Jump to content

Welche Figur ist angesagt bei Frauen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, auf welche Figur,
Hier die Frauen so stehen,
mollig, dick, dünn, sportlich, kräftig oder der ganz normale Typ?

  • Moderator
Geschrieben

Sofern das Gesamtbild stimmt bei einem Mann, ist die Figur mir in dem Moment egal, bzw. spielt sie eine Nebenrolle.

Geschrieben
sportlich, kräftig, ganz normal ist schon ok
Geschrieben
Wie mein Mann, Groß, Massiv, Kräftig,mit Dicken .......🤗 Gut das ich mein Traummann Habe.
Geschrieben
Natürlich habe ich nach oben und unten meine ästhetischen Grenzen, ob er aber muskulös oder eher "normal" ist, ob er sportlich oder mollig ist - das ist mir relativ egal. Es muss halt irgendwie passen...zu ihm und zu mir.
Geschrieben
Ist das nicht, wie so oft Geschmackssache??
Verstehe diese Fragen nicht, die tausend antworten zulassen. Oder wird das ne allgemeine Umfrage und wir bekommen anschließend diese statistische Auswertung??
Geschrieben
Warum willst Du wissen, auf welche Figur die Frau(EN) stehen?
Nimmst Du dann ein bisschen oder viel zu? Ein bisschen oder viel ab? Machst Du mehr Sport oder pumpst Du Deine Mukis auf?

Ich habe kein bestimmtes Beuteschema, es muss einfach passen. Gleiche Werte, Lebenseinstellung, Humor, gegenseitiger Respekt und Wertschätzung. Ein paar Kilo mehr oder weniger sind mir egal.
Geschrieben
Ganz unterschiedlich und nicht festgelegt. Es kommt auf den Mann an
Lediglich meine Brüste müssen die größeren sein 😳
Geschrieben

Ich persönlich mag es wenn der Mann etwas mehr drauf hat aber nicht dick 😉

Lieber Waschbär als Waschbrett 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, auf welche Figur,
Hier die Frauen so stehen,
mollig, dick, dünn, sportlich, kräftig oder der ganz normale Typ?

Ach ich steh dann doch eher auf Männer mit Hirn, und nicht auf Leute die sich und andere auf Äußerlichkeiten reduzieren... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ein Chamäleon, aus Holz würde mir gefallen,so auf der Fensterbank, macht bestimmt was her. Wenn du mein Spielgefährte meinst,
Kräftig und beharrt soll der Mann sein .
Geschrieben (bearbeitet)

Geschmäcker sind verschiedene und das ist auch gut so... wenn es passt, dann passt es halt... 

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In Undeloh (Lüneburger Heide) gibt es einen offiziellen, wunderschönen und 10 km langen Naturistenweg. Einfach mal googeln. Viel Spaß ...
Geschrieben
DIE Frauen stehen auf mollig, dick, dünn, sportlich, kräftig oder den ganz normale Typ !
Ich persönlich ehern auf schlank bis normal, sportlich ist auch lecker, aber nicht übertrainierte Muskelberge.
Es hat auch den praktischen Grund, dass es mit einem molligen bis dicken Mann technische Probleme bei diversen Stellungen gibt, weil ich ja dick bin und ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie mit meiner Ausdauer oft nicht mithalten können.
Wenn ich einen Mann wirklich liebe mache ich Kompromisse, nur für reine Sexdates nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, auf welche Figur,
Hier die Frauen so stehen,
mollig, dick, dünn, sportlich, kräftig oder der ganz normale Typ?

Genau diese......denn es gehört mehr dazu als das von dir aufgezählte. 

 

 

Geschrieben

Kann ich mir das in dem Fall aussuchen oder du?

Wenn ich auf Bodybuilder stehe, siehst du dann so aus?

Also die Figur ist zweitrangig. Das Gesamtbild muss stimmig sein.

Was bringt es mir denn wenn jemand durchtrainiert ist aber ne was Geisteszustand ne null ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mitbekommen, dass es Frauen gibt die auf mollig stehen, andere auf dick....wieder andere auf dünn, dann wieder welche auf sportlich, auch welche auf kräftig und auch tatsächlich einige die auf normal gebaute Männern stehen. Sehr schwierige Frage!

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, auf welche Figur,
Hier die Frauen so stehen,
mollig, dick, dünn, sportlich, kräftig oder der ganz normale Typ?

Ich habe kein Beuteschema was auf Äußerlichkeiten beruht, mir sind Dinge wichtiger die nicht sichtbar sind.

 

 Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt

von Euripides

Geschrieben
Frage mich gerade was der TE mit der Information anfängt. Bodyforming, um dem meist gesuchten Typ zu entsprechen?
Geschrieben
😏😏😏sportlich ist immer gut....vor allen geistig und humorvoll
×
×
  • Neu erstellen...