Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer unbedingt das Risiko eingehen möchte, dass die berühmte Chemie dann doch nicht wirklich passt, der soll meinetwegen sein Leben auf der Autobahn oder im Zug verbringen, um Geld/Zeit zum Fenster rauszuwerfen.
Geschrieben
Keinen einzigen Meter...bin immer besuchbar und niemals derart notgeil
Geschrieben
Je größer die Entfernung, desto weniger macht man Kompromisse. Man sagt schneller, dass es nicht passt
Geschrieben
Bei Männern und Frauen die uns zusagt Max. 50 Kilometer insgesamt! Paare die weiter als 50 Kilometer wohnen, können uns sehr gerne besuchen auch mit Übernachtung 😉!
Geschrieben
Naja die die näher dran wohnen, willst anscheinend nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Da ich besuchbar bin, fahre ich keinen Meter.
Geschrieben
Ich bin beruflich sehr oft im In- und Ausland unterwegs. Ich verbinde die Arbeit mit dem Vergnügen 😌
Geschrieben
Klar, rödeln so manche quer durch die Republik, wenn der Druck steigt, aber wenn es nicht einmalig bleiben soll, muss es auch im Alltag praktikabel bleiben. Wenn man ländlich lebt vielleicht noch was anderes, aber hier in der Großstadt sind 15km Radius voll ausreichend.
Geschrieben
Zu mir sind welche schon 50 km und mehr gefahren..... Ich selbst fahre nicht so weit.

Es sei denn man kennt sich länger und es wird was festes draus....
Geschrieben
Kommt drauf an aber 250 bis 300 km für 2 Stunden geilen Spaß lohnt
Geschrieben
Da ich in einer Großstadt wohne, habe ich meinen Filter für Entfernungen auf 25 km eingestellt. Alles andere wäre mir zu unflexibel.
Mich können somit Männer von weiter weg gar nicht erst anschreiben.
Geschrieben
Ich mache nicht an Kilometern fest, zu wem ich fahre, sondern an der Person.

Wenn ich sie sympathisch finde, fahre ich auch gerne ein paar hundert Kilometer.
Geschrieben
Wie jetzt, Frauen würden selbst weiter fahren als bis ins nächste Cafe..!? Wohl eher nicht, auch wenn sich selbstverständlich zweidrei melden gleich...
Und um sich über paarhundert Kilometer mal abends unter der Woche ab und zu zu treffen bräuchte man ja schließlich Helikopter oder Privatjet. Gibt's hier leider nicht, falsches Event liebe Damen, auch wenn alle drauf zu warten scheinen...
Geschrieben
Das kommt sicher darauf an mit wem man sich treffen will. Grundlegend sind weite Entfernungen unrealistisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich generell eh nur für ein erstes beschnuppern war und nicht mehr, haben die meisten eh kein Interesse gehabt. Das letzte Mal waren es 45 Minuten und seitdem fahre ich auch gern länger und weiter, weil ich weiß warum und wofür.

Wer bei den Spritpreisen weit fährt ohne zu wissen was ihn erwartet, fährt wohl preiswerter wenn er professionelle Angebote nutzt.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
In meiner Gegend ist nichts los, deshalb ist für mich 1 Stunde Fahrtzeit ok.
Geschrieben
Weit und noch weiter auch wenn es eine fernbeziehung wird fahre ich ....
Geschrieben
Einmalig? 50 bis 70km. Ist aber der Gegend geschuldet. Im 10km Radius gibt's grade Mal ne Hand voll Frauen die in mein Suchraster passen.
.
Für etwas mehr als nur einmalig (F+/Beziehung) wären auch strecken bis zu 100km okay. Ab 120km musste ich mir das aber schon sehr gut überlegen, ob ich das noch wollen würde.
Geschrieben
😉😉😉ach so 948932 KM sind schon okay.....allerdings nur für den Einen
Geschrieben
Nun, wenn es stimmig ist, dann würde ich für Herrin auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, mich aber auch besuchen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...