Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:scream:  Muss ich mich jetzt entscheiden?! Oder darf ich mich auch für die Person interessieren, zu der Po und/oder Brüste gehören? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe eine Frau mehr als Gesamtpacket, die eine hat halt einen für mich sehr anziehenden Po, bei der anderen sind es die Brüste. Die dritte ist ganz passabel weil an ihr beides stimmt, darf aber den Mund nicht aufmachen. Wenn ich eine Frau kennenlerne schau ich mir meist unauffällig die Brüste an. Wenn die mir dann eine Abfuhr erteilt und sich umdreht und geht ist es egal was für ein Hintern sie hat, der ist dann für einen anderen Arsch.

 

Geschrieben

Glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich. 

Aber ich hab die Erfahrung gemacht das sich die meisten Männer für beides begeistern ... 

Geschrieben

Die Kombination schöner Hintern und ein schöner großer fester Busen ist doch das allerbeste, ansonsten steh ich mehr auf schöne Busen

Geschrieben

Also finde ist doch völlig egal wenn man sich sympathisch ist! Warum immer auf die Brüste oder Arsch schauen, denke Augen sagen viel mehr aus! Aber ist meine Meinung! 

Geschrieben

Ist eigentlich ein sehr schwieriges Thema, da man aufpassen muss, dass es nicht in Richtung Bodyshaming geht, zumal sich das keine Frau aussuchen kann, genau so wenig wie ein Mann ob er jetzt nen dicken bzw. langen oder eher kurzen Penis hat. Aber wenn ich einfach nur an meine eigenen Vorlieben denke und es mur aussuchen dürfte, wäre mir eine üppige Oberweite lieber als ein praller Hintern.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2021 at 05:32, schrieb Bigboobs84:

Dies hier ist ne poppen Plattform und keine Partnerbörse. Da is das äußerliche natürlich zuerst mal wichtig. Ich denke mal das der Tread Ersteller bei der Partnerwahl für eine Beziehung auch nicht nur auf den Hintern schaut. Aber jeder hat doch seine Vorlieben optisch...

Ich glaub auch nicht das du mir zu erst den Hintern zeigst. 

Geschrieben
Fakt 1, Du gehörst nie zu einer Minderheit. Ein Großteil wird wie Du denken, kein Platz für selbstverherrlichende Individualität.
Angeblich schauen wir auf den Arsch, weil Brüste bedeutend schwieriger anzustarren sind. Meine Theorie lautet eher, dass sich die meisten von euch anwenden und ihr nie etwas anderes zu sehen bekommt, als ihre Rückseite.
Geschrieben
Bis ich ca .22-23 war brüste... seitdem definitiv ärsche....um so größer um so besser
Geschrieben

Sowohl als auch 😊. Gerne üppig und voluminös 😋

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich liebe es sowohl titten zu kneten, als auch den Arsch zu massieren
Geschrieben

Das Komplettpaket muss stimmen. Dabei sollte man sich auch nicht nur auf diese zwei Attribute reduzieren. Es gibt da noch einiges was wichtiger ist,..

Geschrieben
Das schöne ist man kann zwischen Hupen und Backen kommen.
Was denkt Sie darüber.
Wo liegen deine Preferenzen?

Blick/Griff an/auf die Hupen oder den Po?
Geschrieben
Definitiv Hintern.. da bin ich Fetischist
×
×
  • Neu erstellen...