Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde einen knackigen Hintern auch wichtiger als einen "Pferdeschwanz".

Am wichtigsten jedoch sind mir Charme, Weltgewandtheit, gutes Benehmen und die Masse "zwischen den Ohren".

Geschrieben
Seit den Kardashians ist der Hintern für fast alle wichtiger....gehörst also zur breiten Masse, sorry, bist nix besonderes...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

XXL Brille

So eine habe ich auch, wenn ich sie aufsetze, sehe ich aus wie Puck die Stubenfliege, was aber von mir so gewollt ist. Sie ist mir viel zu groß, aber mir gefällt dieser Look.

Geschrieben
Hintern und Brüste,beides schön proportioniert…😎😋😍
Geschrieben
Wie schon einige geschrieben haben…das Gesamtbild sollte einen ansprechen…☺️

Obwohl wir sind hier auf einer Plattform wo spezielle Wünsche und Neigungen voll Okay sind und auch gleich im Profil geäußert werden dürfen…ich präsentiere ja auch das was ich am meisten habe und wer auf Popo steht…auch gut…hab ich auch..😏
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Seit den Kardashians ist der Hintern für fast alle wichtiger....gehörst also zur breiten Masse, sorry, bist nix besonderes...

Leider ist es in der Tat so, dass die Sichtweise stark von den Medien beeinflusst wird.
ich finde, dass es von den Gesamten Proportionen abhängt Bei großen Frauen darf Hintern und Oberweite schon etwas größer ausfallen.
im Übrigen können große Brüste die Wirbelsäule schon stark belasten.

Geschrieben
Also Brüste beim Mann interessiert mich nicht, knackiger Po schon eher ;-)
Geschrieben
Ich schau immer erst auf den hintern und dann auf die titten
Geschrieben
Ich bin eher der Brust Typ wen ich was aussuchen müsste aber beides ist unwichtig wichtiger ist mir die oerdon wo es dran ist passt das nämlich nicht bringt mir das andere auch nix
Geschrieben
Die Form ist wichtig, die Größe sollte zur Körpergröße der Frau passen.und nicht "ausufern"
Von daher würde ich mein persönliches Optimum als"handlich", "knackig" und wohlpropoprtioniert bezeichnen. allerdings: ein Hintern darf auch gerne Mal etwas runder/breiter sein und auch den Eindruck von Weiblichkeit vermitteln. Allerdings brauche ich persönlich keinen"Reiterhosen- Effekt"
Brüste dürfen von klein u bis gut handfüllend (Handschuhgröße 10/11) variieren. Die Form: ebenmäßig und fest.
Und,was man natürlich(leider) nicht ohne weiteres sieht: interessante geformte und empfindliche Brustwarzen sind für mich schon sehr erotisch. Da ist die Größe im Prinzip egal
Geschrieben
Welches der beiden Attribute entscheidend ist, kommt auf die Situation und den Blickwinkel an
Geschrieben
Für mich muss der Charakter hassen. Ob große Brust kleine Brust kleiner Popo große Popo völlig egal das Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben
Ich meinte der Charakter muss passen sorry für den Fehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Mein Schatz steht auf beides

Das kann ich gut verstehen 😉

Schade Caro...

Geschrieben
Hintern oder Brüste... Ich liebe es, wenn Frau einen geilen Arsch hat... Denn es ist mega, wenn Frau Reite und ich den Arsch packen kann....
Geschrieben
Lucky me, hab beides. Hintern und Brüste 💪 🙄
Wer mich nur darauf reduziert verpasst definitiv auch meine große Klappe.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Und was ist wenn Frau beides hat?

Dann ist man(n) überfordert..:P

Geschrieben
Moin, wichtiger finde ich den ganzen Rest, u.a. Hirn, Herz, charmantes Wesen, etc.😊
×
×
  • Neu erstellen...