Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das stimmt nicht. Nicht jede Frau kann squierten.

Falsch jede kann es...

Geschrieben
Ich will ganz bestimmt nicht überheblich klingen aber ich hab mich darauf spezialisiert 🙈😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zalandos:

immer schön auf die Blase drücken, dann entleert sie sich schon irgendwann...

Squirten ist kein Urin, dabei kommt das weiblich Ejakulat. Minimal können zwar Spuren von Urin dabei sein, doch nur sehr minimal. 

Geschrieben
Was willst du hier als Mann auch dazu schreiben ? ich könnte sagen das meine Lady beim Sex jedes mal squirtet aber da wird man ja gleich als Laberlars angefeindet und von Möchtegern Casanovas blöd zugetextet
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Shirin1517:

Manche Männer verstehen leider nicht, was ich wissen wollte, aber zumindest versuchen sie, sich hier zu beteiligen 🤷🏻‍♀️😁

Es wäre besser gewesen, Du hättest den Thread im Frauen-Forum geschrieben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:
Mir bringt squierten gar nichts

Zu verklemmt wahrscheinlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RealelustR7:

Falsch jede kann es...

Es gibt Frauen, die unbewusst squirten und dabei viel Flüssigkeit ausstoßen. Andere wiederum versuchen es lange vergeblich. Bei manchen sind es nur ein paar Tropfen.

Die körperlichen Voraussetzungen sind natürlich gleich, dass hat aber mit "squierten können" überhaupt nichts zu tun. Das Gefühl ist erzeugbar, squierten selbst nicht.

Hier geht es auch nicht darum, hier geht es darum, dass sich eine Frau SELBST zum squierten bringt und das ist nochmal etwas völlig anderes.

Geschrieben
Schau dir das Stichwort "Kunyasa" bei Google an. Ich bin ein großer Fan davon.
Geschrieben
Wichtig ist auf jeden Fall, das sich Frau richtig fallen lassen kann.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Deto1975:

bei mir hatte das bis jetzt fast jede^^

 

Wie das? Halte ich glatt für etwas geflunkert. Hab das noch nie geschafft😟. Mag sein, dass das jetzt an meinen miesen Fähigkeiten liegt 😂 kann mir aber nicht vorstellen, dass das so beliebig bei allen möglich ist.

Geschrieben
Das klappt gaaaaaaanz gut mit dem Njoy Pure Wand......👍😋💦💦💦
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb smsunny:

Wichtig ist auf jeden Fall, das sich Frau richtig fallen lassen kann.

Das könnte ihr gelingen...sie ist ja alleine. Deshalb hat sie aber den Kopf nicht dafür frei, sich selbst zum squierten zu stimulieren.

Aber...ich gebe es an dieser Stelle auch auf, ist sinnlos. :grin:

vor 3 Minuten, schrieb MalchiK888:

Vorspiel muss sein. auf Orgasmus verzichten

^^

Geschrieben
So so ...sqirten...ist das zauberwort, die Männer können gar nicht richtig lesen ....na hoppala....sie möchte das doch zu gerne alleine machen und benötigtTipps...lach....ich feier euch
Geschrieben
Ist ganz einfach, Ring und Mittelfinger einführen, anwinkeln und am G-Punkt streicheln. Und dabei entspannt sein. 😉☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetstick79:

am besten geht es Doggy oder in der Missionsstarstellung, wenn er tief und hart eindringt und ihr Kitzler zusätzlich stimuliert wird... hat bisher fast immer geklappt ;)

du kannst schreiben
bei mir hat es oft mals geklappt wenn ich es so und so getan habe

ich habe incl. mir , genug Frauen erlebt die nur das Wasser fließen lassen wie es bei Kunyaza getan wird, da klopft der Mann mit der Eichel sanft den Kitzler

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shirin1517:

Manch Mann war schon so begabt und hat mich mega abspritzen lassen. Ich find das Gefühl ziemlich unbeschreiblich und es turnt mich total an. Es gibt sogar solche Talente, die brauchen nur wenige Sekunden.

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein? Wenn ja, gibt es da gewisse Tricks, mit denen ihr mir weiterhelfen könntet, dass ich das bei mir selbst hin bekomme?

Evtl können natürlich auch Männer kommentieren, die wertvolle Tipps haben.

Schönen Tag euch 

wir praktizieren oft Kunyaza , eine afrikanische Kunst die das Wasser der Frau , wie es genannt wird, zum fießen bringt
dabei klopft der Mann mit seiner Eichel sanft den Kitzler.

So klappt es fast immer bei mir, hab ich lust es allein zu tun nehme ich meinen Zeigefinger und klopfe auf den Kitzler

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Das stimmt nicht. Nicht jede Frau kann squierten.

Theoretisch schon, zumindest haben alle (geborene) Frauen diese Drüsen dafür. Doch ob sie dann auch wirklich Squirten wollen und ob es jedesmal nach Außen kommt, (kann auch in die Blase gehen), steht auf einem anderen Blatt. 

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zu verklemmt wahrscheinlich

Dafür muß eine Frau nicht verklemmt sein, nicht jede Frau mag das Gefühl. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Theoretisch schon, zumindest haben alle (geborene) Frauen diese Drüsen dafür. Doch ob sie dann auch wirklich Squirten wollen und ob es jedesmal nach Außen kommt, (kann auch in die Blase gehen), steht auf einem anderen Blatt. 

Dafür muß eine Frau nicht verklemmt sein, nicht jede Frau mag das Gefühl. 

ach sie müßen nur wollen *andiestirnklatsch*

Geschrieben (bearbeitet)

zum thema selbstgedöns bin ich nach wie vor die falsche ansprechpartnerin...
aber ich werd den tag feiern, an dem alle männer mal kapiern, dasses
a- eben kein urin iss      und es
b- auch rein organisch bereits nich jede frau kann!

angelegt iss bei uns menschleins auch noch ne rute...das heisst noch nich viel^^
alle studien, die ich bisher gelesen hab warn so bei 75-78% der mädels, die überhaupt dazu inner lage wären... und da reden mer noch nich von kopf und loslassen etc

@Rosenrot707-
jaaa...süß, oder?
das denken hört auch nich auf

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zu verklemmt wahrscheinlich

Die Antwort des Tages .....

×
×
  • Neu erstellen...