Jump to content

AO oder kein AO?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb liebundtreu:

gerade wenn das Sperma Premium-Qualität hat

und keine Vasektomie durchgeführt worden ist

Besonders viel Sperma,wenn paar Tage angespart wurde. Phantastisch.

liebundtreu
(bearbeitet)

Durch rhythmische Kontraktionen der Muskulatur der beiden Samenleiter, der Bläschendrüse und des Beckenbodens spritzt das Sperma in mehreren Schüben tief in ihr rein

wieviel Schübe sind angenehm ?

Wichtige Details zum Vorgang:

Muskelart: Es handelt sich um glatte Muskulatur, die unwillkürlich (nicht bewusst steuerbar) reagiert.

Funktion: Diese Kontraktionen treten wellenartig auf und befördern die Spermien aus den Nebenhoden durch die Samenleiter in die Harnröhre.

Emission & Ausstoßung: Dies ist Teil der sogenannten Emission, bei der das Sperma in der hinteren Harnröhre gesammelt wird, bevor es in der darauffolgenden Ausstoßphase schubweise nach außen transportiert wird.

Zusammenspiel: Die Kontraktionen der Samenleiter werden durch sympathische Nervenimpulse ausgelöst

bearbeitet von liebundtreu
HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Besonders viel Sperma,wenn paar Tage angespart wurde. Phantastisch.

🤔… Bei mir ist die Menge recht unterschiedlich, was nicht unbedingt damit zutun hat wie lange ich kein Sex hatte. 

Da mir Sperma nicht wichtig ist, achte ich da nicht so drauf. Weiß es eigentlich nur durch Kondome oder wenn es mal sehr viel war und daher aufgefallen ist. 

Doch habe ich das Gefühl das mein Körper sich der Situation anpasst. Also wenn ich viel Sex habe, mein Körper die Produktion erhöht. 
Ich achte Disbezüglich nicht drauf, doch denke ich das auch die Ernährung einen Einfluss darauf hat. 

liebundtreu

machen wir es den Wildschweinen nach

Ein Keiler (männliches Wildschwein) produziert bei einer Ejakulation eine sehr große Menge an Sperma, die in der Regel zwischen 200 und 250 ml liegt.

HansDampf77
vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

Ein Keiler (männliches Wildschwein) produziert bei einer Ejakulation eine sehr große Menge an Sperma, die in der Regel zwischen 200 und 250 ml liegt.

Ich schätze mal das würde viele Frauen nicht gefallen… 

liebundtreu
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich schätze mal das würde viele Frauen nicht gefallen… 

aber über langanhaltene Emission & Ausstoßung

Emission & Ausstoßung: Dies ist Teil der sogenannten Emission, bei der das Sperma in der hinteren Harnröhre gesammelt wird, bevor es in der darauffolgenden Ausstoßphase schubweise nach außen transportiert wird.

Hintergrund zum „schubweisen“ Ablauf:

Rhythmus: Die Kontraktionen erfolgen meist in Abständen von etwa 0,8 Sekunden.

Intensität: Die ersten drei bis vier Kontraktionen sind in der Regel am stärksten und befördern den Großteil der Samenflüssigkeit. Danach nimmt die Intensität der Schübe ab.

Funktion: Dieser Mechanismus dient biologisch dazu, das Sperma möglichst weit in den weiblichen Genitaltrakt zu transportieren, um die Chancen auf eine Befruchtung zu erhöhen.

würde viele Frauen gefallen

bearbeitet von liebundtreu
Vor 11 Stunden, schrieb liebundtreu:

Gut,ab sofort suche ich nur noch Keiler....bei der Menge von Sperma.

liebundtreu
vor 10 Stunden, schrieb Stiere2019:

Wir mögen beim Dreier ohne Kondom

aber bei zweier ist es ohne Kondom auch schön

liebundtreu
Am 1.4.2026 at 09:21, schrieb BestPresent04:

Ich liebe es AO. Dann muss aber auch immer reingespritzt werden. 

das gehört dazu

einen guten Musculus ischiocavernosus und zwar bei beide

Der Musculus ischiocavernosus ist ein Skelettmuskel, der zur Beckenbodenmuskulatur gehört. 

• Neu erstellen...