Jump to content

Blowjob, Deepthroat und Schlucken


TwisterBo1605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

So sehr ich auch OV mag, hatte auch noch nie Frauen die es grundsätzlich abgelehnt haben, doch ist Sexualität doch so viel Mehr, als GV und OV!...Langweilig und öde, wird es nur wenn man einen beschränkten Blick auf Sexualität hat. 

 Ich weiss das meine ich ja allgemein :v:... heisst ja nicht das man deswegen nen beschränkten Blick auf die Sexualität  hat.

Geschrieben
Mittwoch um 12:30, schrieb Hase2021:

Du bist ja ein ganz Toller bis die erste mal zubeisst.... Dann heul bitte leise.

Ich habe schon mal zugebissen, und ich denke das kurze Unwohlsein meinerseits welches dazu führte war nichts im Vergleich zu den Schmerzen die er tagelang hatte, und es tut mir kein bisschen leid. Wenn ich sage, bis hierher und nicht weiter dann ist das zu akzeptieren, und nicht einfach zu ignorieren.

Geschrieben

Wow,

Liebe Gemeinde, schon Hart was einige von Sich geben und auch der Neid steht zwischen denn Zeilen.

Vorurteile und heftige Fail Antworten wie von Buschmann und anderen.

Desweiteren ist das keine Bewerbung für irgendwas. Meine Frau ist hier auch. Sie kennt meine Wünsche und Bedürfnisse, dunkle und normale Fantasien. Auch kenn ich ihre dunklen Fantasien. Wie weit ich gehen kann und nicht obliegt immer noch mir selbst bei meiner Frau. Nur Mal für die Neidischen unter euch.

Meine Frau hat ohne mein Wissen eine Frau eingeladen die mir einen geblasen hat die auch geschluckt hat, meine Frau hat es aufgenommen und dann auch geholfen. Sie sagt es macht Sie geil wenn eine andere mir einen Bläst. Wir Leben unser Leben so aus daß wir Spass daran haben. Und ganz sicher kann meine Frau abgötisch geil Blasen, da sprech ich nicht nur von Mir.

Liebe Bi-Männers und Schwule Männers und andere: Das ihr noch nie eure Meisterin/Master gefunden habt die euch die Birne Weg Bläst. Tut mir leid! Ist die geilste Erfahrung ever. 

Nur wie gesagt: Sie mag nicht Schlucken aber abgespritzt werden. Kann manchmal sogar geiler sein. 

 

Geschrieben

Tja 6 cm Durchmesser ist zu groß zum Blasen. Versuch  mal einen Dildo mit 6 cm Durchmesser in den Mund zu nehmen, dann weißt du wie das ist. Meiner hat nur 5 cm Durchmesser und ist meiner Frau trotzdem zu groß zum Blasen. Sie nimmt den Schwanz in die Backentaschen, mal rechts mal links. Sieht sehr geil aus wenn die Backentaschen dann so ausgebeult sind.

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 08:33, schrieb Chichibella:

Ich steh nicht auf Oralverkehr oder Kompromisse.

Chichibella hi und wie ist es mit geil gelekt zu werden Ich z, b lecke und schmecke unheimlich gern bis zum orgasmus und die muschi ist schön nass und fick bereit 😘

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 08:39, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....das schöne an Augenhöhe und Gleichberechtigung ist, dass beide Kompromisse machen ohne Zwang. Ich fordere nichts, was ich nicht mache und er akzeptiert, so ist es auch anders rum.

Ich verstehe deine Frau sogar....Deep wird völlig überbewertet und wenn er mir nicht schmeckt, liegt schon eine Dysbalance vor.....😉😉😉.

Sperma ins Gesicht spritzen und ich spucke zurück.

Hi Schneeflockchen des gefällt mir auch sehr wen ich in den Mund spritze und das sperma auf mein schwanz gespuckt wird und weiter geblasen wird des ist mega geil 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Absprache kann ich mir auch niemals vorstellen. Auch wenn ich darauf stehe, wenn meine Frau schluckt, ich sehe es bei mir immer so, alles was meine Frau bei mir gerne macht, mache ich auch bei ihr sehr gerne. Es gibt nichts, was ich mit überrumpeln oder überzeugen machen muss. Ausserdem ist es echt sehr abtörnend wenn der Partner etwas macht,was er absolut nicht mag und sich dabei unwohl fühlt.

Der Mund ist ja auch nicht nur zum Blasen Schlucken und DT da, man kann auch reden....

bearbeitet von Fieserwicht
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2021 at 08:41, schrieb BigBoy_81:

Frauen Blasen Katastrophal. Wird immer schlechter

Kannst ihn mir gerne rein rammen bis zum anschlag und abspritzen bin öfters in deiner nähe

Geschrieben

Ich finde DT gut und mache es gerne, abspritzen darf aber nur mein Herr, bei den anderen geht es ja ins Gummi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bimann1973:

Kannst ihn mir gerne rein rammen bis zum anschlag und abspritzen bin öfters in deiner nähe

Ekelhaft 🤮🤢

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Frauen blasen schlecht??? Was habt ihr für frauen ......😁nehmt mal die ohne gehänge..

Geschrieben

Was soll das?

