Jump to content

Transsexuelle und die, die sich als solche bezeichnen.


TransLadySina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe was du meinst. Aber welche Vorurteile meinst du denn? Denn egal ob man TV, Trans, Homo, Hetero oder sonst was ist..Überall gibt es schwarze Schafe

TaminaSexyLady
Geschrieben

Hallo Sina,
danke dass du dich dem Thema angenommen hast. Und du hast sehr recht, wenn du dich derart deutlich ausdrückst. Denn genau so ist es leider. :(

Nur weil ein Mann mal gerne Frauenkleidung trägt, ist er noch lange keine TV oder TS.
Vor allem dann nicht, wenn er nebenbei bemerkt das noch absolut unprofessionell umsetzt.

Einen schönen Nachmittag noch,
Tammy

Geschrieben

Ein gutes und wegweisendes Statement, finde ich! Weiter so!

TransLadySina
Geschrieben

Vorurteile im Sinne von Ogott eine Transe. Weil manche Männer eine falsche Vorstellung davon haben. Entweder denken sie das man Klaus Dieter mit perrücke ist oder sie denken das eine shemale immer nur aktiv ist weil es zu 80 % genau so in den pornos dargestellt wird, die sich der mainstream heterosexuelle. Al reingezogen hat... und ich darf dann darunter leiden das sie diese eingebrannte bild davon haben

Geschrieben

Transgender haben keinen Titel. Sie leben im falschen Körper.

Geschrieben

für mich sind das Männer weil die ja immer noch was zwischen ihre Beine haben egal wie

Geschrieben

Ohja das wollt ich immer sagen aber leider richtig trans gibt's fast keine hier aber du bist eine richtig schön Po hast du so eine wie du ist richtig TS

Geschrieben

Deine Bilder finde ich reizvoll, bei deinem Profiltext brauchst du gar keine DWTs, möchtegern TVs o Ts die dich in Verruf bringen..
Da sorgst du schon selber für..
Leben u Leben lassen...

Geschrieben

Da hast du recht. Eigentlich steht auch die Auswahl da ob es sich um Transsexuelle oder Transvestit handelt. Wer sich in der Welt befinden möchte sollte doch wenigstens die Unterschiede kennen.

Geschrieben

Jetzt wo ich dein Profil gelesen hab, kann die schlechte Meinung anderer auch an dir selbst liegen

Geschrieben

Hallo Sina,
ich schließe mich deinen Worten total an und meine, dass eine richtige TV/TS sich auch dementsprechend kleiden und verhalten sollte. Am besten so, wie auch andere Frauen und so, dass es jederzeit möglich ist in die Öffentlichkeit zu gehen. Also normal geschminkt und angezogen. Was gar nicht geht ist nuttig geschminkt im Mini mit total behaarten Beinen. So wird unser Ruf wirklich in den Dreck gezogen.
LG Raphaela

LovelyMaria-68
Geschrieben

Vielleicht kommt es aus dem alten Showbusiness das Sie sich so benennen..richtig wäre ja der Ausdruck oder Bezeichnung.."Crossdresser,, ..LG 🍀

Geschrieben

Kaum gesagt, schon getan! Die Propaganda-Matrix arbeitet an allen gesellschaftlichen Bereichen und das von ihr gesponnene Manipulationsnetz will eine Gleichschaltung, um handhabbar kontrollierbare, stumpfe Jasager zu erzeugen. Jedwede Emanzipierung von Besonderheiten wird durch einen Schwall an mental Erbrochenem der stumpfen und oft lebensfeindlichen "alten und ehrenwerten Herren" überdeckt, in dem die Gesellschaft fast erstickt.

Geschrieben

schön geschrieben ))

die schwarzen Schafe (bin zu blöd irgendwas zu kopieren) gibt es überall, keine Frage

solange "Männer" hier der Dame aus HL(Devot und Ehe und so, jeder kennt den "Leckerbissen") immer wieder sagen wie geil sie aussieht , mit ihrem erotischem Blick , wird es aber auch TV geben die glauben sie sind absolut TS

das Schlimme beide glauben ihre Meinung

Das ist halt das anonyme Internet , hier macht jeder was er möchte , der Provider macht gar nichts , außer Werbung , 4 Millionen Nutzer :-( Verschweigt nur gefühlte 3,4 Millionen Karteileichen mit länger als 1-6 Jahren offline

Wir sind im 21 Jahrhundert und merken es selbst hier immer wieder

TransLadySina
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb deraushelmstedt:

für mich sind das Männer weil die ja immer noch was zwischen ihre Beine haben egal wie

Für dich sind das Männer???? Weil sie nen penis haben. Sorry aber ich kenne sogar frauen die mehr schwanz zwischen den Beinen haben Wien echter kerl.

Wenn du mit so einer Grundlage anfängst wir das nichts

TransLadySina
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Jetzt wo ich dein Profil gelesen hab, kann die schlechte Meinung anderer auch an dir selbst liegen

Was hat mein Profil Text/meine sexuellen wünsche, mit dem aussehen und Auftreten zutun. Verstehe ich nicht ganz aber ok

Geschrieben

Vorstellung und Realität sind oft zwei paar Schuhe. Viele halten sich für etwas (besseres) was sie nicht sind.

Ich persönlich verkleide mich gerne mal an Fasching als Frau. Aber ich würde mich nicht als TV oder TS bezeichnen, abgesehen davon bin ich einfach nur hetero...

Jedem das seine. Es bringt doch nichts sich darüber aufzuregen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sina1991:

Was hat mein Profil Text/meine sexuellen wünsche, mit dem aussehen und Auftreten zutun. Verstehe ich nicht ganz aber ok

Hat damit zu tun, dass du dich über euren Ruf beschwerst. Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch am Verhalten liegen kann?

TransLadySina
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoulTrainJones:

Hat damit zu tun, dass du dich über euren Ruf beschwerst. Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch am Verhalten liegen kann?

Ne den ruf darüber das ein stino mann bei dem wort transe an Olivia jones denkt und nicht an dergleichen wie ich es z.b bin

TransLadySina
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb vinarion:

Also... No front aber wenn man dein Profil liest, dann produzierst du genau die Vorurteile, über die du dich hier beschwerst.

Häää? Bin ja wohl authentisch du Vogel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sina1991:

Ne den ruf darüber das ein stino mann bei dem wort transe an Olivia jones denkt und nicht an dergleichen wie ich es z.b bin

Ok. Dann geht es dir nur darum. Aber wieso kannst du es nicht einfach akzeptieren und darüber stehen? Gibt bestimmt auch viele, die auf Olivia Jones stehen. Und du bekommst halt die Männer die für dich richtig sind

TransLadySina
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoulTrainJones:

Ok. Dann geht es dir nur darum. Aber wieso kannst du es nicht einfach akzeptieren und darüber stehen? Gibt bestimmt auch viele, die auf Olivia Jones stehen. Und du bekommst halt die Männer die für dich richtig sind

Ja es ging mir nur um die * Erscheinung und wie man sich mit diagnosen schmücken tut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sina1991:

Ne den ruf darüber das ein stino mann bei dem wort transe an Olivia jones denkt und nicht an dergleichen wie ich es z.b bin

Und ich sage dir eins. Du bist definitiv nicht hässlich. Und hast was. Aber wie du auf deinem Profil geschrieben hast, finde ich dann eher abtörnend. Und das soll nur eine Kritik sein. Keine Beleidigung

×
×
  • Neu erstellen...