Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine schöne Frage aber mit der richtigen Entscheidungen treffen ist echt schwer. Bei mir entscheidet meistens die Brüste. Wenn sie kleine brüste hat dann fixiere ich direkt nach Po aber wenn sie Größe Brüste hat dan beschäftige ich mich erst mit Brüste dann Po. Aber beiden sind no go s.
Geschrieben
Von den rein visuellen reizen her, muss für mich das Gesicht stimmen.
Geschrieben
Wie blöd aber auch, dass an einem noch so geilen Arsch eine unansehnliche Frau dranhängen kann. Manche hier wären mit Einzelteilen besser aufgehoben, als mit einem kompletten Menschen. Wie schade, dass es keine menschlichen Ersatzteillager gibt, um sich nach Herzenslust bedienen zu können. Immer dieses lästige Drumherum, ist doch ein wohlgeformter Hintern ausreichend. Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Geschrieben
Optisch ansprechend finde ich kleinere brüste und ein wohl geformten Po.

Aber das ist alles total unwichtig bei der Partnerwahl,wenn du den Rest in die Tonne treten kannst. Wenn ich ausschließlich danach selektiere, sollte ich mir einige Fragen stellen, ob der Motor noch einwandfrei läuft 😉
Geschrieben
Erst kürzlich gab es einen Thread über Sexismus. Die meisten Männer hier stehen diesem mit ihren abwertenden Aussagen in nichts nach. Aber wehe,der Schwanz soll groß sein, dann wird geheult.
Geschrieben
Ganz klar Brüste, egal ob groß oder klein. Hängend oder stehend, kleine Nippel oder lange nippel. Brüste sind einfach super
Geschrieben
Also Ich finde das gesammt paket wichtig
Was bringt denn eine Körperstelle nix

Und das wichtigste ist das Gesicht und die ausstrahlung
Der rest gehört dazu
Egal ob zu groß oder zu klein
Geschrieben
Es lebe die Oberflächlichkeit. Zum Glück, dass sich solche Männer sehr schnell outen und ich mich mit solchen Menschen nicht abgeben muss.
Geschrieben
Ja der PO ist wichtig schöne pralle backen die auch was aushalten
Geschrieben
Du sprichst also Frauen immer von hinten an?
Bei mir geht der 1. und 2. Blick noch immer ins Gesicht.
Geschrieben
Definitiv ist ein schöner Hintern für mich wichtig ! I love it 😍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bigboobs84:

Dies hier ist ne poppen Plattform und keine Partnerbörse. Da is das äußerliche natürlich zuerst mal wichtig. Ich denke mal das der Tread Ersteller bei der Partnerwahl für eine Beziehung auch nicht nur auf den Hintern schaut. Aber jeder hat doch seine Vorlieben optisch...

Er sucht doch auch nach einer Beziehung! Also kann man davon ausgehen, dass es für ihn immer wichtig ist. Und warum darf hier keiner nach Beziehungen suchen? Der Name sagt nichts aus! Im Christstollen sind auch keine gläubigen Menschen verarbeitet.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

 

Der  Thread eignet sich hervorragend, um auszusortieren, falls Frau suchen würde.

Frauen sind Menschen und mehr als nur 2 Körperteile!

Ich bevorzuge übrigens Männer mit viel Hirn.

 

Auch mit viel Hirn kann man eine Schwäche für große Ärsche haben. Man findet hier ständig die gleichen langweiligen und haltlosen Argumente und Vorurteile.

Geschrieben
Sagen wir mal so: Der Po einer Dame kann gar nicht zu groß sein.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PassionateFire:

Auch mit viel Hirn kann man eine Schwäche für große Ärsche haben. Man findet hier ständig die gleichen langweiligen und haltlosen Argumente und Vorurteile.

Männer mit Hirn reduzieren Frauen nicht auf Brüste oder Hintern. Sie machen sich dadurch total uninteressant.

Geschrieben
Ich finde auch das das Gesamtpaket stimmen sollte. Und auch mein Blick geht erstmal zum Gesicht. Aber trotz allem machen mich Brüste sehr an. Mehr als ein Hintern.
Geschrieben
Für die einen ist es Herz über Kopf... aber manchmal auch Hintern über Brust..zumindest bei mir...🙋‍♂️
Geschrieben
Das Aussehen ist die Eintrittskarte und Charakter hält fest. Ich weiß klingt abgedroschen ist aber so. In erster Linie habe ich Augenkontakt und dann wird gescannt 😅
Scherz beiseite, wenn ich einkaufen bin oder generell unterwegs erwische ich mich immer dabei wie meine Augen nach unten wandern, bin ich dann der Potyp ?🤔
×
×
  • Neu erstellen...