Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Kondom, definitiv nur in einer Partnerschaft!!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kobra68:
Spoon,
was willst Du uns damit sagen....
Du betonst hier sehr viel..
Was denkst Du, wenn 2 Menschen getestet sind und negativ.
Was würden sie machen wollen, wenn die Frau verhütet ...
Es ohne Gummi zu genießen...oder Kondome zu benutzen, weil es sich besser anfühlt..bzw es hygienischer ist🤔🤔🤔🤔

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie der/die einzelne es lieber mag, wenn man den gesundheitlichen Aspekt mal bei Seite lässt.

Geschrieben
Worum soll es denn sonst gehen bei Benutzung eines Kondoms außer Gesundheit und Verhütung . Die Frage hat sich doch schon selbst beantwortet ... es sei denn der Mann soll länger durchhalten dann muss das Mützchen drauf .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sp00n82:

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie der/die einzelne es lieber mag, wenn man den gesundheitlichen Aspekt mal bei Seite lässt.

Was gibt es da zu fragen..

Fühlt es sich nicht besser an, für Mann und Frau, wenn beim Liebesspiel kein Gummi stört und man einfach seinen Gefühlen freien Lauf lässt?

Geschrieben
Sex ohne Kondom... ich weiß das es besser ist... aber ich bin ein böser Junge und stecke ihn den Frauen immer ohne rein.. Und wenn ich Frage soll ich aufhören.... Nein...
Geschrieben
AO ist das geilste Haut an Haut und den Saft in die Fotze spritzen ist viel schöner und gefühlsechter als mit Gummi
Geschrieben
Dieses grandiose Gefühl von frisch vulkanisiertem Latex auf der Eichel, die chemischen duftenden Gleitmittel, der unfassbar gute Geschmack beim blasen, schwärmt Sie immer so davon, ja natürlich nur Sex mit Kondom! Völlig klar!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kobra68:

Was gibt es da zu fragen..

Fühlt es sich nicht besser an, für Mann und Frau, wenn beim Liebesspiel kein Gummi stört und man einfach seinen Gefühlen freien Lauf lässt?

Es geht mir hierbei nicht um das allgemeine Gefühl, sondern um Vorlieben bzw. Abneigungen etc.
Deswegen das außen vorlassen des gesundheitlichen Aspektes.
Mir ist ebenso klar, dass viele wegen des „Echtheitsgefühls“ oder dennoch des gesundheitlichen beeinflusst antworten werden. Dies interessiert mich jedoch nicht. Ich möchte ehrliche Antworten von denen, die es bevorzugen oder ablehnen, aufgrund ihrer Vorlieben oder Abneigungen und deren Begründung. Das ist der Grund warum ich diese Frage in die Runde gestellt habe.

Geschrieben
Der Verstand meint, "mit",
die Geilheit stöhnt, "ohne",
die Erfahrung sinniert, "kommt drauf an",
das Gedächtnis erinnert sich, "sowohl als auch",
die Gesundheit befehligt, "mit",
das Gefühl meldet, "ohne",
der Zufall kichert, "aber es war geil",
das Bankkonto warnt, "niemals ohne".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ossi2202:

AO ist das geilste Haut an Haut und den Saft in die Fotze spritzen ist viel schöner und gefühlsechter als mit Gummi

Wenn man für eine Antwort/Info dirty talk benutzen muss.....🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne ist viel besser. Da ich liebend gerne die votze sauber lecke. Das Zeug aus dem gummi schlürfen ist nichts

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sp00n82:

Es geht mir hierbei nicht um das allgemeine Gefühl, sondern um Vorlieben bzw. Abneigungen etc.
Deswegen das außen vorlassen des gesundheitlichen Aspektes.
Mir ist ebenso klar, dass viele wegen des „Echtheitsgefühls“ oder dennoch des gesundheitlichen beeinflusst antworten werden. Dies interessiert mich jedoch nicht. Ich möchte ehrliche Antworten von denen, die es bevorzugen oder ablehnen, aufgrund ihrer Vorlieben oder Abneigungen und deren Begründung. Das ist der Grund warum ich diese Frage in die Runde gestellt habe.

Was hat den AO mit den Vorlieben zu tun...

Dann müsstest Du fragen, welche Stellungen die User bevorzugen bzw die Art des Art des Aktes....und welche nicht.....Heute ist Freitag und viele sind schon im WE..

Du auch?

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft NUR ohne, dazu liebe ich blasen  Sperma zu sehr. Bei Fremden, die mal mitspielen dürfen alles mit Kondom

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kobra68:

Was hat den AO mit den Vorlieben zu tun...

Dann müsstest Du fragen, welche Stellungen die User bevorzugen bzw die Art des Art des Aktes....und welche nicht.....Heute ist Freitag und viele sind schon im WE..

Du auch?

Wie dir sicherlich bekannt ist bedeutet AO ja nur „alles ohne“ wenn nun jemand eine Abneigung gegen Latex, Gummi, Kautschuk etc. hat aus welchen Gründen auch immer hat dies mit einer Abneigung bzw. Vorliebe zu tun und nichts mit einer Stellung etc.

Geschrieben
Zum Mitschteiben: Wer mir mit dem Tütchen vor der Nase rumwedelt, der zieht sich an und fährt ohne Abendessen nachhause.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sp00n82:

Habt ihr lieber Sex mit Kondom oder ohne?
Unter der Voraussetzung,dass alle Beteiligten gesund sind, versteht sich!

Klare und deutliche Frage, zu der die Voraussetzungen genau formuliert wurden!

vor 2 Stunden, schrieb Sp00n82:

ICH BETONE BEI MEINER FRAGE GEHT ES NICHT UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT!

Noch deutlicher gemacht!

Und dann kommen die Antworten!😖

Für mich: Ganz klar ohne! 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Partner an. Bei einem vertrauten, getesteten Partner selbstverständlich ohne. Bei einem neuen Partner/fremden Menschen mit. Stress mag ich nicht, und beim Sex brauche ich schon mal gar keinen Stress. Und bevor jetzt wieder wer rumheult "ABER ABER ABER GESUNDHEIT": der entscheidende Faktor ist, ich kenne diesen Menschen nicht.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Die Antwort kannst Dir sicher selbst geben ohne die Frage zu stellen. Fast keiner wird es schöner finden mit Kondom, wenn man Krankheiten und Verhütung aussen vor lässt. Wann kann man das jedoch? Krankheiten kannst wenn überhaupt in einer festen Beziehung ausschließen, wo keiner ein Abenteuer nebenher hat. Verhütung kannst nur ausschließen, wenn beide sich einig sind, ein gemeinsames Kind darf sein.
Ich habe sehr gerne Sex mit meiner Frau ohne Kondom. Mit anderen möchte ich weder mit noch ohne Sex haben.
Geschrieben
kommt darauf an auf das gegenüber
mag beides aber lieber ohne
Geschrieben
Ganz klar.. Ohne.

Aber wie gesagt, und jeder weiß. Des macht man net mit jedem.
Geschrieben
Ich mag keinen Sex mit Kondomen, ich hab da lieber eine Frau zum Sex machen.
×
×
  • Neu erstellen...