Dies ist ein beliebter Beitrag. TransTanja49 Geschrieben November 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2021 Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen? Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären? Oder wollt ihr das Geheimhalten?
Bombe88 Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ja klar und nein geheim muss man nichts halten
Bo**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Sagen wir mal so wenn es wahre Liebe ist sollte man dazu stehen .Ich würde aber für meinen Teil nix mit einer ts anfangen
Qu**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Also wenn ich in einer beziehung mit einer person bin liebe ich diese doch auch und würde dann dazu stehen. Ich würde mich dazu überhaupt nict erklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Wie charakterlos wäre es, den Partner geheimzuhalten?
TransTanja49 Geschrieben November 4, 2021 Autor Geschrieben November 4, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Bombe88: Ja klar und nein geheim muss man nichts halten Sehe ich auch so Gerade eben, schrieb velvetNlace: Wie charakterlos wäre es, den Partner geheimzuhalten? Kommt aber vor
da**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Hatte ich schon und würde ich jeder Zeit wieder eingehen und ich würde auch kein Geheimnis draus machen weil egal wen man liebt kann man stolz sein auf den anderen egal welches Geschlecht
marcello308 Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ja warum denn nicht die Liebe bringt doch die Menschen zusammen und hält sie zusammen und nicht das Geschlecht!!
TransTanja49 Geschrieben November 4, 2021 Autor Geschrieben November 4, 2021 vor 1 Minute, schrieb Quakenbrückbi: Also wenn ich in einer beziehung mit einer person bin liebe ich diese doch auch und würde dann dazu stehen. Ich würde mich dazu überhaupt nict erklären. ,👍👍
cellerbie Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Na wenn ich glücklich so bin würde ich ja zu meinem Partner stehen ,geheim halten auf gar keinen Fall
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
TransTanja49 Geschrieben November 4, 2021 Autor Geschrieben November 4, 2021 vor 1 Minute, schrieb dauergeilx22cm: Hatte ich schon und würde ich jeder Zeit wieder eingehen und ich würde auch kein Geheimnis draus machen weil egal wen man liebt kann man stolz sein auf den anderen egal welches Geschlecht Sehr schön geschrieben ❤️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 JA!!! Ich führe doch eine Beziehung mit einem Menschen und da ist die Sexualität nebensächlich, für die wahre Familie weche mich liebt und wahren Freunden.
Ex**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ja klar. Geheim halten muss man das doch nicht
TransTanja49 Geschrieben November 4, 2021 Autor Geschrieben November 4, 2021 vor 1 Minute, schrieb waldfischbach901: Ja klar. Geheim halten muss man das doch nicht Habe ich aber schon erlebt
Sn**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ja kann ich mir vorstellen. Heutzutage gibt es keine Tabus mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Habe mich lange gefragt ob ich mich selbst limitiere, wenn ich diese Möglichkeit nicht in Betracht zieh. Heute denke ich wäre ich bereit, solange eine biologischen Frau vor mir stehe. Wo die Liebe hinfällt.🤷 Früher sagte ich immer das es mir egal ist was alles sagen, aber das war gelogen. Jetzt habe ich mich von allem was mir nicht gut tat los gelassen.. Ergo weder Freunde noch Familie, das hat mir dabei geholfen endlich sagen zu können mir ist die Meinung andere in viele Punkte wirklich egal.
Ralle818 Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor einer Stunde, schrieb TransTanja49: Könnt ihr euch vorstellen eine ernste Beziehung mit einer TS vorstellen? Wenn ja, wie wollt ihr das euren Freundeskreis (Eltern) usw. erklären? Oder wollt ihr das Geheimhalten? Ja warum nicht bis doch eine tolle Frau was man auf den bilder sehen kann.
78**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Keine Ahnung, da ich noch nie davon betroffen war oder bin. Und warum geheim halten? Seh da keinen Sinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 6 Minuten, schrieb TransTanja49: Kommt aber vor Ich weiß. Habe ich auch schon erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Offen und ehrlich gehe ich mit der Beziehung um ....ich kann nix für die Intoleranz der Gesellschaft...es ist mein leben und mein Wohlbefinden, nicht das der Gesellschaft
Empfohlener Beitrag