Jump to content

AO oder kein AO?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, jetzt werden wieder alle antworten: nur mit Kondom, wie verantwortungslos das doch is, ohne zu bumsen... die fahren hier auch alle verantwortungsvoll nie Auto und wenn, dann mit Biodiesel, essen alle vegan, sind voll tolerant, nur nicht den AO-Bumsern gegenüber, gucken nie Fernsehen...
Geschrieben
Also wenn sicher ist dass alle gesund sind und keiner schwanger werden kann wird sicherlich keiner ein Gummi wollen🤔
Geschrieben
Nur ohne. Aber in mich kommt auch nur mein Mann
Geschrieben
Gesund also lasst man sich vorher offizielle Gesundheitszeugnisse und aktuelle Test zeigen...und dann kommt es drauf an wie wertvoll seine Gesundheit ihm wichtig ist...vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Geschrieben
😉😉😉.....der Moment, wenn er in mir kommt.....
Geschrieben
Wenn es nicht um den gesundheitlichen Aspekt bzw Verhütung geht, gibt's keinen Grund ein Kondom zu benutzen.
Geschrieben
Ich mag Gummis. keine Ahnung. Schwanz so eng in einer Latexhülle finde ich sieht geil aus. Männer stehen doch auch drauf wenn unsere Brüste in Latex stecken ;) ist für mich ein leicht optischer Reiz und der Condomfetish ist sogar Recht häufig wie ich mittlerweile feststelle.
Geschrieben
AO, unter Prep Einnahme und regelmässigen Tests auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten im 4 Wochen Rhytmus :)
Geschrieben
Ohne ist natürlich immer besser, mit ist aber ohne Frage heutzutage Standard bei Dates und spontanen Abenteuern.
Geschrieben
Also in einer perfekten Welt wo es keine Krankheiten gibt, keiner Schwanger wird und keiner eine Allergie gegen Latex hat… wer will da dann noch ein Gummi? Den Gummi gibt es grad wegen diesen Sachen 😄 und ich kann nur für mich sprechen - lieber ein Gummi und Safe anstatt ohne
Geschrieben
Eigenverantwortlich und in der Verantwortung mit dem entsprechenden Gegenüber lieber ohne. 💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Definitiv mit Gummi, selbst mit meinem Partner auch als ich noch hormonell verhütet habe
Geschrieben
Lieber ohne, aber aus genannten Gründen lieber mit. (Viel schöner, intensiver und schmutziger ohne)
×
×
  • Neu erstellen...