne glattrasierte Spalte, die dann auch mal bissel kratzig ist nach 2 3 tagen.. Ausserdem speichern sie Geruch besser, es gibt nichts geileres als eine frischgefickte, behaarte Muschi nach dem reinspritzen wieder sauber zu lecken.

Na herzlichen Glückwunsch. Du kannst das ganze ja für dich halten wie du willst. Wir haben ja alle so unsere Vorliebe und Vorstellungen... man soll sich ja wundern aber aus irgendwelchen Gründen sind die ja nun mal nicht gleich. Skandal ich weiß. Ob es nun was geileres gibt oder nicht... ist auch so eine Ansichtssache... für mich gibt es unzählige Sachen die geiler sind... als das was du da beschreibst. Du hast ja - gehe ich deinem Profilbild nach - keine Haare auf dem Kopf... es soll Frauen geben die sagen ein "richtiger" Mann muss Haare auf dem Kopf haben. Was bist du dann also? Nur ein halber weil du keine Haare auf dem Kopf hast oder ist das dann was anderes? 

Frau sollte das machen worauf sie Bock hat - ohne wenn und aber. Wenn sie sich rasiert - rasiert sie sich. Mann übrigens auch. Wenn ein potentieller Partner / Partnerin ein Problem damit hat - passt es eben nicht und gut. 

Geschrieben

Ich finde einen Bart bei Männer nicht sexy....und nun....rasierst ihn ab ?!

Geschrieben
Darf gerne glatt sein , muss es aber nicht ! Gut gepflegt und gestutzt tut es auch . Nur absoluter Wildwuchs ist nicht so meins . Wenn es schon seitlich vom Slip rausquillt finde ich es nicht soooo sexy . Muss aber jede Frau für sich entscheiden 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

Mädels, lasst die Haare stehen und pflegt sie wie euer Kopfhaar, dann ist das ne viel schönere Gesamtsache :D

Für Dich ist es schöner, doch wenn Frauen sich rasiert wohler fühlen, was wohl die Mehrheit ist, sollen sie sich auch rasieren! 
 

Davon abgesehen, ich habe noch NIE von einer Frau gehört das es sie geil macht, „ausgeleckt“ zu werden, dieser Wunsch wurde auch noch nie an mich gerichtet. 
 

Also sagtest Du den Frauen jetzt was sie machen sollen, nur weil es DEINEN Vorlieben entspricht, ohne auf die Vorlieben/Wünsche der Frauen Rücksicht  zu nehmen, sowas finde ich egoistisch! 
 

Willst Du Dich ändern, nur weil es die Vorlieben von (einigen) Frauen sind, Du Dich damit aber nicht wohl fühlst? 

Geschrieben
Genau wegen des Geruchs (der Körper unterscheidet ja nicht, welcher Geruch bleibt, sondern nimmt einfach alle gern) kommt das Fell ab.
Geschrieben
In erster Linie sollte sich Frau damit wohlfühlen... Danach kommt alles andere
Geschrieben
Lass das mal die Frauen selbst entscheiden....glaub mir Frsuen richten sich nicht nach dir und wen doch sehr sehr traurig Frau sollte es so dragen wie sie es schön findet und sich wohlfühlt....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

Behaart statt rasiert, ich finde einen gepflegten vorgarten bei einer Frau wesentlich heisser, als ne glattrasierte Spalte, die dann auch mal bissel kratzig ist nach 2 3 tagen.. Ausserdem speichern sie Geruch besser, es gibt nichts geileres als eine frischgefickte, behaarte Muschi nach dem reinspritzen wieder sauber zu lecken.

Mal unabhängig von dem Thema Körperbehaarung;  bin ich die Einzige, die diese Ausdrucksweise sowasvon nicht erotisch findet!?

Du meine Güte.

Ich bin mal rasiert, mal unrasiert, mal teilrasiert, mal gestutzt. Je nachdem, worauf ICH so Bock habe. Geruchsunterschiede stelle ich keine fest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es bei mir blank und so bleibt es auch. Habe ein paar Sitzungen bei einer Kosmetikerin für eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich schon hinter mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es gut gestutzt ist, dann kann ich damit auch was anfangen. Nur wild wuchernd ist ein abtörner
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mike007200:
Wenn es gut gestutzt ist, dann kann ich damit auch was anfangen. Nur wild wuchernd ist ein abtörner

Geschmack und Geruch bewertet jeder anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Spiel mal weiter mit Barbies und lass uns Frauen das mal so machen wie wir das wollen. Es sind unsere Körper und wir entscheiden das ganz allein was wir schön finden. Wann lernen Männer endlich, dass sie uns nicht zu erzählen haben was wir zu tun und zu lassen haben🤦‍♀️?

Leider sterben die ewig-Gestrigen nie aus und meinen in totaler Selbstüberschätzung sowieso stets, dass Frauen alles nur den Männern zu liebe machen. Wahrscheinlich hat dort auch der Alt-Herrenwitz weiter Hochkonjunktur! 💁‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...