Wenn deine Frau das nicht machen will bzw. kann weil deiner zu groß ist, dann ist das halt so!

Oder gefällt es dir wenn man dir etwas in den Hals steckt so tief das du fast kotzen musst?

Fantasie hin oder her.

Geschrieben

Wenn es Frau gefällt habe ich ausreichend Erfahrung darin und dann ist es auch sehr geil

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 08:35, schrieb LovelyMaria-68:

Was ich mit meinem Partner mache damit ,, ICH MEINE WÜNSCHE AUSLEBEN KANN?"...Das was uns beide erfüllt..es gibt kein ,,Meine WÜNSCHE" nur gemeinsame.

Natürlich hast du deine Wünsche und wenn du dir nimmst wozu du Lust hast und dein Partner darauf eingeht, dann sind’s gemeinsame Wünsche 😜

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2021 at 08:47, schrieb SweetGwendoline:

Warum soll DT denn nur für die Frauen gelten?? Es gibt genug Männer, die gerne blasen und schlucken 🤷‍♀️🤷‍♀️... Bis 18 cm bekomme ich recht gut tief rein, alles andere müsste ich für trainieren. Schlucken nur, wenn er es ab und an erwartet, ansonsten steht mein Körper (vom Hals an abwärts) zur freien Verfügung... Zum Glück gibt es Tücher um das ganze abzuwischen und Wasser zum Duschen. Wir machen um dat Glabberzeug kein Film von. Ist halt dabei und gut.

Genau geht gut rein auch 18 und gibt Wasser wenn zu viel Sabber da ist gekotz ne hab ich noch nicht gewurgt klar ist halt so   schlucken auch nur wenn mein Herr es möchte es gibt genug Stellen wo er mich anspritzen kann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Genau geht gut rein auch 18 und gibt Wasser wenn zu viel Sabber da ist gekotz ne hab ich noch nicht gewurgt klar ist halt so   schlucken auch nur wenn mein Herr es möchte es gibt genug Stellen wo er mich anspritzen kann 

Hast n tolles Profil, ich würde nicht in dein Mund spritzen wollen, ich würde lieber, du xor mir dein geilen Hiendern nach oben gestreckt du ziehst mit beiden Händen deine pobacken susermander und ich spritz beide Löcher schön voll und schieb mein Prügel in beide Löcher u und zum Finale machst du dein Mund schön weit auf und saugst ihn mir schön sauber ok 

Gerade eben, schrieb Lutschmalpipi:

Hast n tolles Profil, ich würde nicht in dein Mund spritzen wollen, ich würde lieber, du xor mir dein geilen Hiendern nach oben gestreckt du ziehst mit beiden Händen deine pobacken susermander und ich spritz beide Löcher schön voll und schieb mein Prügel in beide Löcher u und zum Finale machst du dein Mund schön weit auf und saugst ihn mir schön sauber ok 

Des ist doch viel geiler als zu schlucken oder nicht 

Geschrieben

ich steh auf blasen, immer bis zum ende. und schlucken tu ich auch fast immer. leider schaff ich es nicht, die schwänze bis zum anschlag aufzunehmen. leigt wahrscheinlich an zu wenig übung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Deepthroat mit tiefem abspritzen? ich glaub mir fehlt inzwischen die Praxis. 😞

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 05:21, schrieb TwisterBo1605:

Hallo liebe Liebenden dieser Gemeinde😁

Das Mal eher ne Frage an die Frauen und Paare.

Blowjob, Deepthroat und Schlucken,  Wie steht ihr zu diesen Punkten.

Meine Frau kann kein Deepthroat mit meinem Penis machen, da er zu groß ist.

Wir hatten vor einiger Zeit einen 3er MFM. Geiler Abend, nur musste ich zusehen wie der andere mit dem Kleineren einen Deepthroat bekommt. Und meine Frau hasst es zu schlucken, aber liebt es angespritzt zu werden.

Wie ist das bei euch? 

Paare und Damen. Wie steht ihr dazu? Was macht ihr mit dem Partner, damit Ihr eure Fantasien oder Wünsche auch ausleben könnt.

Wie schaut's da aus? Gibt's Absprachen oder Kompromisse? 

Echter Deepthroat nein, Blasen und Schlucken - > es kommt wie es kommt, ergibt sich immer von selbst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Echter Deepthroat nein, Blasen und Schlucken - > es kommt wie es kommt, ergibt sich immer von selbst 

Es ist so wie es kommt   Und sollte genossen werden von Mann und Frau 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb grozki:

Es ist so wie es kommt   Und sollte genossen werden von Mann und Frau 

Was auch sonst..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uncontrol:

Was auch sonst..... 

 

ich liebe es wenn sie dabei bebt und kommt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

 

ich liebe es wenn sie dabei bebt und kommt

Ich liebe es wenn man sich einfach fallen lässt und es treibt. Wenn etwas blöd war kann man es nachher ansprechen. Dann wird es beim nächsten mal besser, fertig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Ich liebe es wenn man sich einfach fallen lässt und es treibt. Wenn etwas blöd war kann man es nachher ansprechen. Dann wird es beim nächsten mal besser, fertig. 

Oh ja und sie bebt wen Zunge und Finger in Oier spielen mmmm 

×
×
  • Neu erstellen...