Jump to content

Behaart...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lieber glatt, also rasiert oder auf andere Weise enthaart.

Auch bei mir mag ich keinen Wildwuchs. Da ist mindestens Trimmen angesagt.

Geschrieben
Ich finde eine getrimmte intimrasur bei Frauen sehr ästhetisch. Aber finde es zudem auch ziemlich primitiv danach zu selektieren, wie Frau sich dazu entscheidet ihren Intimbereich optisch zu pflegen. Ich würde einer Frau diesbezüglich nie ein Satz andichten. Welches Recht hätte ich den bitte? Ob Frau unrasiert. getrimmt, rasiert, Regenbogen farbend gefärbt oder sich ein Buchstaben (der nicht mit meinem Anfangsbuchstaben meines Vornamen übereinstimmt) rasiert, ES IST DOCH VÖLLIG EGAL! 🙄
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Na da danke ich doch für die ,,Charmante" Aufklärung. 🙈
Wenn ich derartige Texte lese, vergeht mir alles. Nur weil wir hier auf Poppen.de sind, ist es sicher nicht nötig alles so vulgär zu Artikulieren. 🙈
Wie Ich mit meinen Schambereich umgehe, bleibt Gott sei Dank nur mir überlassen.

Da stimme ich dir zu 100 % zu. Zudem schön ausgedrückt /geschrieben. I like it ❤️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

es gibt nichts geileres als eine frischgefickte, behaarte Muschi

Doch , eine frisch gefickte unbehaarte Muschi , um bei deinen Worten zu bleiben .

Weißt du die Frauen sind erwachsen genug um selber zu entscheiden wie und ob sie Intimbehaarung tragen . Ich mache alles was ich an meinem Körper mache nur für mich und nicht weil irgendjemand es so haben möchte . 

Geschrieben
Ich kann/will nur 1x die Woche Haare waschen 😂😂😂 also ähm, nein... Der Spruch passt nicht.

Du stehst drauf, Geruch usw. Aber eben nicht alle 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

Mädels, lasst die Haare stehen und pflegt sie wie euer Kopfhaar, dann ist das ne viel schönere Gesamtsache :D

An dem Tag, an dem mir wichtig ist, was Wildfremde meinen , das ich tun sollte, schubst mich hoffentlich eine Freundin vor einen Zug.  Warum sollte es mich interessieren, was Du bevorzugst?

Deine Wortwahl ist schon so "unerfreulich", soll das cool/aufgeschlossen/witzig sein? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alles-nichts-oder:

 Mädels, lasst die Haare stehen und pflegt sie wie euer Kopfhaar, dann ist das ne viel schönere Gesamtsache :D

Na toll...jetzt lassen sich 20 Millionen Frauen in D die Muschi bewuchern....Du bekommst davon zwei oder drei zu Gesicht....oder wo auch immer...und die restliche Männerwelt kann sich bei Obi Heckenscheren kaufen...super gemacht! Man ey.... Egoisten...alles Egoisten!

Geschrieben
Grundsätzlich darf eine Frau es so halten wie Sie es will.

Mir persönlich ist es egal, ob eine Frau rasiert ist, Stoppeln hat oder nicht rasiert ist...

Wirklich für mich wichtige Frauen hab' ich nie vorher gefragt....

Es war sozusagen immer ein angenehmer Überraschungsmoment da....

Ich war immer schon im Vorfeld so begeistert von meinen Partnerinnen, da war die Frage: "Busch oder nicht?" völlig egal.....

Geschrieben
Nee, Haare egal ob Mann oder Frau ist eklig für mich... Na.. Jeder seine Macken, aber ohne Haare ist das lecken und blasen viel geiler
Geschrieben
Boaaa wie eklig.... Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir echt egal, wie du welche Muschi am liebsten hast... Da du an meine eh nicht ran kommst.... Meine ist nicht pieksig, da ich ein bis zwei mal in der Woche epiliere, da ist dann höchstens mal ein zarter Flaum, der ganz und gar nicht kratzt.... Aber das bekommen eh nur Menschen zu sehen/fühlen, die es so sehen wie ich.
vor 44 Minuten, schrieb Wolfflow:

Na toll...jetzt lassen sich 20 Millionen Frauen in D die Muschi bewuchern....Du bekommst davon zwei oder drei zu Gesicht....oder wo auch immer...und die restliche Männerwelt kann sich bei Obi Heckenscheren kaufen...super gemacht! Man ey.... Egoisten...alles Egoisten!

