Jump to content

Beziehung mit einer TS?


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin ganz klar ja, wenn man sich verliebt spielt es doch keine Rolle. Und ich muss niemanden etwas erklären, wer etwas wissen möchte darf fragen und bekommt eine etliche Antwort.
Geschrieben
Hy, TransTanja-wenn alles passt wirst du als das vorgestellt was du bist-! Kann man mit dir chatten-
? Würdest mir ne Freude machen - Bye
Geschrieben
Definitiv nicht! Jedem das seine, aber ich bin zu 100% Heterosexuell.

Zum anderen mit dem Eltern, - und Freundeskreis kommt es darauf an, ob diese sehr Konservativ sind oder nicht?! In Köln wirst du bessere Chancen haben als in anderen Städten 🤷‍♂️
Geschrieben
November 4, schrieb katze63:
Deine Frage zeigt doch, das unsere achso liberale Gesellschaft noch meilenweit von Toleranz entfernt ist. Überall wird von Gleichberechtigung, Gleichheit und Verständnis geredet, aber wenn dann etwas nicht der "Norm" entspricht wird ausgegrenzt... sehr schade.

Das ist Blödsinn. Nur weil er eine Frage gestellt hat, zeigt es noch lange nicht die Gesellschaft mit dessen Wertevorstellungen. Das diese Toleranz gerade abnimmt, liegt ehr daran, daß man zur Zeit von den ganzen Thema 'Regenbogen' massenhaft überhäuft wird.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Klar kann ich mir das vorstellen.
Ich bin lesbisch und wenn sie komplett operiert ist und wie eine echte Lady aussieht sehe ich da kein Problem. Ich halte auch nichts geheim es sei denn es wäre ihr Wunsch.
Geschrieben
Ja würde ich mir sehr schön vorstellen und es geht ja niemanden was an was meine freundin / ts da unten hat 😜
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2021 at 08:58, schrieb TransTanja49:

Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen?

Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären?

Oder wollt ihr das Geheimhalten?

Jo, das kann ich :o) .. und erklären müsste ich da nix. Was sollte es da zu erklären geben, und geheim halten? Nö, auch nicht .. ich stehe zu meinen Entscheidungen, Taten, Partnern usw. Wenn es Jemandem nicht passt, ist das ganz alleine sein Problem. Wenn ich mit Jemandem verpartnert bin, ist Diejenige meine Königin, und das darf auch gern jeder sehen/wissen und manchmal auch hören *räusper* .. lol

Ich kann die Frage allerdings sehr gut verstehen .. ist wie mit den Kerlen , die gern ne dicke Frau im Bett hätten, aber sich mit ihr nicht zeigen würden .. alles armselige, rückradlose Nullen denen ihr Ansehen vor Anderen wichtiger ist. Solche Menschen sind unterste Schublade für mich .. noch unter der Schublade kommen dann nur noch die ganzen Intoleranten ...

Ich kann für meinen Teil nur sagen, solltest du an Jemanden geraten, der das gerne so handhaben würde (biste vermutlich schon .. leider), lass ihn links liegen .. sowas hat Niemand verdient!

bearbeitet von Catario
Geschrieben

ich zähl einige transidenten menschleins zu meinen freunden und die versteck ich mit sicherheit nich, lach

muss aber auch sagen, dasses fast ausschließlich male zu females sind...die andren sind leider echt oft zicken ohne ende (rein meine persönliche erfahrung!) und als herrn- neh
ich würds koppmässig nich hinkriegen, bin ich ehrlich

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 08:58, schrieb TransTanja49:

vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS

Könntest du bitte erst erläutern was aus deiner Sicht dagegen spricht?

Dann verstehe ich vielleicht die Frage.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hedo_nist:

Könntest du bitte erst erläutern was aus deiner Sicht dagegen spricht?

Dann verstehe ich vielleicht die Frage.

Nun... Die Frage beruht sich, weil ich diese Erfahrung schon Mal hinter mir hatte

Geschrieben

Ich habe eine zeiltlang eine Beziehung zu einer TS gesucht und mir gewünscht. Ob, Mann, Frau, TS, Divers…. Hauptsache beide sind glücklich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TransTanja49:

weil ich diese Erfahrung schon Mal hinter mir hatte

Es ist aber deine Erfahrung. Die kenne ich nicht.

Darum gehe ich einfach von meiner Normalität aus: Jede/r kann mit jedem eine Beziehung knüpfen. Zum Beispiel haben viele Menschen eine Beziehung zu ihrem Haustier.

 

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 21:51, schrieb Kerstin11031974:

Klar kann ich mir das vorstellen.
Ich bin lesbisch und wenn sie komplett operiert ist und wie eine echte Lady aussieht sehe ich da kein Problem. Ich halte auch nichts geheim es sei denn es wäre ihr Wunsch.

Für dich würde ich mir ne vagina anbringen 😘

😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HotCan:

Für dich würde ich mir ne vagina anbringen 😘

😂

so denkste aber auch nur bis zum ersten dilatiern^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotCan:

Für dich würde ich mir ne vagina anbringen 😘

😂

Bei deinen behaarten Beinen sieht das Gesamtpaket dann sicher suuuuper aus 😂😂😂😂ne danke lass mal

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kerstin11031974:

Bei deinen behaarten Beinen sieht das Gesamtpaket dann sicher suuuuper aus 😂😂😂😂ne danke lass mal

👍😂 😘

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 14:59, schrieb towel:

so denkste aber auch nur bis zum ersten dilatiern^^

Ich merke das ich von dir vieles noch lernen….🌹👍

Geschrieben
Das ist mein Traum irgendwie es Mal zu erleben eine Frau mit Brüste und einen Glied um es ehrlich Mal zu spüren wie es ist und bin heiß auf Sperma gekommen wenn ich Filme gucke von transexuelle bin ich so heiß, aber noch nie eine kennengelernt leider
Geschrieben
Eigentlich nicht.
Ich blase sehr gerne, aber mit TV habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, weil die mit ihren pimmel nichts anfangen können und ihn am liebsten los werden wollen.
Sie fühlen sich ja als Frau
Geschrieben
Wenn ich das oder anderes will sind mir die anderen doch vollkommen schnuppe ! !
Geschrieben
Guten Abend Damen und Herren. Bin neu hier und wollte was zu diesen Thema Frage. Seit einer bestimmten Zeit Versuche ich mit einer TS. zu sprechen kein Sex oder Bild nix. Da es mein erstes Mal wer in diesen bereite sichte ich einen shemal die mir Bissen rein bringt. Aber nein jede will Geld jede einzelne Geld. Da sage ich ey will nur reden egal. Was ich sagen will schwer eine tanzfinden meisten wollen Geld nur
Geschrieben
Natürlich kann ich mir eine Beziehung mit einer TS vorstellen. Wenn ich wahrhaftig Gefühle für einen Menschen habe, dann ist es absolut egal, was da zwischen den Beinen baumelt oder mal gebaumelt hat. Und ob ich das meinem Umfeld mitteile hängt danm auch nicht von mir, sondern meiner Partnerin ab omwieweot sie möchte, dass mein näheres Umfeld über ihren bisherigen Lebensweg bescheid weiß. Aber ich persönlich würde es dann einfach sagen wie es ist. Das Gehört zum Lebensweg meiner Partnerin dazu und macht sie zu dem Menschen, der sie ist. Und wenn Gefühle für jemanden habe, nehme ich.die Person genau so an wie sie ist und mein Umfeld hat diesem.Beispiel zu folgen. :)
×
×
  • Neu erstellen...