Jump to content

Beziehung mit einer TS?


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke man liebt den Mensch und nicht seine Geschlechtsmerkmale .
In meinem Bekanntenkreis hat der Mann sich operieren lassen und jetzt leben sie als Lesbenpaar glücklich weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich stehte auf Mann,...den männlichen Typ Mann durch die Optik.  Diese spielt eine grosse Rolle für mich .

 

 

Interessant wievielen Männern es doch egal wäre hier....das scheint ja real weniger so zu sein.

 

Generell galt immer, es ist meine Beziehung, da hat Niemand mitzureden.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Entweder die Freunde und Familie kommen damit klar oder sie haben dann Pech gehabt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TransTanja49:

Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen?

Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären?

Oder wollt ihr das Geheimhalten?

Wenn ich eine ernste Beziehung habe, ist die natürlich nicht geheim, egal, ob mein Herz nun einem Mann, einer Frau, einem TS oder wem auch immer gehört. 

Mein Freundeskreis ist genauso irre wie ich (sonst wären sie kaum meine Freunde) und meine Eltern sind tot. Und selbst als sie noch lebten, was gibt es da zu erklären? Als ich meine erste Freundin mit zu meiner Familie brachte, stellte ich sie vor und sagte, dass wir zusammen sind und Ende! Ich habe auch meine Kinder so erzogen, dass sie tun sollen, was sie glücklich macht und dazu stehen sollen.

Geschrieben
Natürlich. Ich verliebe mich in Menschen nicht in Geschlechter.
Ich müsste und (würde) nichts erklären oder verheimlichen!
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich mich in eine ts verlieben würde, dann würde ich offen damit umgehen und sie auf ihren weg zur frau begleiten.

 

Geschrieben
Wenn sonst alles passt, spricht doch nix dagegen. Warum sollte ich das irgendwem erklären müssen?
Geschrieben
Ich habe eine Poly Beziehung zu einer TS und finde es macht keinen Unterschied. Ausser man möchte biologische Kids haben, dann könnte ich mir höchstens vorstellen dass es nen Unterschied für jemanden machen könnte
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich käme keine Liebesbeziehung mit einer TS in Frage. Sehr wohl aber eine Freundschaft.

Und wenn ich mit meinen Freunden weggehe, egal wohin, dann bin ich froh und stolz Zeit mit ihnen zu verbringen und mich mit ihnen zu zeigen.

Egal ob TS, TV, schwul, jung, alt, groß, klein, dick, dünn, hässlich, schön, schwarz, weiss, arm oder reich.

Meine Freunde sind meine Freunde.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Meine Freunde sind meine Freunde.

Sehr schön formuliert. Echte Fründe ston zesamme.

Geschrieben
Liebe ist Liebe und wer mich kennt,würde mir und ihr keine Probleme machen,Die Anderen sind mir Schnuppe.,,Das ZusammenGesehenWerden" mit Trans gab es schon öfter...sagen wir mal so:Wer sich im Ton vergreift,,kriegt halt E**e rein.
Geschrieben
Für mich is keine Biofrau keine Option.Schon der Gedanke näheren Kontakt mit einem Mann oder ehemaligen Mann zu habe läßt mir jede sexuelle Lust vergehe.

Damit möchte ich ausdrücklich keine Wertung der Persönlichkeit von TS oder TV abgebe.Sicher gäbe es viele Schnittpunkte über die interessante Unterhaltunge führbar wäre.Näheren Kontakt schließe ich jedoch aus.
Geschrieben

Wenn ich jemanden liebe muss ich es nicht geheim halten, dafür liebe ich doch und wenn einer damit ein Problem hat, dann kann der/die mir gestohlen bleiben, solche Menschen brauche ich nicht um mich herum.

ich wünsche mir ja auch, dass mein Partner/in zu mir steht. 
und warum soll die Liebe nicht bei einer TS landen? Es muss passen, fertig.

Geschrieben

Ich kann es mir nicht nur vorstellen. Ich lebe und liebe es.

Mein Freundeskreis weiß es, meine Familie noch nicht, es hat sich noch nicht ergeben. Meine Familie wohnt weiter weg.
Wir sind glücklich und das alleine zählt. 

