Jump to content

Beziehung mit einer TS?


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar wenn ich mich in sie verliebe sollte es kein problem sein sollten meine freunde und verwandten es nixht akzeptieren ist es ihr problem und würde sie ignorieren. Denn hauptsache ich bin glüxklich.
Geschrieben
Nein, niemals. Sobald ich erfahren würde, daß sie eine TS ist, wären alle anfänglichen Gefühle verflogen. Ist eben nicht meins
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TransTanja49:

Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen?

Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären?

Oder wollt ihr das Geheimhalten?

1. Nein. Und das hat nichts mit unzeitgemäßen Einstellungen zu tun, sondern damit, dass jeder Mensch das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hat (solange die Selbstbestimmung anderer und damit meist strafrechtliche Sachverhalte nicht betroffen sind) Und das bedeutet, auch selbst manchen Richtungen nichts abgewinnen zu können. Dass das einen normalen Umgang miteinander nicht ausschließt, versteht sich von selbst.

2. Mit den Eltern reden und ihnen die Sache erklären. Dazu sind Eltern da. In guten wie in schwierigen Situationen. Abgesehen davon, dass es ja nicht besser ist, wenn sie es von Anderen erfahren,  

Geschrieben
Ich kann mir grundsätzlich keine feste Partnerschaft unter Geheimhaltung vorstellen! Damit würde ich meinen Partner verleugnen und mich selbst ebenfalls. Wie sollte soetwas in ein Leben passen..?! 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
2021 und so eine Frage?
Dachte immer wir sind alle so tolerant.
Und wo die Liebe hinfällt soll sie wachsen.
Es wird immer jemand geben der neidisch ist.
Aber die können einem doch egal sein.
Geschrieben
In der heutigen Zeit muss man sowas nicht geheim halten. Es mag sein das es viele gibt die sowas nicht toll finden aber jeder Mensch kann es selber entscheiden und das wichtigste ist doch nicht was andere denken sondern das man glücklich ist.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb TransTanja49:

Das schön ❤️

Ich habe gelernt jeden so zu akzeptieren wie er/sie ist. Meine Eltern machen das auch. Von meinem Umfeld erwarte ich das genauso. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann kann er/sie mich (uns) gerne meiden.

Geschrieben
Sind nicht alle gleich aber leider höre ich davon sehr oft, das die Typen halt nur mal poppen wollen, und alles mögliche erzählen,

Aber grundsätzlich sind wir genauso Menschen wie jeder jede andere,

Wer das mit mir geheim halten wollen würde wäre für mich sofort durch
Geschrieben
Wenn so was passiert, gibts keinen Grund, es dauerhaft zu verbergen. Wahre Freunde würden auch niemals dagegen intervenieren. Den Rest würde ich dir gern persönlich schreiben @TransTanja49. Aber ich kann nicht, weil ich kein Premium habe. Also spiele ich den Ball zu dir und hoffe, du schreibst mir ;)
Geschrieben
Warum würdest du für dich den "Deckel drauf halten wollen", wenn es sich Richtig anfühlt?
Leben wir nicht in einer Zeit, wo diese Bedenken eigentlich ausgeräumt sein sollten?
Es gibt so viele verschiedene Arten der Liebe, da hat jeder die Seinigen.

Wenn sich jemand für Dich entscheidet, dann wird er es auch Öffentlich machen. Würdest du jemanden im Umkehrschluß vor deiner Öffentlichkeit verstecken wollen?

Lebe und Genieße, ist eh immer alles viel zu schnell vorbei.
Geschrieben
Immer offen miteinander umgehen Geheimnisse sollte es nicht geben
Geschrieben
Eine ernste Beziehung kann ich mir nur mit einem Menschen vorstellen, den ich liebe,
Wenn ich jemanden liebe, dann ist mir egal, was Andere davon halten.
Geschrieben

Kann ich mir vorstellen.

Ich würde nix geheim halten und meinen Eltern bzw. Freunden davon erzählen. Wenn man jemanden liebt, steht man auch zu ihm in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten.

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, eine Beziehung mit einer TS zu haben..
Geschrieben
Was meine Freunde und Familie dazu sagen, wäre mir egal.. Ich muss mit dieser Beziehung zurecht kommen und niemand anderes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TransTanja49:

Kommt aber vor

...aber ich käme mir dann merkwürdig vor...

Geschrieben
Ich hätte kein Problem mit einer Beziehung mit einer TS.
Ich würde es nicht jedem auf die Nase binden, der Familie würde ich es schon sagen. Nur bei den Freunden würde ich es so halten, falls die Frage kommt dann würde ich ehrlich antworten. Natürlich nur mit vorheriger Absprache mit meiner Partnerin.
Geschrieben
😉ich stehe zu den Menschen den ich liebe....
Geschrieben
Natürlich. Es kommt darauf an, in wen ich mich verknalle oder verliebe. Meinem Freundeskreis oder meiner Familie muss ich auch nichts erklären. Wenn es so kommen sollte, ist es einfach so. Können die dann akzeptieren oder einfach ruhig sein:)
Geschrieben
Ich würde dazu stehen, dass ich eine Transsexuelle liebe
Geschrieben
Nur als Sexspielzeug alles andere wäre gelogen.
Geschrieben

Bei / in der Liebe gibt es für mich nur ganz oder gar nicht. Dh natürlich stehe ich offen & öffentlich zu meinem Partner, egal welchen Geschlechts. Ich bin pan. Es ist der Mensch, der verzaubert. 
 

Erklären kann man, wenn man gefragt wird und dann sagt man halt wie es ist. Ich sehe da kein Problem.  :coffee_happy:

Geschrieben
Weiß ich nicht, kommt doch auf den Menschen an. Wie soll man es geheimhalten und warum?
×
×
  • Neu erstellen...