Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn du dann eine Partnerin mit geilem Hintern findest? Erzählst du dann stolz rum, mit was für einem Arsch du zusammen bist?
Für mich zählt die Frau im Ganzen und nicht irgendwelche Körperteile.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Männer mit Hirn reduzieren Frauen nicht auf Brüste oder Hintern. Sie machen sich dadurch total uninteressant.

Wer hat von „reduzieren“ gesprochen? Jeder hat gewisse Vorlieben beim Sex. Es ist einfach nur ein Witz wie heutzutage alles und jeder von dieser deutschen kranken Gesellschaft verurteilt wird, weil jeder meint die Welt würde sich für jede Meinung interessieren und alles wäre eine Diskriminierung.🙄😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PassionateFire:

Wer hat von „reduzieren“ gesprochen? Jeder hat gewisse Vorlieben beim Sex. Es ist einfach nur ein Witz wie heutzutage alles und jeder von dieser deutschen kranken Gesellschaft verurteilt wird, weil jeder meint die Welt würde sich für jede Meinung interessieren und alles wäre eine Diskriminierung.🙄😄

Es geht in diesem Thread um Brüste oder Hintern, somit reduziert man eine Frau genau auf diese zwei Dinge. Um nichts anderes geht es in diesem Thread. Da hilft auch schön reden nichts. Das ist und bleibt oberflächlich, auch wenn du es nicht verstehen willst. Und es ist mir vollkommen egal, ob du Meinungen hören/lesen willst. Ich habe eine und die äußere ich auch.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PassionateFire:

Wer hat von „reduzieren“ gesprochen? Jeder hat gewisse Vorlieben beim Sex. Es ist einfach nur ein Witz wie heutzutage alles und jeder von dieser deutschen kranken Gesellschaft verurteilt wird, weil jeder meint die Welt würde sich für jede Meinung interessieren und alles wäre eine Diskriminierung.🙄😄

Mit der Frage "Hintern oder Brüste?" Wurden zwei Auswahlmöglichkeiten gegeben, beide sind eine Reduzierung auf ein gewisses Körperteil!
Warum eine Beziehung selten lange hält? - Achte die Frau als gesamtes, zeig ihr daß sie als Mensch ein Kracher ist und nicht das sie evtl. durch andere Brüste oder Ärsche ersetzbar sein könnte....
Die "kranke Gesellschaft" ist die, die sich in die Ecke gedrängt fühlt, weil sie sich ihre Fehler nicht eingestehen kann oder will 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Es geht in diesem Thread um Brüste oder Hintern, somit reduziert man eine Frau genau auf diese zwei Dinge. Um nichts anderes geht es in diesem Thread. Da hilft auch schön reden nichts. Das ist und bleibt oberflächlich, auch wenn du es nicht verstehen willst. Und es ist mir vollkommen egal, ob du Meinungen hören/lesen willst. Ich habe eine und die äußere ich auch.

👍👍👍👍

Geschrieben
Ich persönlich mag keine Leute die nur die arsch und tittenbrille aufhaben.....schöne Hände und auch schöne Beine sind für mich auch attraktiv....es stellt für mich jedoch nich, gleich einen sexuellen Reiz her ,wenn ich attraktive Leute sehe ...
Geschrieben
Ich mag beides, aber es gibt wichtigere Dinge wie Charakter, Empathie etc.
Geschrieben

Nu...es gibt viele Frauen, die auf *Ärsche* stehen und dann doch nicht damit zufrieden sind.^^

Wenn ich hier so einige Kommentare hier lese, dann weiss ich wieder, weshalb ich fast niemand mehr von hier kennenlernen will.

Meine Männer, die mich bisher ein Stück begleitet haben, fanden so ziemlich alles an mir toll, so wie ich an ihnen.

 

Geschrieben
Ich mag eigentlich auch beides.Aber ich finde es gehört noch viel mehr dazu.. Schöne Hände, schöne Fingernägel,schöne Haare, Geile lange Beine..Das ist mega Sexy.
Geschrieben
Bin zwar eine Frau, aber mir ist die "Rückenansicht" auch wichtiger als das vorne
Geschrieben

Wenn mich nur die Brüste oder der Po interessieren dann kaufe ich mir die Teile. Entweder aus Silikon oder als Torte. 
Ich liebe meine Freundin, weil sie was im Kopf hat und das Herz am rechten Fleck. Hübsch ist sie zusätzlich auch noch.

 

Geschrieben
Ein schôner Hintern ist ansehnlicher 🙄 den sieht man doch oft erst wenn es zu spät sein kann 😆 was machst du dann? 🤔
Geschrieben
Echt!? Wer ist schon gern mit einem Arsch zusammen ???
Geschrieben

Ich bin da zu alt für 😅 ich schaffe das körperlich nicht mehr, Dir immer meinen nackten Arsch auf Augenhöhe anzubieten.

Bei mir muß ein Mann zunächst mit meinem Gesicht klar kommen 😜

Geschrieben
Der eine mag Brüste, der andere eben Hintern. Ein Frauen Po hat für mich durchaus seinen Reiz, allerdings würde ich ihn nicht priorisieren. Wenn mir eine Frau gefällt, dann in erster Linie aufgrund ihres gesamten Erscheinungsbildes… 😉
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Männer sind Augentiere und schauen gern. Aber "meine" Männer fanden zuerst mein Gesicht oder meine Ausstrahlung interessant (wie auch umgekehrt). Dann gerne auch meine Brüste und/oder meinen Hintern.

Ausnahmslos alle Männer, die zuerst auf gewisse Körperteile fixiert waren, wurden nicht meine Männer. 

Genau so ist es perfekt beschrieben

Geschrieben

"Wichtige" oder nicht finde ich eine komische Bewertung, aber was soll's.

Eine Frau mit kleinen Brüsten ist eben eine Frau mit kleinen Brüsten.

Eine Frau ohne Hintern sieht aber von hinten aus wie ein kleiner Junge. Dafür lässt sich ein hinten recht gut trainieren, Brüste sind eher eine Frage der Genetik. 

Da entscheidet eben die persönliche Vorliebe, was gefällt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...