Geschrieben
Klar, das Vorstellen nach Absprache. Wenn meine/r Partner/in sich wünscht es Geheim zu halten, dann wird es halt unter uns bleiben. So war es 8 Jahren lang meiner Lebenspartnerschaft gewesen...
Geschrieben
Hmm warum nicht? ? Wenn man sich liebt sollte man doch wohl auch zueinander stehen. Oder sehe ich das falsch. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Denke jedoch da ich ja eh ein Querulanten bin würde es nimanden stören.
Geschrieben

Wenn ich mich verliebe, dann natürlich ganz mit Haut und Haaren und auch offen. Auch wenn wahrscheinlich gleich der Shitstorm losgeht: Ich glaube nur nicht, dass ich mich in eine Transfrau verlieben könnte. Mir ist zumindest noch keine Transfrau begegnet, wo das theoretisch möglich gewesen wäre. Vielleicht liegt es daran, dass ich wirklich nicht bi bin (Ich habs ausprobiert! :yum: ), und keine männliche Komponente außer mir in meinem Sexleben wünsche. Eine Trans-Frau wird nie ganz Frau sein. Man kann sich dem annähern, aber das Ziel ist unerreichbar.

Ich stehe nunmal sehr auf echte natürliche Weiblichkeit, den Geruch einer Frau, und ihr instinktives Verhalten. Auch das manchmal Zyklusabhängige. Das Draufgängertum und ihre Wirkung auf mich um den Eisprung herum, die Verletzlichkeit eine Woche später. Ich mag es einfach.

Ich freue mich für Jeden, der sein Glück findet, und gönne es Jedem von Herzen. Aber ich habe da Vorbehalte. Und ich weiß auch nicht, was das mit dem 21. Jahrhundert zu tun hat, dass man seine Vorlieben zugunsten Anderer über Bord werfen soll und solche Vorstellungen gefälligst nicht zu haben hat. Gesellschaftlicher Druck auf Sexualität ist falsch in jeder Form und Richtung.

Geschrieben
Hatte schon (in Hessen) eine schöne Beziehung, wir haben uns nach 8 Jahren getrennt, da ich ins Ausland zum Arbeiten musste.
Geschrieben
Für mich wird das wohl kaum noch ein Thema werden. Warum sollte ein Mann sich nicht in eine Transfrau verlieben. Die Natur hat sich da ja so einige Variationen einfallen lasse. Wird es eine Beziehung, sollte Mann auch dazu stehen.
Geschrieben
Hatte eine Affäre mit einer Ts. Auch öffentlich essen gegangen zb
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quarztel:

Wenn ich jemanden liebe muss ich es nicht geheim halten, dafür liebe ich doch und wenn einer damit ein Problem hat, dann kann der/die mir gestohlen bleiben, solche Menschen brauche ich nicht um mich herum.

ich wünsche mir ja auch, dass mein Partner/in zu mir steht. 
und warum soll die Liebe nicht bei einer TS landen? Es muss passen, fertig.

Schön gesagt ..

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 10:05, schrieb TransTanja49:

Habe ich aber schon erlebt 

Kann ich mir mehr als gut vorstellen! Meine Erfahrung mit einer gut bekannten TS ist genau so! Sie erlebt mehr Tiefen als Höhen! Ist jetzt von der Kleinstadt nach Stuttgart gezogen! Outet sich nur als Frau! Zum Glück hat Sie nen Job im Außendienst. Ihre Kunden wissen es nicht. 

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 08:58, schrieb TransTanja49:

Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen?

Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären?

Oder wollt ihr das Geheimhalten?

 

Ich sage oft, ich bin nur deshalb nicht lesbisch, weil ich bis jetzt keine Frau getroffen habe, in die ich mich verliebt habe. Eine sexuelle Ausrichtung sagt für mich wenig über einen Menschen aus.

Mein Freundeskreis würde das akzeptieren, ich kann mir nichts anderes vorstellen. Eltern habe ich nicht, aber Liebe ist für mich auch etwas, was man nicht erklären muss.

Geheimhalten ich denke nein, warum die Leute reden und wenn es nichts zu reden gibt, erfinden sie etwas.

×
×
  • Neu erstellen...