Du bringst es voll auf den Punkt 👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

...du findest so....andere finden anders....
...diese Freiheit hat hier NOCH jede/jeder....
....deine Einlassung liest sich wie eine Anordnung..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

die frau muss sich  mit ihrem intimbereich wohlfühlen und das ist das einzige was für mich zählt.

Geschrieben

Ich mag beides und es liegt mir fern, Frauen vorzuschreiben, wie sie ihren Intimbereich gestalten. 

Das ist und bleibt ihre Entscheidung. 

Geschrieben
Schön wenn du Haare stehst ,ich bei mir nicht😂Mann darf gern teilrasiert sein, aber Busch ne danke, möchte ja geniessen und nicht immer Spucken müssen.....
Geschrieben
Jeder Vorgarten mit Bewuchs is besser als diese modischen Steingärten.Dabei is mir des Geschlecht der Gartenbesitzers vollkomme egal.

Der Zusammehang zwischen der schönen Vorstellung eines grünen Gartens und dem zum erbrechen anekelnden Thema beschriebene Vagina erschließt sich mir nich.
Geschrieben
Wenn die Intimbehaarung dem Satz des Pytagoras entspricht, ist sie dann perfekt?

Wie ich schon mehrmals betonte, bevor ich den Intimbereich sehe, hat mich die Frau im Vorfeld schon so fasziniert, dass mir ihre mehr oder weniger oder fehlende Behaarung völlig egal ist.
Geschrieben
Alleine die Vorstellung finde ich derartig ekelig... Finde ich nur zum Abkotzen... *würg...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 16:38, schrieb alles-nichts-oder:

Behaart statt rasiert, ich finde einen gepflegten vorgarten bei einer Frau wesentlich heisser, als ne glattrasierte Spalte, die dann auch mal bissel kratzig ist nach 2 3 tagen.. Ausserdem speichern sie Geruch besser, es gibt nichts geileres als eine frischgefickte, behaarte Muschi nach dem reinspritzen wieder sauber zu lecken.

 

Wenn ich glattrasiert sehen will, guck ich ner Barbie Puppe untern Rock.

 

Mädels, lasst die Haare stehen und pflegt sie wie euer Kopfhaar, dann ist das ne viel schönere Gesamtsache :D

bäh

Geschrieben
Ist immer toll, wenn ein Mann Frauen Ansagen macht, wie sie auszusehen haben. Yay. 😀 🎉
Geschrieben
Am 11.11.2021 at 05:58, schrieb Lion-Sin:

Also jeder darf ja da seine Vorliebe haben, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum solche Threads immer mit herablassenden Sprüchen gespickt ist gegenüber denen die sich rasieren. Fehlen da die vernünftigen Argumente oder die gescheite Erziehung oder warum ist das immer so?

Stimmt  ....

Das sollte man respektvoll machen und nicht asi werden🤢

aber so läuft diese Scheibe nun mal ab....

In der Virtuellen Welt ist es super Anonym und man kann aus den Vollen ASI Spruch Topf schöpfen, weil alle DENKEN das Sie was wären, wenn Siw beleidigen werden ...

I was the King auf Network 🤣

 

Geschrieben
Ich lasse mir von dir Sicherlich nicht Vorschreiben wie ich meine Muschi zu tragen habe! Und es wird schön weiter ,glatt rasiert ! 😉
Geschrieben

Das sollte jeder für sich selbst wissen was er untenrum trägt . Ob eine Frau auf mich sexuelle Reize  ausstrahlt, hat doch nichts mit der Frisur zu tun. 

Geschrieben
Am 11.11.2021 at 05:54, schrieb schneeflöckchen:

Bin ich froh das meine Spalte rasiert ist, das erspart mir so einiges Elend......🙄🙄🙄

Wieso - wächst da kein Gras mehr ? :P

 

×
×
  • Neu erstellen...