Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Kondom wenn es eine tiefergehende Bekanntschaft ist. Einfach so mit Fremden beim ersten Mal nein.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb miria0001:

Lieber ohne, aber aus genannten Gründen lieber mit. (Viel schöner, intensiver und schmutziger ohne)

Gute Einstellung 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sperma im Gummi ist definitiv 10000000x besser als wenn damit rumgeplempert wird. 

Findet dein Partner bestimmt auch... 

Geschrieben
Ohne. Das ist doch völlig klar. Ich empfinde mit Kondom wesentlich weniger. Blasen mit Kondom hat überhaupt keinen Wert für mich. Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken dass ich jetzt alle gesundheitlichen Aspekte außen vorgelassen habe.
Geschrieben
Für mich geht es bei dieser Frage NUR um den gesundheitlichen Aspekt und deshalb nur mit.
Woher soll man denn wirklich wissen, ob der Gegenüber gesund ist?
Geschrieben
Ohne Kondom natürlich, nur in einer vertrauten und längeren Beziehung.
Geschrieben
Ich mag es lieber ohne aber das hat in meinem fall auch einen Gesundheitlichen aspekt denn ich bin entweder gegen das Latex oder das Gleitmittel Allergisch und das ist echt schmerzhaft!
Geschrieben
In einer festen Partnerschaft natürlich ohne , aber mit wechselnden Sex Kontakten mit Condom … safty First 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ThorCon:
Ich mag es lieber ohne aber das hat in meinem fall auch einen Gesundheitlichen aspekt denn ich bin entweder gegen das Latex oder das Gleitmittel Allergisch und das ist echt schmerzhaft!

Es gibt auch latexfreie kondome und auch welche ohne Schmiermittel......

Geschrieben
Ich hab echt keine Lust, meinen Rotz irgendwohin zu spritzen, zu verteilen oder sonst was. Der einzige Ort, wo der Sabber hingehört, ist das gummi.
Geschrieben
Ich hatte noch niemals Sex mit Kondom.
Geschrieben
Mit Fremden ausschließlich mit Kondom in einer Beziehung nach einer bestimmten Zeit ohne wen ich die gut kenne und weiss das sie gesund ist und verhütet. Mir ist es generell egal ob mit oder ohne da ich absolut kein Problem mit Kondomen habe. In 8 Beziehung habe ich 7 Jahre mir Kondom Sex gehabt und das war kein Problem. Für mich ist Sex eine Verschmelzung Liebe Geborgenheit Nähe Zuneigung und und und da spielt es keine Tolle ob ich was drüber habe oder nicht. Wie gesagt 7 Jahre mit den richtigen Kondomen hat man das nicht wirklich gemerkt außerdem wollte meine Ex sich nicht mit Hormonen zu pumpen und das gabe ich verstanden. Deswegen gibt es bei mir nicht lieber mit oder ohne ich hab allgemein gern Sex
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThorCon:

Ich mag es lieber ohne aber das hat in meinem fall auch einen Gesundheitlichen aspekt denn ich bin entweder gegen das Latex oder das Gleitmittel Allergisch und das ist echt schmerzhaft!

Das kann man testen lassen gegen was genau man allergisch ist und dann entsprechend auf Produkte ohne diese Stoffe zurückgreifen.

Diesen Aspekt würde ich persönlich nicht gelten lassen wenn ein Mann deswegen nur ohne will.

Geschrieben
Mit Kondom hätte es diese Erkenntnisleitende Frage über Lachgummis nicht gegeben...^^
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Findet dein Partner bestimmt auch... 

Im aktuellen Fall: absolut 👍

 

Geschrieben
ohne und regelmäßig testen lassen. Ich mag es auch mit fremden Frauen so
Geschrieben
Klar ohne ! Da will man schön die Feuchtigkeit und die Nasse pussy schön spüren
Geschrieben
Also Gummi stört mich nun nicht find ich gar nicht so verkehrt wenn man die richtigen für sich gefunden hat
Geschrieben
Spoon,
was willst Du uns damit sagen....
Du betonst hier sehr viel..
Was denkst Du, wenn 2 Menschen getestet sind und negativ.
Was würden sie machen wollen, wenn die Frau verhütet ...
Es ohne Gummi zu genießen...oder Kondome zu benutzen, weil es sich besser anfühlt..bzw es hygienischer ist🤔🤔🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...