Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

ach sie müßen nur wollen *andiestirnklatsch*

Das meinte ich nicht, doch gibt es Frauen die sich zurückhalten, da sie das Gefühl nicht mögen. Nicht jede Frau steht darauf. Dann gibt es Frauen die squirten zwar, doch sieht man es nicht, da die Flüssigkeit in die Blase geht. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zu verklemmt wahrscheinlich

Du bist verklemmt? Tut mir leid für dich. 

Geschrieben

Manche Frauen können das auch allein. Das geht bei meiner Frau auch allein, wenn sie sich ein Auflegevibrator der ordentlich Power hat, an ihren Kitzler hält.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das meinte ich nicht, doch gibt es Frauen die sich zurückhalten, da sie das Gefühl nicht mögen. Nicht jede Frau steht darauf. Dann gibt es Frauen die squirten zwar, doch sieht man es nicht, da die Flüssigkeit in die Blase geht. 

Oder es geht raus und ich merke es nicht. 

vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Wenn man hier so eine Weile mitliest, gewinnt man den Eindruck, dass es sich beim Thema Squirten für einige Männer um eine olympische Disziplin zu handeln scheint: höher, schnellet, weiter.🙄

Was Frauen wollen, ist nebensächlich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Wenn man hier so eine Weile mitliest, gewinnt man den Eindruck, dass es sich beim Thema Squirten für einige Männer um eine olympische Disziplin zu handeln scheint: höher, schnellet, weiter.🙄

Nicht zu vergessen, die völlig selbstlosen...sehr hilfsbereiten...Männer ☝😇

Geschrieben
Also der Satisfire hat mich da auch schon zu feuchtfröhlichen Momenten gebracht
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal durfte ich es aus Versehen erleben (aus meiner Sicht aus Versehen) 😅 Die richtigen Finger, Kitzler stimulieren und von oben Druck auf den Unterbauch. Hört sich aber einfacher an als es ist 😅  

Ich fand es sehr geil, aber da wohl auch der Kopf frei sein muss, wird ein zweites mal wohl noch eine Weile dauern 🤷🏼‍♀️

 

Aber selbst machen? An sich ja... Mit Squirten? Wahrscheinlich niemals 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schade... ich hatte gehofft hier "sachdienliche Hinweise" zu bekommen. Ich hatte erst 2 Mal dieses Erlebnis... aber keine Ahnung wie das zustande kam.. jeglicher Wiederholungsversuch ist gescheitert.

Jedoch... nach drei Seiten hier lesen konnte ich den teilweisen Bullshit nicht mehr ertragen... von "Ich bring jede zum squirten" bis "Was ist denn am pinkeln so besonders" war ja alles dabei... Schade
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Oder es geht raus und ich merke es nicht.

Auch möglich, wieviel Ejakulat kommt, ist von Frau zu Frau und je nach Situation unterschiedlich, wenn sie überhaupt squirten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da geht einem schon bisschen das Herz auf...😊

Ich bin schon ganz feucht vor Rührung .................................................um die Augen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb inoxidable:

Schade... ich hatte gehofft hier "sachdienliche Hinweise" zu bekommen. Ich hatte erst 2 Mal dieses Erlebnis... aber keine Ahnung wie das zustande kam.. jeglicher Wiederholungsversuch ist gescheitert.

Jedoch... nach drei Seiten hier lesen konnte ich den teilweisen Bullshit nicht mehr ertragen... von "Ich bring jede zum squirten" bis "Was ist denn am pinkeln so besonders" war ja alles dabei... Schade

ich vergleichs nu mal ganz blöd mit nem subspace...
so von wegen loslassen etc dürfte das zumindest bedingt nich soo fern sein

so etwas kannst du nich forciern..!
umso mehr man das probiert, umso eher wirds scheitern

bearbeitet von towel
blöde finger^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich bin schon ganz feucht vor Rührung .................................................um die Augen .

Scheibe Zewa reiche....😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb inoxidable:

Schade... ich hatte gehofft hier "sachdienliche Hinweise" zu bekommen. Ich hatte erst 2 Mal dieses Erlebnis... aber keine Ahnung wie das zustande kam.. jeglicher Wiederholungsversuch ist gescheitert.

Jedoch... nach drei Seiten hier lesen konnte ich den teilweisen Bullshit nicht mehr ertragen... von "Ich bring jede zum squirten" bis "Was ist denn am pinkeln so besonders" war ja alles dabei... Schade

Lass dich mal hypnotisieren, dann kannst du dich vielleicht erinnern was du gemacht hast :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da geht einem schon bisschen das Herz auf...😊

Nicht nur ein bisschen...

Vorhin habe ich wieder eine kleine Gruppe rennender Männer gesehen und da habe ich mich gleich gefragt, ob das die Squirting-Einsatzgruppe ist? Ich bin begeistert. Mir kommen ein bisschen die Tränen.

Na, Du weisst ja, wie das ist.😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Lass dich mal hypnotisieren, dann kannst du dich vielleicht erinnern was du gemacht hast :)

Es bedarf nicht immer eine spezielle Technik, einige Frauen squirten relativ schwer, auch beim GV. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Es bedarf nicht immer eine spezielle Technik, einige Frauen squirten relativ schwer, auch beim GV. 

Ich bin dafür die falsche Adresse 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Nicht nur ein bisschen...

Vorhin habe ich wieder eine kleine Gruppe rennender Männer gesehen und da habe ich mich gleich gefragt, ob das die Squirting-Einsatzgruppe ist? Ich bin begeistert. Mir kommen ein bisschen die Tränen.

Na, Du weisst ja, wie das ist.😆

Ja..ja, ich weiß wie das ist, ich schaffe das leider nicht mehr, bin dann immer zu schnell außer Puste...🤭😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bin dafür die falsche Adresse 

Wie man hier ja sieht, stehen da viele Männer und einige Frauen drauf, doch für mich ist das keine olympische Disziplin. 😉

Wenn eine Frau es mag, es Dazu kommt, genieße ich ihre Lust, ihren Genuss daran, nicht das Squirten selber. 

Wenn sie nicht squiertet, heule ich nicht frustriert das Kissen voll. 😁😉

Geschrieben
Also ich hab leider noch keine Frau dazu gebracht. Wenn eine mit mir üben möchte meldet euch gerne 🤪
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie man hier ja sieht, stehen da viele Männer und einige Frauen drauf, doch für mich ist das keine olympische Disziplin. 😉

Wenn eine Frau es mag, es Dazu kommt, genieße ich ihre Lust, ihren Genuss daran, nicht das Squirten selber. 

Wenn sie nicht squiertet, heule ich nicht frustriert das Kissen voll. 😁😉

Es ging dem jungen Mann darum, dass er sich nicht mehr daran erinnert, wie er es gemacht hat. 

Mich interessiert das Thema nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Amino_1:

Also ich hab leider noch keine Frau dazu gebracht. Wenn eine mit mir üben möchte meldet euch gerne 🤪

Wozu?  Damit du deine Befriedigung hast? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Wozu?  Damit du deine Befriedigung hast? 

Ja. Ich und natürlich auch mein gegenüber

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amino_1:

Ja. Ich und natürlich auch mein gegenüber

Squirten befriedigt nicht jede Frau 

×
×
  • Neu erstellen...