Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht so ein an der spitze dickerer, nach oben gebogener dildo. der stimuliert den g punkt kräftig. und dazu der womanizer. könnte klappen😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉......das wäre dann ....EaS

Also Ei außer sicht, so zu sagen 😊😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb spooner75:
Hallo Shirin,

schönes Thema - ich liebe es 😊
bei mir klappt es meistens, wenn ich es ihr mit der Hand mache. Sie liegt auf dem Rücken und ich neben ihr. Mit Mittel- und Zeigefinger eindringen und leicht nach oben krümmen. Dann die Finger nicht rein/raus sondern nach oben/unten um die Bauchdecke(anatomisch falsch, kenne aber keinen bessere. Begriff) zu stimulieren. Erst sanft anfangen. Meistens ist sie nach wenigen Sekunden sehr nass, dann kann es auch schneller werden - manchen mögen es auch richtig heftig. Wenn ich dann mit der anderen Hand etwas auf den Venushügel drücke wird die Stimulation stärker und es kommt eigentlich immer eine starke Reaktion. Manche squirten tatsächlich nach 20-30 Sekunden, meist dauert es einige Minuten. Einige, wenige werden zwar heftig geil und kommen, spritzen aber nicht ab.
Theoretisch müsstest Du es Dir so auch selber machen können, kann aber sein, dass gerade der externe Reiz ein wichtiger Faktor ist…

Lass mich wissen, ob es bei Dir geklappt hat!

Liebe Grüße
Maik

Mega schön erklärt, das entspricht auch dem Gefühl der Bewegung.
Das muss ich jetzt selbst probieren 😋

Geschrieben
Tief fingern und das nicht nur rein und raus sondern gleichzeitig auf und ab war bis jetzt erfolgreich. Aber auch beim Fisting kann das klappen. Schätze mit einem gebogen Dildo kann das funktionieren. Aber vermutlich gibt's hier Frauen die das besser beurteilen können. 😅
Geschrieben

Hmm 7 Seiten Kommentare, aber immer irgendwie nur die gleichen Tipps, so als würde der erste nützliche Tipp immer und immer wieder recycelt werden...

Viel witziger finde ich die Beteuerungen und Angeberei von Manchen hier..

Irgendwie bin ich ja traurig drum, das mir dieses Thema fremd bleibt, aber andererseits stelle ichs mir auch recht umständlich vor🤔

Naja, wollte nach dem Lesen nicht kommentarlos abziehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bikerin52:

Hoffe das ich die Erfahrung noch einmal machen kann.

bei mir hatte das bis jetzt fast jede^^

 

Geschrieben
Ich kenne das von der Tantramassage.
Manche Frau kann komplett loslassen - da passiert es wie von selbst. Manche nicht. Ist eben nicht jedermanns (oder -fraus) Sache.

Akzeptanz, Selbstliebe und Neugierde. Dann klappt es auch bei dir selbst.
Hilft fast überall.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Ich bin froh wenn ich es mir selbst mach, das ich zum Orgasmus komme. Das reicht mir.

Lass mich dir helfen.  Lol

Geschrieben
Zwei Finger reichen...und nicht so grob! Dann klappt das 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich die Frage verkehrt verstanden ? Geht es der TE nicht darum das sie versuchen möchte sich selbst zum squirten zu bekommen ? Oder habe ich die Frage überlesen welcher Mann es am besten kann und es bei ihr machen möchte ? :confused:  

Ich kann es nicht alleine aber finde das auch nicht schlimm , es reicht mir wenn der Partner dieses Gefühl bei mir auslöst. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
diesen Punkt bei einer Frau zu finden ist nicht sonderlich schwer… aber wie schon gesagt, mögen es nicht alle Frauen dort berührt zu werden… einige empfinden es sogar als unangenehm

diesen Punkt selbst zu finden ist gewiss möglich, aber alles andere als leicht und mit den eigenen Händen fast unmöglich, da der Winkel äußerst ungünstig ist… für einen Mann ist es ja auch nicht leicht, sich selbst die Prostata zu massieren… ein sogenannter G-Punkt Dildo könnte aber funktionieren
Geschrieben
Geduld, auf alle Reaktionen achten und Einfühlungsvermögen sind die Garanten für ein spritziges Erlebnis. Wer das als Mann bei einer Frau noch nicht erlebt hat, der hat echt was verpasst
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Deto1975:

bei mir hatte das bis jetzt fast jede^^

 

Unfassbar. Du bist auf bestem Weg, den Titel "Angeber der Woche" verliehen zu bekommen. Ob Dich das in der Frauengunst weiter bringt? 

Geschrieben

Squirt bei Frauen ist reine Technik .. jede Frau kann dazu gebracht werden, zu squirten.

Man braucht Uebung und eine Frau die an sich ueben laesst  .. wenn es richtig gemacht wird und man sich zaertlich einfuehlt ist das ein mega tolles Erlebnis fuer beide.

Ich liebe es wenn der Frauenkoerper dabei stark bebt, die Beine zittern und dann explodiert vor Lust & Wonne

Fuer viele Frauen, die es nie (richtig) hatten, ist es wie der erste tolle Orgasmus

Der G-Punkt ist schon ne tolle Erfindung :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smash67:

Geduld, auf alle Reaktionen achten und Einfühlungsvermögen sind die Garanten für ein spritziges Erlebnis. Wer das als Mann bei einer Frau noch nicht erlebt hat, der hat echt was verpasst

Meinst du nicht das sie sicherlich auf ihre eigenen Reaktionen achtet ......

vor 2 Minuten, schrieb bryanhard:

Squirt bei Frauen ist reine Technik .. jede Frau kann dazu gebracht werden, zu squirten.

Man braucht Uebung und eine Frau die an sich ueben laesst

Nein 

Hilfe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bryanhard:

Squirt bei Frauen ist reine Technik .. jede Frau kann dazu gebracht werden, zu squirten.

Noch immer falsch....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Habe ich die Frage verkehrt verstanden ? Geht es der TE nicht darum das sie versuchen möchte sich selbst zum squirten zu bekommen ? Oder habe ich die Frage überlesen welcher Mann es am besten kann und es bei ihr machen möchte ? :confused:  

Ich kann es nicht alleine aber finde das auch nicht schlimm , es reicht mir wenn der Partner dieses Gefühl bei mir auslöst. 

Manche Männer verstehen leider nicht, was ich wissen wollte, aber zumindest versuchen sie, sich hier zu beteiligen 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
Es ist auch viel kopf sache.
Entspannt sein und sich nicht unter Druck setzen das es jetzt unbedingt sein muss ist auch ein wichtiger Schritt. Wenn du es versuchst zu erzwingen wirds schwer.
Mach dich locker und fühl in dich hinein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shirin1517:

Manche Männer verstehen leider nicht, was ich wissen wollte, aber zumindest versuchen sie, sich hier zu beteiligen 🤷🏻‍♀️😁

Helfen würde ich das nicht nennen , eher anbiedern und schleimen . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meinst du nicht das sie sicherlich auf ihre eigenen Reaktionen achtet ......

....echt irre, dass dieses Thema gar nicht "ankommt"....

@smash67

WAS willst DU als MANN erlebt haben wollen, wenn eine Frau masturbiert? Lies doch mal das Thema!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Helfen würde ich das nicht nennen , eher anbiedern und schleimen . 

Ach,ist das so?So pauschal?

×
×
  • Neu erstellen...