Jump to content

Squirten


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schon geil, aber kein muss... man kann auch so Spaß haben
Geschrieben
Was soll daran peinlich sein? 🤷‍♀️
Geschrieben
Wen meinst Du mit "ihr" und "sie"?? Deine Freundin? Deine Nachbarin?
Geschrieben
Was für ne Frage schon wieder. Wie alt sind die Menschen im Kopf die hier sowas fragen?!🤦‍♂️
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn eine Frau squirtet
Geschrieben
Dr. Sommer würde nen Lachkrampf bekommen. Leute, Leute,Leute... 🤦🏻
Geschrieben
Die Frauen die squirten können genießen das auch ( zumindest die die ich bis jetzt hatte)Ich finde es auch sehr geil und Lust steigernt lasse mich auch gerne an und voll spritzen von einer Squirt Muschi...
Geschrieben
Muss keiner peinlich sein zeigt doch das sie totale Lust verspürt
Geschrieben

Ja, bei Sexpartnern die unbekannt sind wäre es mir sehr peinlich

Ich hätte auch keine Lust mich erklären zu müssen

Daher ist das mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern um einiges geiler

Geschrieben
Ich sage immer rechtzeitig, dass ich mehrere Lagen von Handtüchern unterm Po brauche 🤷🏻‍♀️
Aufhalten kann ich es eh nicht!
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Wenn es ihr gefällt und sie darin die Erfüllung ihrer Lust empfindet, ist es absolut toll!

Ich persönlich empfinde es absolut geil, wenn Frauen abspritzen! Mich macht das an!
Geschrieben
Squirten ist eine Kunst, das kann nicht jede Frau und finde ich meiner Meinung nach total geil
Geschrieben
Beste Belohnung und Kompliment für einen Mann überhaupt!
×
×
  • Neu erstellen...