Jump to content

Beziehung mit einer TS?


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagen wir mal so wenn es wahre Liebe ist sollte man dazu stehen .Ich würde aber für meinen Teil nix mit einer ts anfangen
Geschrieben
Also wenn ich in einer beziehung mit einer person bin liebe ich diese doch auch und würde dann dazu stehen. Ich würde mich dazu überhaupt nict erklären.
Geschrieben

Wie charakterlos wäre es, den Partner geheimzuhalten? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bombe88:

Ja klar und nein geheim muss man nichts halten

Sehe ich auch so

Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Wie charakterlos wäre es, den Partner geheimzuhalten? 

 

Kommt aber vor

Geschrieben
Hatte ich schon und würde ich jeder Zeit wieder eingehen und ich würde auch kein Geheimnis draus machen weil egal wen man liebt kann man stolz sein auf den anderen egal welches Geschlecht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quakenbrückbi:

Also wenn ich in einer beziehung mit einer person bin liebe ich diese doch auch und würde dann dazu stehen. Ich würde mich dazu überhaupt nict erklären.

,👍👍

Geschrieben

Na wenn ich glücklich so bin würde ich ja zu meinem Partner stehen ,geheim halten auf gar keinen Fall 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeilx22cm:

Hatte ich schon und würde ich jeder Zeit wieder eingehen und ich würde auch kein Geheimnis draus machen weil egal wen man liebt kann man stolz sein auf den anderen egal welches Geschlecht

Sehr schön geschrieben ❤️

Geschrieben
JA!!! Ich führe doch eine Beziehung mit einem Menschen und da ist die Sexualität nebensächlich, für die wahre Familie weche mich liebt und wahren Freunden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldfischbach901:

Ja klar. Geheim halten muss man das doch nicht

Habe ich aber schon erlebt 

Geschrieben
Ja kann ich mir vorstellen. Heutzutage gibt es keine Tabus mehr.
Geschrieben
Habe mich lange gefragt ob ich mich selbst limitiere, wenn ich diese Möglichkeit nicht in Betracht zieh. Heute denke ich wäre ich bereit, solange eine biologischen Frau vor mir stehe. Wo die Liebe hinfällt.🤷 Früher sagte ich immer das es mir egal ist was alles sagen, aber das war gelogen. Jetzt habe ich mich von allem was mir nicht gut tat los gelassen.. Ergo weder Freunde noch Familie, das hat mir dabei geholfen endlich sagen zu können mir ist die Meinung andere in viele Punkte wirklich egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TransTanja49:

Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen?

Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären?

Oder wollt ihr das Geheimhalten?

Ja warum nicht bis doch eine tolle Frau was man auf den bilder sehen kann.

Geschrieben
Keine Ahnung, da ich noch nie davon betroffen war oder bin.
Und warum geheim halten?
Seh da keinen Sinn.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TransTanja49:

Kommt aber vor

Ich weiß. Habe ich auch schon erlebt. 

 

Geschrieben
Offen und ehrlich gehe ich mit der Beziehung um ....ich kann nix für die Intoleranz der Gesellschaft...es ist mein leben und mein Wohlbefinden, nicht das der Gesellschaft
×
×
  • Neu erstellen...