Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Gefühl ihn ohne Kondom in mir zu spüren und ich mag es wenn er in mir kommt . ABER nur  mit dem festen Partner und nachdem man voneinander weiß  das es gesundheitlich unbedenklich ist. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Natürlich ist ohne,schöner! Ohne ,das ich hier nachlese,wird das wohl jede/r so empfinden...aber darum geht es nicht! Wie willst Du wissen,ob Dein Gegenüber gesund ist oder Du...nicht alle Krankheiten bemerkt man sofort! Läufts Du alle nasslang zum Doc? Läßt Du Dir Attest vom Arzt ,von Deinem Gegenüber vorlegen? Also ich ,bin froh,wenn ich mit Ärzten nicths zu tun habe.....!
Geschrieben
Selbstverständlich geht es bei deiner Frage UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT, UM WAS DENN SONST?! Wenn ich kein Gummifetischist bin, benutze ich ein Kondom, um eine Schwangerschaft oder Krankheiten zu vermeiden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BremerBiene25HB:

Man sollte erstmal denn unterschied zwischen AO und AO kennen. Nur weil man ohne Gummi fickt ist es nicht AO. AO ist komplett ohne Verhütung und ziemlich ….dumm!!!! Blank Ohne Gummi mit Atest und Spirale, Pille ist wunderbar!

Unter AO versteht aber jeder hier ohne Gummi und das war denke ich damit auch gemeint . Ohne Verhütung mit x beliebig nenne ich eher total Verantwortungslos . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Paolo69:
Selbstverständlich geht es bei deiner Frage UM DEN GESUNDHEITLICHEN ASPEKT, UM WAS DENN SONST?! Wenn ich kein Gummifetischist bin, benutze ich ein Kondom, um eine Schwangerschaft oder Krankheiten zu vermeiden.

Dies ist nicht ganz richtig.
Wenn du zB als Frau eine Abneigung gegen Sperma hast, wirst du auch nur mit Kondom Sex haben wollen 🤷‍♂️, ergo geht es, wenn man den gesundheitlichen Aspekt weglässt, lediglich um die Vorlieben bzw. Abneigungen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sp00n82:

Dies ist nicht ganz richtig.
Wenn du zB als Frau eine Abneigung gegen Sperma hast, wirst du auch nur mit Kondom Sex haben wollen 🤷‍♂️, ergo geht es, wenn man den gesundheitlichen Aspekt weglässt, lediglich um die Vorlieben bzw. Abneigungen.

Und wie viele Frauen mit Abneigung gegen Sperma, die aber unbedingt Sex wollen, gibt es? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paolo69:

Und wie viele Frauen mit Abneigung gegen Sperma, die aber unbedingt Sex wollen, gibt es? 🤔

Lies mal die Kommentare hier durch und du wirst sehen es sind mehr als du denkst.
Sowie ich bisher gelesen habe, ca. 10 Frauen die bisher hier kommentiert haben, waren glaub ich 3 schon dabei.

Geschrieben

Das kommt immer drauf an. Mit meiner Partnerin würde ich es ohne Gummi bevorzugen. Allerdings bei einem One Night Stand (ONS) würde ich es mit Gummi bevorzugen. Der Grund ist recht einfach:

1. Ich weiss nicht ob Sie eine Krankheit hat 

oder 

2. Ich möchte nicht unbedingt ein Kind zeugen 

 

Geht es nur um das Gefühl würde ich ohne Gummi bevorzugen.

Dennoch würde die Vernunft sagen mit.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. 

Geschrieben
Wir, mein Schatz und ich, lieben Sex ohne Gummi. Wenn wir im PK sind und andere Männer mich ficken wollen dann nur mit Gummi. Sicher ist sicher
Geschrieben

Da ich sowieso eher selten mal Sex habe ficke ich immer ohne Gummi. Sind eh immer die gleichen Frauen mit denen ich Sex hab. Klar kann da mal was sein, aber das muss man dann eben in Kauf nehmen. Ich würde in meinem Leben nie wieder ein Gummi anziehen, dann verzichte ich lieber auf Sex. 

Geschrieben
Müßige Fragestellung meiner Meinung nach… M.E.n. kann man den gesundheitlichen Aspekt da gar gar wirklich ausklammern, zumindest nicht in einer realitätsnahen Betrachtung.
Wenn es nur um das Feeling geht… dann ohne. Aber auch nur unter o.g. Voraussetzung/ Bedingung; das gehört für mich seit jeher zusammen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sp00n82:

Natürlich bleibt ein gewisses „Restrisiko“. Aber das kann dir auch passieren wenn du mit Kondom Sex hast.
Mir selbst ist es schon 2 mal passiert, dass während dessen das Kondom gerissen ist.
Davor ist man nie gefeilt und was macht man dann in solch einer Situation? Aufhören? Das macht dann wiederum die Stimmung und auch teils die Lust kaputt.

Deswegen gleich zwei oder drei rüber ziehen

Geschrieben
Naja ich kennn das Gefühl mit gar nicht, dann müsste ich jetzt lügen
Geschrieben
..wer Haribo mag , mag auch Kondome...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ohne ,das ich hier nachlese,wird das wohl jede/r so empfinden..

Falsch! Solltest erstmal andere Einstellungen anhören bevor du nur von dir aus gehst.

 

vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

.aber darum geht es nicht!

Doch! Nur darum geht es steht in Text!

Geschrieben
Ob mit oder ohne, unterschied nix zu spüren. Die Teile sind sau dünn. Mütze auf und los geht's 😁
Geschrieben
Nur mal angenommen alle Beteiligten sind komplett gesund...ist natürlich ohne für alle Beteiligten am angenehmsten oder?(und angenommen man könnte Schwangerwerden per Knopfdruck ausstellen) hahah
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Offtopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Das Profil des TE ist hier nicht Thema und für eine Diskussion über Tests bei AO-Gangbangs und ähnlichen Veranstaltungen erstellt bitte ein gesondertes Thema.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Falsch! Solltest erstmal andere Einstellungen anhören bevor du nur von dir aus gehst.

 

Doch! Nur darum geht es steht in Text!

Ok...was schrieb ich denn?  

Keine Zeit zum nachlesen...oder auch kein Interesse...heute ist hier ein trüber Tag    .    

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aber genau darum hat es zu gehen, um Gesundheit. Doch jedem seins. Ich lehne das ab, gerade wenn es darum geht nur mit jemandem Sex zu haben, ich meine hallo? Es gibt eben diverse Krankheiten die man bekommen kann.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Falsch! Solltest erstmal andere Einstellungen anhören bevor du nur von dir aus gehst.

 

Doch! Nur darum geht es steht in Text!

Hab nun doch mal zurück gescrollt....war ja auch nicht weit    ....ich wusste eben ncith mal genau in welchem Threat ich mich befand     ;)   

Und ...dazu ... Du,ich habe nicht immer die zeit,mir alle Antworten durchzulesen...geschweige denn das Interesse daran,da mich vlt.gerade ganz etwas anders beschäftigt.   ;)     Ich gehe nicht nur von mir aus....sondern was ich sonst so höre und lese,abweichend vom diesem Thraet. und letzendlich,geht jedeer von sich aus und was man sonst so im Leben hört.

So...ich wrde dann mal....ich schaute hier kurrz mal rein,zum ablenken....heute ist es bei mir sehr "spirituell" ...und ein getrübter Tag...nun ja...Dir alles Gute!     <3  

×
×
  • Neu erstellen...