Jump to content

Beziehung mit einer TS?


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 07:58, schrieb TransTanja49:

Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen?

Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären?

Oder wollt ihr das Geheimhalten?

Warum Geheimhalten, wenn es eine ernste Beziehung ist sollte es doch scheißegal wer es weiß. Wenn Freunde/Bekannte usw. damit nicht klar kommen dann weiß man woran man bei denen ist^^

Geschrieben

Ja natürlich, warum auch nicht?

Und was das erklären betrifft: Eine Beziehung geht man ein wenn man jemanden liebt und wer dann mit der Partnerin ein Problem hat kann gerne gehen. Erklären würde ich eigentlich gar nichts, denn aus meiner Sicht gibt es gar nichts zu erklären. Das würde ja bedeuten das was nicht normal wäre. Ich muss ja auch nichts erklären wenn ich z.B. eine Asiatin oder Schwarze als Partnerin habe, warum dann bei einer TS?

Geschrieben

Irgendwie tut mir alleine schon die Einleitung des Threads schrecklich leid. Wenn das auf Deinen Erfahrungen basiert, läuft in unserer Gesellschaft etwas schief.

Ich führe mit Menschen Beziehungen. Punkt. Es ist vollkommen egal auf welcher Ebene und zu wem. Manchmal erzähle ich meinen Eltern davon (etwa wenn´s für irgendwas relevant ist), manchmal eben nicht.

ICH führe doch die Beziehung. Ich bin 30 Jahre alt und seit ü10 Jahren vollkommen unabhängig und selbstständig. Mein Umfeld mag und liebt mich für meine Persönlichkeit und die beinhaltet, dass ich versuche sehr tolerant zu sein.

Das Geschlecht eines Menschen interessiert mich daran übrigens am wenigsten. Da wird meine Toleranz nicht einmal im Ansatz gefordert.

Geschrieben
Eigentlich NEIN 👎
Es gibt sehr viele TS+TV die wirklich sehr hübsch sind und ich könnte da gerne was machen.
Und es wäre mir egal was das Umfeld sagt.
Aber eine richtige Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.
Die meisten können mit ihren Pimmel nichts anfangen. Und ich stehe überhaupt nicht auf Anal Verkehr… mir würde auf Dauer eine rosa Pussy fehlen.
Geschrieben
Also ich würde dich sofort heiraten 😄 egal was die anderen sagen
×
×
  • Neu erstellen...