Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau ohne ordentlichen Vorbau ist nix...
Geschrieben
Bin ich auch für.
Und ich sehe es so, einen schönen PO kann jede Frau haben, wenn sie dafür etwas tut, brüsten hingegen sind Genetik. Entweder Frau hat welche, oder eben keine, kann sie also nicht beeinflussen.

Ergo, kann man hieran sehen, ob die Frau etwas für ihren Körper tut, oder eben nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine, auch ich finde einen knackigen Hintern heißer. Aber ich steh eh eher A oder B Cups, brauche nicht so riesen Geräte.
Geschrieben
Wichtiger sind bei mir andere Sachen, sehe ich eher als Oberflächlichkeit pur
Geschrieben
Es geht nichts über einen schönen großen Po 😘😍😍
Geschrieben
😉😉😉es sie die Augen die einen Menschen sprechen lassen......
Geschrieben
Irgendwie war ich noch nie auf so einzelne Körperteile fixiert, begehrenswert finde ich eher eine perfekte Mischung aus vielen Dingen...zu denen eindeutig auch Hirn, Herz und Humor gehören.....🙂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉es sie die Augen die einen Menschen sprechen lassen......

Verdammt, da bin ich als Sonnenbrillenträger ja stumm 😀

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
.....schönen Hintern wichtiger als...ahso.

In der Regel schauen mir Männer erstmal ins Gesicht. Wenn man sich am Ende näher kennenlernt gibt's da sicher weitere Attribute die ins Spiel kommen.

Aber am Ende hat Jeder so seine Punkte beim anderen Geschlecht die einem gefallen. Als Mann mit 1,70 m wärst du gar nicht erst auf der Höhe interessant sein zu können.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Verdammt, da bin ich als Sonnenbrillenträger ja stumm 😀

😜😜😜.....frag mal meine XXL Brille....perfekte Tarnung.  

Geschrieben
Ich mag das Gesamtpaket, egal ob beim Mann oder der Frau. Diese äußerlichen Merkmale sind für mich nicht wichtig. Es gibt anderes das reizvoller ist.
Geschrieben
Was verstehst du unter groß und was verstehst du unter klein? Wie sieht es mit der Schwerkraft, Cellulite und was weiß ich noch alles aus? 🙄
Was ist bei der optimalen Figur, ist dann wieder alles ganz anders?
@TE, du solltest deine Frage konkreter stellen, denn verallgemeinern ist hier zwar üblich, bringt uns nur nicht weiter.
Geschrieben
Die Frau als solches muss mir gefallen dann ist der Rest nebensache.
Geschrieben
Da kann ich mich gar nicht festlegen, da das Gesamtbild den Ausschlag gibt. Proportionen haben allerseits ihren Reiz, wenn diese im Gleichgewicht sind, ob üppiger oder schlanker ist dabei unwichtig. Wenn eine Frau sich ihrer äußerlichen Reize bewusst ist und diese einzusetzen weiß, umso schöner erscheint es mir.
Geschrieben
Für mich ist ein sexy Hintern ALLES den möchte ich dann so richtig kosten verwöhnen anfassen sehen und schön ficken mit besamen ich liebe das
Geschrieben

Es hat seine Gründe, warum ich keine Ganzkörperfotos eingestellt habe.😏 

Ich will weder wegen meiner Brüste, noch wegen meines Po's erwählt werden. 

"Meinen" Mann erwähle ich schlussendlich aus anderen Kriterien: Ich mag HCH (Herz, Charakter und Hirn). 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Wenn mich nur die Brüste oder der Po interessieren dann kaufe ich mir die Teile. Entweder aus Silikon oder als Torte. 
Ich liebe meine Freundin, weil sie was im Kopf hat und das Herz am rechten Fleck. Hübsch ist sie zusätzlich auch noch.

 

Das ist doch Mal eine Antwort :)

Geschrieben
Schön ist auch das gleich bei einigen davon ausgegangen wird das man mit "was findet ihr schöner" gleich meint "Man(n) schaut nur auf diese Merkmale und nichts anderes" 🤣

Das nächste Mal gehe ich wohl lieber etwas ins Detail 😇.

Aber schön das einige drauf reagiert haben 😁.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 666Lecken:

Für mich ist ein sexy Hintern ALLES den möchte ich dann so richtig kosten verwöhnen anfassen sehen und schön ficken mit besamen ich liebe das

Ich bin grad sehr dankbar, das ich keinen sexy Hintern habe.....

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MAGS GERNE GROSS AN FRAU WAS IHRE BUSEN ANGEHT :-D
×
×
  • Neu erstellen...