Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meiner Partnerin, "absolut unpersönlich und ein no go!"
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten Natürlich.
Gummi schmeckt eklig und stört.

Verhütung spielt keine Rolle, bin sterilisiert.

Gesund bin ich auch.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Die Frage stellt sich nicht.
Gehirn einschalten, und genießen.
Geschrieben
Ich mag eh nicht durch die Gegend Vögeln,weil es mir nichts bringt,Das ist kein Moralproblem ,sondern ,das ich befriedigenden Sex ohne alle Hemmungen nur mit der geliebten Person haben kann.Erfahrungswert. Sex mit Kondom mit der Partnerin macht also keinen Sinn für mich.
Geschrieben
Es gibt alles (!) nur safe. „Gesund“ bedeutet im allgemeinen nur, dass jemand meint er sei es. Von daher: vertrauen ist sinnlos, Schutz ist alles.
Geschrieben
Was für ne Frage ^^ denke die Antwort liegt auf der Hand. Und trotzdem werde ich beim ersten sexuellen Kontakt mit ner Frau das ganze nur mit Kondom machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Den Gesundheits - und Verhütungsaspekt mal Außen vor gelassen - natürlich ist OHNE viel viel geiler .

Oooooooooh ja

 

Geschrieben
Ich mag tatsächlich beides.....ich fühle keinen unterschied....aber ich fühle mich wohler sex mit gummi zu haben ....weil ich sperma unangenehm auf der Haut finde ,erstrecht im Mund und anderen Körperöffnungen....sperma richt unangenehm und brennt mir auf der Zunge....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Berlinerin:

Die wenigsten würden sagen mit Gummi. Ohne ist schöner, klar wenn man weiß das jeder gesund ist und niemand schwanger werden will

ohne ist doch auch viel geiler, gesundheit ist doch klar

Geschrieben

Ich liebe Kondome....

Alleine schon das kaufen finde ich cool.

Das gibt jetzt so viele im Sortiment...erfeut mein Herz!

Im Bett die Dinger schon unausgepackt mit rein holen und verteilen bringt immer wieder Lust.

Ich habe beim auspacken und beobachten wie er das Ding überstreift immer schon innere Freude.

Ich weiß nicht wo das Problem mit den Kondomen ist...!

Ohne viel geiler....Nö!

Geschrieben
..dazu vier Worte von Frauen , das Ego eines Mannes zu untergraben....ist er schon drin.?..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich liebe Kondome....

Alleine schon das kaufen finde ich cool.

Das gibt jetzt so viele im Sortiment...erfeut mein Herz!

Im Bett die Dinger schon unausgepackt mit rein holen und verteilen bringt immer wieder Lust.

Ich habe beim auspacken und beobachten wie er das Ding überstreift immer schon innere Freude.

Ich weiß nicht wo das Problem mit den Kondomen ist...!

Ohne viel geiler....Nö!

In der Heutigen Zeit, ist der Gummi angebracht . Komisch immer die Stecher wollen ohne .

Geschrieben
Hä? Bestimmt hat es JEDER und JEDE lieber ohne. Es geht doch bei Kondomen fast ausschließlich um den gesundheitlichen Aspekt.
Geschrieben
Ich ficke ausschließlich mit Kondom, aber wenn ich eine Antwort abgebe fernab vom gesundheitlichen Aspekt, dann ist Sex ohne Kondom natürlich geiler.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cooler-Typ:

Hä? Bestimmt hat es JEDER und JEDE lieber ohne. Es geht doch bei Kondomen fast ausschließlich um den gesundheitlichen Aspekt.

Nö. 
Sperma im Gummi ist definitiv 10000000x besser als wenn damit rumgeplempert wird. 

Geschrieben
Sex ohne Kondom fühlt sich für mich deutlich intensiver und erregender an, allerdings kann kein Gefühl der Welt so geil sein, dass ich dafür meine Gesundheit aufs Spiel setze.
Geschrieben
Woher soll man wissen, dass z.B. eine fremde Person gesund ist? Und außerdem möchte ich keine ungewollten Kinder in die Welt setzen. (das hat ja nichts mit Gesundheit zu tun)
In einer festen und exklusiven Partnerschaft kann ich mir durchaus Sex ohne Gummi vorstellen, vorausgesetzt die Frau ist damit einverstanden und verhütet anderweitig.
P.S. Warum schreist Du eigentlich so?
Geschrieben

Mein Schwanz wird im Kondom praller und ist weniger spritzfreudig... auch deswegen schlüpfe ich gerne vorher in einen Gummi rein! :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ich zu 100% wüsste , dass jede Sexualpartnerin frei von sexuell übertragbaren Krankheiten ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger werden kann, dann würde ich gerne auf das Gummi verzichten. Da diese 100% Sicherheit bei wechselnden Partnern nicht gegeben ist und z. B. das HI Virus über Jahre im Körper schlummert und es dem Virus scheiß egal ist, wie man es mit der Sauberkeit hält( viele vertreten hier die Meinung, dass Sauberkeit gleichzeitig Gesundheit bedeutet) , bevorzuge ich doch die geschützte Variante und gehe kein Risiko ein.
×
×
  • Neu erstellen...